Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Galaxy die ich gepostet müsste ich auch noch testen (Weil ich sie verkaufen will und sie ist ungetestet und der Lüfter lässt sich nicht drehen^^) aber ich hab keine Lust meinen teures Gehäuse mit so einer Müllkarten 8800GT zu zerkratzen
das Braune PCB hat was die 8800 sind doch legendär. Die (meine beiden 8800GTS) müsste ich auch mal wieder einbauen. Die liegen jetzt schon sooooooooo lange in der Vitrine....
@<NeoN>,
leg los.... Nostalgie Modus ON.
@Banger,
auf 33% (HDD ist lauter) wird sie ca. 62° warm. Habe die 560TI doch nochmal eingebaut. Läuft schön kühl! Jedoch sehr Langsam:
Teste aber nochmal mit 1GHz.
DOOM 3 BFG schafft sie ja gerade noch so^^ eine kleine Runde HL1 (Black Mesa) geht ja auch immer.
Wenn meine Schwester kommt (spielen gerade Vanishing of Ethen Carter Redux zusammen) fliegt sie aber ganz schnell raus. Da geht ja fast nichts & 30 FPS -Kopfschmerzen-.... dafür bin ich einfach zu alt.
Sehr schön, Praxed. Meine 470 lief neulich immer so auf rund 73°C, so im Dreh, Lüfter bisschen mehr als 40%. Ist halt eine Themi, die tendenziell mehr säuft als die 980.
Gigabyte GTX980:
Gigabyte GTX770:
GTX470 füge ich evl. noch an. Ich tausche die jetzt mal aus und gehe dann erstmal ins Bett.
Edit: Praxed, 470 und 560TI sind auch sehr schön für Two Worlds 2 und Eurotruck-Simulator, beide zwar mit max. Grafik, aber nicht spielinternes AA/DSR, sondern das billige und gute AA aus dem Treiber.
Edit: Die Gigabyte musste zugucken, wie die alte Thermi auf meinem Schrottboard steckt.
Die TF kühler waren ja auch einige zeit Speerspitze. Hier zeigte MSI was geht. Ich FEIER die Lightning! wie auch Masterchief79, ja nicht ohne Grund!Die Kingpin Grakas sind natürlich auch einsame SPITZE ja.... ja.... dasssss muss ich dann schon zugeben.
meckswell Schöne Graka. Ich bin immer noch Beeindruckt, wie klein die ist!
Auch cool mal einen Valley Run zu sehen.... Danke...... So sieht man ja auch hier, wie groß (oder auch nicht) ist der unterschied zu einer 770 – 980 usw. Wehe wenn ich ordentlich OC.... dann habe ich sie “hier“
Dann aber................ kommt einer mit einer 780TI Lightning @OC und ich bin.... Geliefert.....
LG
Edit:
So, wie Versprochen:
Leider nur 990MHz … Natürlich absolut Indiskutabel. Hier lege ich aber noch einen Volt Mod an! (HAWK PCB) und dann mal schauen.
Edit: Leute, wo bleibt ihr? Teaser:
Evga GTX980TI :
Restliche Bilder kommen noch, erstmal mit GTA5 rannehmen.
Beim Kurztest mit Far Cry 4 offenbarte sich, dass der Kühler eher schlecht ist. Die Karte hat da 98% TDP benutzt und ging auf 78°C, obwohl die Grizzly-WLP drauf ist. Wenn man mal überlegt, ohne den Lüfter darunter und mit Stock-WLP, ist der Kühler dann wirklich schlecht. Und es offenbarte sich, dass Hardwareluxx rumgecheatet hat, also einen offenen Aufbau benutzt hat. Ansonsten ist die so eingestellt, dass die erst bei ca. 64°C die Lüfter anschaltet.
Ist es der ACX2.0 Lüfter? Und du hast unter der Karte einen Zusatzlüfter, der zur Karte hinpustet? Das würde so nicht gehen, denn die Lüfter vom ACX blasen ja von der Karte weg, also nach unter zum Zusatzlüfter. Der Zusatzlüfter würde in dem Fall nicht helfen, sondern extrem störend wirken.
Bei Far Cry 4 waren es eben 79°C, die gehalten wurden, aber mit steigender Lüfterdrehzahl, von ca. 1650 bis 1920 1/min. Auch gut, wenn das so eingestellt ist, damit die nicht sinnlos drosselt.