Zitterrochen
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EvilMoe schrieb:Lohnt sich Raytracing?
Die Karten heute sind zu langsam, die nächste Generation ist zu langsam und die Konsolen haben eh deutlich zu wenig Rohleistung um mehr als Spielereien zu bieten.xexex schrieb:Die Frage die du dir einfach mal stellen solltest ist, ob du dir jetzt noch eine Karte ohne jeglicher RT Hardwareunterstützung zulegen willst, wenn Ende des Jahres die neuen Konsolen mit RT kommen und irgendwann in diesem Jahr auch AMD GPUs es können werden.
Eher inzwischen. Die 20er waren einfach der Horror. Blackscreen bei Vega hab ich vorher schon über Jahre nicht mehr gesehen.Trefoil80 schrieb:An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass die aktuellen AMD-Treiber einwandfrei funktionieren.
ich denke das ist auch mit der hauptgrund warum viele derzeit eine 2070 statt 5700 bevorzugen...die 2070 läuft halt einfach und funzt in nahezu jedem system .... ohne auf spezifische bios und treiberversionen zu achten ... und was es sonst noch alles an horrorgeschichten zur 5700 gibtdgneo schrieb:Die 2070S läuft halt tadelos
Rumguffeln schrieb:ich denke das ist auch mit der hauptgrund warum viele derzeit eine 2070 statt 5700 bevorzugen...die 2070 läuft halt einfach und funzt in nahezu jedem system .... ohne auf spezifische bios und treiberversionen zu achten ... und was es sonst noch alles an horrorgeschichten zur 5700 gibt
bei nvidia...einfach karte rein treiber drauf fertig
bei amd karte rein (eventuell wird sie erkannt) treiber drauf und mit viel glück läuft sie...naja dafür ist sie auch ~150€ günstiger
Titoflo schrieb:Also die AMD-Treiber laufen mittlerweile sehr stabil.
Kandira schrieb:Ich musste leider auch schon die Erfahrung machen, dass bei AMD-Karten immer die billigsten Customs gekauft werden und bei nVidia im Gegenteil immer die Besten.
Und dann ist man enttäuscht von der AMD und fasziniert von der nVidia, dass sie ja so leiser und kühler sei.
Habe das in den letzten Tagen gute 50 Stunden gespielt und kein einziges Problem gehabt^^Botcruscher schrieb:und X:4 Vendetta hat gleich mal Texturaussetzer die mit 19.X nicht da waren. Bei einem Sample von 1 gleich volle Quote für die Bugs.
1730MHz, Boost: 1870-1980MHz | (RX-57XT8DBD6) | ab € 414,55 |
1605MHz, Boost: 1755-1905MHz | (RX-57XT8DFD6) | ab € 369,00 |