Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene, bei 20FPS renn ich noch lang nicht ins Cpu-limit^^
Auch wenn ich da grad nur nen E2160 @3GHz (den ich mittlerweile leider geschrottet habe...) drin hatte
Mal sehen, vielleicht kommt die 210 auch als Zweitbildschirmschl*mpe oder zum Test in meinen PC. Da sie Niedrigbauwese hat, nimmt sie nicht viel Platz weg.
Na toll, jetzt darf ich wieder meinen Psychater anrufen. Ich habe die Ti gerade für mich verarbeitet und nun werden die Alpträume wieder von neuem los gehen. Danke!
Ich gehe mir jetzt selbst Schmerzen zufügen bis mein Psychater da ist um meinen seelischen durch Körperlichen Schmerz zu ersetzen. Schraubstock und Sehr empfindliche Körperstellen sag ich nur...
Die Bilder der 550Ti haben mich psychisch schwer geschädigt. Das jemand etwas so unschuldigem wie einer Grafikkarte so etwas antun kann, hat mein Innerstes erschüttert. Der Lüfter hingegen hat mir Respekt abgerungen, das tapfere kleine Ding. Auf dass er es jetzt einfacher hat.