L
LordSD
Gast
Wann glaubt ihr gibts wieder rx 570 für jeden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Grafikkarten haben den Testparcours von Anfang an in Doom mit Vulkan durchlaufen.@ Wolfgang
also wurden hier alle Karten nochmal auf Vulkan (da API nicht angegeben) mit Alptraum / Nightmare nachgetestet?
https://www.computerbase.de/artikel...-testsystem-2017.59427/seite-8#abschnitt_doom
Wenn ja passt es ja. Auch wenn es manchem vielleicht nicht schmeckt.
Turrican101 schrieb:Ich hoffe dass die Preise für aktuelle Karten bald mal runtergehen, zumindest wenn Vega raus ist. Die 1070 kostet seit einem Jahr fast durchgehend 400-420€ und da tut sich gar nix...
Es ist doch eien R9 390 drin... rechne halt 6% rauf und gut ist.tomatoes schrieb:Ich frage das jetzt nochmal, warum ist denn die R9 390x nicht in dieser Liste?
pio! schrieb:Ich denke Vega wird das Preisgefüge zwingend umkrempeln müssen.
Um die noch vorhandenen High-End-User zu begeistern, muss VEGA mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.
NVidia wird dementsprechend im Anschluss eine Anpassung der UVP anstreben.
Insofern wird sich das Preisgefüge wieder stabilisieren.
pio! schrieb:Ich denke Vega wird das Preisgefüge zwingend umkrempeln müssen.
Um die noch vorhandenen High-End-User zu begeistern, muss VEGA mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.
NVidia wird dementsprechend im Anschluss eine Anpassung der UVP anstreben.
Insofern wird sich das Preisgefüge wieder stabilisieren.
Weil nach der Bitcoin sich alle jetzt geeinigt haben welche Währung sie jetzt hypen, da Bitcoin kaum noch ertragreich minebar. Völlig vernachlässigt wird aber, was denn Cryptowährungen abseits der Bitcoin für einen Sinn haben sollen.Pure Existenz schrieb:Ist Mining gerade im Angebot oder warum ist es gerade jetzt so interessant?