Wattwanderer
Rear Admiral
In welchem Rhythmus werden die Karten neu aufgelegt? Irgendeine Idee wann NVidia die 11x0 Serie bringen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:Zu den Leuten die in absehbarer Zeit Mittelklasse-Grafikkarten benötigen, keine Hektik und noch etwas abwarten.
Die Blase platzt gerade und man kann ja schön sehen, wie der Kurs bei hohen Umsätzen fällt. Somit werden alle, die jetzt Grafikkarten zu hohen Preisen geschossen haben, schön auf die Nase fallen. Die Frage ist nur, wie lange die brauchen um die Situation zu realisieren?
Du findest die R9 390 in der Rangliste. Die R9 390X ist nicht wirklich anders.tomatoes schrieb:Ich frage das jetzt nochmal, warum ist denn die R9 390x nicht in dieser Liste?
Die wird so oft ausgelassen, auch bei Tests!
Grüße
Mhm, also mit Chrome geht das hier einwandfrei.@CB
Ich kann im P/L Diagramm keine Grafikkarten anklicken und die "Vicky-Mendoza" Diagonale verändert sich nicht
Chrome / Firefox / Opera / IE11: Keine Probleme. Funktioniert alles wunderbar.@CB:Ich kann im P/L Diagramm keine Grafikkarten anklicken und die "Vicky-Mendoza" Diagonale verändert sich nicht.
Mhm, also mit Chrome geht das hier einwandfrei.
Hat sonst noch einer Probleme?
Ich würde mich in etwa an einer werksübertakteten 1060 orientieren.Wo soll ich meine werksübertaktete 980 einordnen?
37_ schrieb:lohnt sich jetzt noch eine gebrauchte GTX 770 für 120€ zu kaufen? eine gescheite 1050Ti kostet ca. 170€ , welche der beiden ist leistungsfähiger für 1080 Gaming?
Die GTX 770 ist im Idealfall gerade mal 10% schneller als eine GTX 1050 Ti, oft ist der Abstand noch geringer. (vgl. "GeForce GTX 470 bis 970 im Test", GTX 970 als Referenz)machero schrieb:Die GTX 770 ist ein gutes Stück schneller als eine GTX 1050 Ti [...]
37_ schrieb:lohnt sich jetzt noch eine gebrauchte GTX 770 für 120€ zu kaufen? eine gescheite 1050Ti kostet ca. 170€ , welche der beiden ist leistungsfähiger für 1080 Gaming?
machero schrieb:Nur ein paar ahnungslose n00bs werden zugreifen, aber das wird nicht reichen für die hohen Stückzhalen die auf den Gebrauchtmarkt kommen werden.