cypeak
Captain
da ich beides öfters bisher verbaut habe, sehe ich das anders.immortuos schrieb:Das bringt nur keinen spürbaren Vorteil. Ob die Lamellen aus Kupfer oder Alu sind, ist völlig egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich beides öfters bisher verbaut habe, sehe ich das anders.immortuos schrieb:Das bringt nur keinen spürbaren Vorteil. Ob die Lamellen aus Kupfer oder Alu sind, ist völlig egal.
Obvision schrieb:Klasse! Finde ich deutlich sinniger, als eine AiO für die CPU. Selbst übertaktete CPUs bekommt man unter Luft nahezu lautlos gekühlt, bei Grafikkarten sieht das schon ganz anders aus.
Schau dir Tests vom AC Radical an, den gibt es in beiden Varianten.cypeak schrieb:da ich beides öfters bisher verbaut habe, sehe ich das anders.
Shelung schrieb:Was man Alphacool zugute halten muss sind deren Leise DC-LT Pumpen.
Nimm einfach den Vorgänger, falls du mit Wasser liebäugelst. Hab ich auch noch immer drauf auf meiner 2080ti und bin sehr zufrieden damit. Hat mich damals glaub ich 150 € gekostet. War eine der besten Hardwareanschaffungen ever.Kryss schrieb:Gutes Produkt, aber finde ich persönlich zu teuer... Für nen hunni würde ich mir das für meine rtx 2080 dual Fans überlegen, aber die läuft halt undervoltet schon sehr kühl und leise.
Vg Chris
DJKno schrieb:Du hast den Accelero Xtreme 4 auf der 2080 ?
Hattest du da Probleme beim verbauen des Kühlers und mit den kleinen Passivkühlern
für RAM und Co.?
Und wo liegt das Problem? Ich höre immer nur irgendwelche haltlosen Anschuldigungen, das wars dann aber auch schon. Und wo liegt jetzt bitte das Problem bei Igor? Jetzt bitte nicht die alte "der ist gekauft" Leier.akuji13 schrieb:Optisch nicht meins, in Sachen Qualität erwarte ich das Übliche von Alphacool und das ist nichts gutes.
Der Preis ist aufgrund vorheriger negativer Erfahrungen mit Service und Produkten dieses Unternehmens mMn deutlich zu hoch.
Zu Igor habe ich eh eine eigene Meinugn, vor allem was Tests von AC Produkten betrifft.
Ah ok, ein Produkt ist mies, deshalb sind natürlich alle anderen Produkte ebenfalls mies, welch eine Logik.immortuos schrieb:
Ich würde empfehlen vor solchen Kommentaren erstmal die Links durchzulesen.Mucho79 schrieb:Ah ok, ein Produkt ist mies, deshalb sind natürlich alle anderen Produkte ebenfalls mies, welch eine Logik.