Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Grafikkarten: Mining beschert gebrauchten Grafikkarten Mondpreise
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: Grafikkarten: Mining beschert gebrauchten Grafikkarten Mondpreise
stoneeh schrieb:gibt's hier eine einzige Person, die in diesem Monat das geminete ETH als Eurobetrag ausgezahlt bekommen hat?
Bei dieser Frage stellt sich mir die Frage, ob auch nur 0,1% der Miner die Absicht hinter der Erschaffung von Kryptowährungen verstanden hat. Nämlich mit den Coins als solche zu bezahlen ohne das Staat oder Banken darauf einen Einfluss haben. Kann man hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptowährung
Das ganze Konzept wird nämlich ad absurdum geführt, wenn man letztendlich die Coins wieder in $ oder € umtauscht.
Semper Fidelis
Lt. Junior Grade
Kakadu schrieb:Verkauft ihr eure Grafikkarte bei Ebay nur innerhalb Deutschlands oder auch international?
Hab meine Karte mit Versand in die EU (außer Schweiz) angeboten. Verschickt wird dann mit DHL International für 17,99€.
zandermax
Commander
Hab meine RX 470 jetzt einfach mal auf ebay Kleinenazeigen für freche 350 Euro angeboten. Wenns einer kauft solls mir recht sein, wenn nicht, dann passt das auch. Ich muss ja keine Provision zahlen und dann könnte ich immerhin von einer 470 auf eine GTX 1060 aufrüsten, was sich tatsächlich lohnen würde...
Semper Fidelis
Lt. Junior Grade
Also ich beobachte jetzt schon seit letzter Woche den R9 290 Markt auf eBay. Seit heute haben sich die Preise wieder bisschen stabilisiert: Die Karten gehen jetzt meistens so für 190-240€ übern Tisch. Vor dem Wochenende warens eher noch so 240-280€. Liegt wohl daran, dass das Angebot jetzt auch zugenommen hat: Momentan sind gerade 113 eingestellt, vor paar Tagen warens nur um die 60 Angebote.
Semper Fidelis
Lt. Junior Grade
@Nacho_Man
Die Aktion geht anscheinend nicht bei jedem. Zumindest bei mir kommt immer die Meldung: "Leider gilt diese Sonderaktion nur auf Einladung."
Die Aktion geht anscheinend nicht bei jedem. Zumindest bei mir kommt immer die Meldung: "Leider gilt diese Sonderaktion nur auf Einladung."
Lee Monade
Banned
Schm1ddi schrieb:Beim "Minen" wird derart viel "Schwarz-Gemined" das wird iwann Folgen haben...wartet es nur ab.
Desweiteren zeigt ihr damit die "Bereitschaft" für "RFID- Chips- Implantate durch Krypto = Digitales Geld" usw...
macht nur weiter so mit dem Herdentrieb....*Facepalm*
Ach bitte die paar Millionen die da hinterzogen werden. Manche hier haben zu viel Neid!
Wir haben Firmen die zahlen keinen Cent steuern in Deutschland und da geht es um Milliarden.
Zb: Ikea, Apple, Google, Subways um nur ein Bruchteil der Firmen aufzuzählen die Ihr Geld nach Irland oder in die Niederlande verschieben um keine oder möglichst wenig Steuern zu bezahlen. Glaubt hier wirklich jemand da würden die paar Euro irgendetwas bewirken?
kisser schrieb:Bei dieser Frage stellt sich mir die Frage, ob auch nur 0,1% der Miner die Absicht hinter der Erschaffung von Kryptowährungen verstanden hat. Nämlich mit den Coins als solche zu bezahlen ohne das Staat oder Banken darauf einen Einfluss haben.
Gut und schön. Aber solange mir niemand einen Shop oder einen Dienstleister nennen kann, wo ich mit BTC, geschweigedenn ETH oder anderen Altcoins bezahlen kann, lass ich es mir lieber in € auszahlen, danke.
Der Grund warum es keiner anbietet ist u.a. dass bei den krass schwankenden Kursen die Kryptos einfach nicht in der Wirtschaft verwendet werden können. Währungen wie der Dollar oder Euro schwanken ein paar Prozent im Jahr, die Kryptos hatten schon Tage wo sie 20, 30% nach unten oder oben gehen.
Aber warum ich es anspreche - derzeit scheinen alle Exchanges überfordert zu sein, und somit eine Auszahlung in € schwer bis unmöglich. Es minen ja hier offensichtlich dutzende Leute - ich wette es können sich nicht mehr als 1, 2 melden, die tatsächlich innerhalb des letzten Monats eine Auszahlung in Fiat Währungen geschafft haben.
T
tek9
Gast
snickii
bstrd schrieb:Dafür kannst aber hervorragend im Darknet mit shoppen gehen...
Allerdings nicht legal.
Zumal alles was man dort bekommt reine Geldverschwendung ist.
stoneeh schrieb:Aber warum ich es anspreche - derzeit scheinen alle Exchanges überfordert zu sein, und somit eine Auszahlung in € schwer bis unmöglich. Es minen ja hier offensichtlich dutzende Leute - ich wette es können sich nicht mehr als 1, 2 melden, die tatsächlich innerhalb des letzten Monats eine Auszahlung in Fiat Währungen geschafft haben.
Häh, wieso? Läuft alles gut.
Das sind meine Ethereum und Monero Auszahlungen über AnyCoinDirect der letzten paar Tage.
Mracpad
Rear Admiral
Yo, das Chaos hat nur ein paar Stunden angehalten. Davor und danach ist und war alles wieder im Lot.
Die Profitabilität ist aber die letzten Tage rapide gesunken, man darf sich also schonmal vorsichtig auf günstigere Grafikkarten freuen.
Die Profitabilität ist aber die letzten Tage rapide gesunken, man darf sich also schonmal vorsichtig auf günstigere Grafikkarten freuen.