Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

@Banger,

Gesichtsbuch......ja bin ich. Habe dort auch einen von CB drin. Der muss mir aber dann auch sympathisch sein:p

Seit ihr hier Natürlich alle;) Die Graka Nerd´s eben.

@Masterchief79,

ein Bild von 120 Graka´s ist Pflicht! Eventuell vom Balkon aus... die Graka´s dann alle auf dem Parkplatz:lol:

LG

Zum Gesichtsbuch. Ich bin im Fratzenbook nicht vertreten, allerdings bei "dem Vorläufer" StayFriends & das reicht mMn völlig aus. Ich präferiere auch reale Kontakte mit Inhalt, Gestik u. Mimik & mich interessiert es null, ob Paula heute in der Früh schon 5x auf dem Topf war.^^

@PRAXED
Bissle geht da noch ...;)

edit:
Na, wir leben doch alle in einem mobilen Zeitalter & Freizeit hat man ja auch mal (gelegentlich^^). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies ist aber keine Einladung & CB ist ja auch schon ein halbes Fratzenbook ...:D

Zuletzt bearbeitet:
@Banger,

@Sudden sagte es ja schon....

SuddenDeathStgt schrieb:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

100%:) einige hier würde ich ja gerne mal kennenlernen. Bei WOT machen die so was. Die Treffen sich in Köln (Community Treffen) und gehen Saufen. Köln ist von mir aus genau 20 Minuten entfernt.... bietet sich also an. Also.....:schluck:

LG

Wäre das Grafikkarten-Ultras-Treffen im Bereich von Kreis AC, würde ich mit Fahrrad irgendnwo hinkommen. Pro 10km Fahrtstrecke sind es ca. 35-40 Minuten je nach Geländebeschaffenheit.

Problem ist, durch interne Gründe bei der Firma habe ich auch nicht das EQJ-Praktikum, also auch keinen Taler zusätzlich.

Mindfactory hat die Karte 48h durch Benchmark gejagt, natürlich ohne Fehler. Habe denen geschrieben, dass mir das nicht bringt, wenn das Spiel nicht läuft. Hoffen, dass die RMA diesmal schneller ist und ich dennoch eine neue erhalte. Gutschrift machen die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lasse dir von Zeugen bestätigen dass die Karte reproduzierbar bei FC 4 Fehler produziert - auch in anderen PCs (wichtig).
Chancen zur Nachbesserung hatte MF ja genug so dass du dann im Zweifel direkt von deinem Kaufvertrag zurücktreten können solltest.

Und weise den Support noch einmal darauf hin dass das Problem nur bei bestimmten Spielen auftritt und in den meisten anderen Benches/Spielen eben nicht.

Banger schrieb:
Ja, sie ist auf RMA. Ich möchte ein anderes Modell ausprobieren, daher bleibt die nur die billige TI. Die haben auch wieder keine Evga, dafür hätte ich Servicelevel-Gold (gerne auch als Verar***e betrachtet) und könnte schnell tauschen, wenn da keine Besserung eintritt. Relativ billig und schnell sind die hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...g-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1005048.html
http://www.mindfactory.de/product_i...ix-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-_1007667.html (Taugt die Gainward?)
http://www.mindfactory.de/product_i...8-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1009549.html (Taugt die PNY?
http://www.mindfactory.de/product_i...tstream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_1005051.html
Die Palit hat ein Kollege von mir in einem NZXT H230 Tower drinne. Vorne und hinten 120mm Lüfter verbaut, aber in The Witcher 3 hört man die Karte dennoch. Zwar jetzt nicht megalaut oder so, aber man kann sie raushören. Aber sie ist flott unterwegs.

der Preis der Palit ist halt extrem! gut, also mich hat die Karte voll überzeugt (hab die Nacht ein bisschen viel gebencht^^)
ich hatte aber aber Glück einen guten Chip zu haben, damit ist es egal welche Karte man nimmt, aber die Baumaße der Palit sind für die gebotene Leistung extrem gering und die Karte ist wie du schon selbst sagst, nicht gerade laut!

FireStrike Ultra: 5113 Punkte (CPU @4.6)
1546 MHz (1.243v) + 3801MHz
http://www.3dmark.com/3dm/8739785

Thanok schrieb:
Lasse dir von Zeugen bestätigen dass die Karte reproduzierbar bei FC 4 Fehler produziert - auch in anderen PCs (wichtig).
Far Cry 4 war doch gefixt.
Chancen zur Nachbesserung hatte MF ja genug so dass du dann im Zweifel direkt von deinem Kaufvertrag zurücktreten können solltest.
Kann man vergessen, ich habe keine Abtrittserklärung vom Vorbesitzer. Ist denen schon hoch anzurechnen, dass die mir die neue Karte gegeben haben.

Und weise den Support noch einmal darauf hin dass das Problem nur bei bestimmten Spielen auftritt und in den meisten anderen Benches/Spielen eben nicht.
Habe ich.

BlackhandTV schrieb:
der Preis der Palit ist halt extrem! gut, also mich hat die Karte voll überzeugt (hab die Nacht ein bisschen viel gebencht^^)
ich hatte aber aber Glück einen guten Chip zu haben, damit ist es egal welche Karte man nimmt, aber die Baumaße der Palit sind für die gebotene Leistung extrem gering und die Karte ist wie du schon selbst sagst, nicht gerade laut!

Lautstärkeempfinden ist irgendwo auch subjektiv. Ich finde die Gigabyte auch nicht laut.

Erstmal abwarten, ob da nun mal jemand von MF antwortet und warten, bis die eine Karte schicken. Da die nichts erstatten, bleibt mir nur der Verkauf. Dann kann mir die Palit egal sein und ein örtlicher Laden kann mir eine Evga geben.

Hallo zusammen,

ich will Euch heute mal meinen Dachbodenfund zeigen!
Das ist eine Hightech ELSA Gladiac MX mit AGP Bus und 32MB Speicher!
Sie war irgendwann in einen meiner Pc's verbaut...

Gruß

Nico

WP_20151002_17_51_40_Pro.jpg
WP_20151002_17_51_48_Pro.jpg

Hallo,

nein ein entsprechendes System existiert schon lange nicht mehr...
Ich lese schon seit längerem hier im Grafikkarten Forum mit und habe mich vor kurzem registriert.
Wegen diesem Posting habe ich mich nicht registriert...^^

Gruß

Nico

R9 390 Nitro

Banger wollte dir damit wohl eher ein Bild abluchsen ;)

Oh Oldschool geht auch?

2x Voodoo 2 12MB (1x Diamond und 1x Creative) inkl. SLI Kabel:
M4LjdXV.jpg

Ahhh endlich sind 1024x768 inklusive Z-Buffer kein Traum mehr.......*schwelg*

Dazu die passende primäre Grafikkarte - ne nVidia TNT M64 32MB:
Wg2PRvB.jpg

Die eigentlich nichts zu tun hatte, außer den Desktop anzuzeigen.

Als Bonus gibt's noch einer der ursprünglichen Sound Blaster Live!'s, die nicht mal 5.1 waren :)
zfBqNCy.jpg

Leider ist der dazugehörige Rechner vor ca. einem Jahr kaputt gegangen. War ein Pentium II 350MHz mit nem MSI Mainboard. Beides leider in Rauch aufgegangen. Bis dahin lief aber alles.

Zurück
Oben