PrinceCharming
Lt. Commander
"oder auch einfach nur einmal ein Lob"
Sehr gerne! Klingt nach viel und guter Arbeit! Danke!
Sehr gerne! Klingt nach viel und guter Arbeit! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die armen KükenFindus schrieb:die landen im Kükenschredder
zeedy schrieb:Und sehe ich das richtig, dass kein einziges Vulkan Spiel mehr vertreten ist? Kein Wolfenstein 2, kein Strange Brigade, kein WWZ?
zeedy schrieb:Komisch, dass die VII und auch Vega 64 im Vergleich zum letzen Test langsamer geworden sind in RE2 (4K)
https://www.computerbase.de/2019-02/amd-radeon-vii-sonder-test/#diagramm-resident-evil-2-3840-2160
Auch in Hitman 2, jetzt ist die 2080 30 und nicht 20% schneller. Überhaupt, dass ein derart miserabel "optimiertes" Spiel in die Benchmarks aufgenommen wird, finde ich schon seltsam. Die CPU- und GPU Performance, vor allem verglichen mit der Optik, ist ein Armutszeugnis für die Entwickler.
Just Cause 4 fällt fast in die selbe Kategorie. Im letzten Test war die 2080 aber noch 7% schneller, jetzt sinds 19%
Monster Hunder World ist ein deutlich beliebterer Titel, fällt aber zugunsten dieser 2 raus.
Und auch in COD BO4 ist die VII deutlich langsamer geworden, während die 2080 schneller. Aus einem Vorsprung von 20% ist ein Rückstand geworden.
Und sehe ich das richtig, dass kein einziges Vulkan Spiel mehr vertreten ist? Kein Wolfenstein 2, kein Strange Brigade, kein WWZ?
dominiczeth schrieb:Weil der 2700x, je nach Spiel, der Flaschenhals sein kann. Der 9900k hat einfach die bessere Singlecore Leistung.