Edelhamster
Lieutenant
Beitrag entfernt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fazit: 100% Agree.. Danke mehr muss man dazu nicht sagen. Wie du schon sagtest Dogmatische Ausmaße nimmt das alles an. Ich bin auch zu alt für so einen Mist und schon zu lange dabei..EchoeZ schrieb:...
Tschüss
sdwaroc schrieb:@EchoeZ: Es ist immer wieder beeindruckend, dass Leute, die sich überlegen fühlen, mit derart sinnlosen und inhaltsleeren Posts andere über ihre Fehlbarkeit aufklären müssen. Bitte teile doch die Erkenntnisse deiner unfehlbaren Messungen und leite am besten noch die richtigen Erkenntnisse ab, dann sind wir alle aufgeklärt und machen keine Fehler mehr.
GEZ-Verweigerer schrieb:Genauso wenig ist eine 7970 doppelt so stark wie eine 6970. Wann hats denn das schon mal gegeben, dass Karten mal eben 100% zulegen von einer Serie auf die andere. Praxisfremde Einstellungen, das Rezept, um einen Test ad absurdum zu führen. Ihr solltet die Testmethodik mal dringend überdenken.
Taxxor schrieb:Ja schon komisch, sieht man sich den Test zur 7970 an, liegt sie gerade einmal 32% vor der 6970
Und im Test zur 6970 lag diese sogar nur 9% vor der 5870, das würde einen Unterschied von knapp 40% von 5870 zu 7970 bedeuten, aber das scheint mir eigentlich zu wenig.
Auch der Abstand von 7970 zu 290X hier mit 50% angegeben, damals im Test der 290X waren es nur 25-35% je nach Edition.
Mracpad schrieb:Einen größeren Sammelartikel samt Benchmarks hätte ich nützlicher gefunden und sicher auch noch das ein oder andere mal als Nachschlagewerk genutzt.
^^Wolfgang schrieb:Weil Vega vor der Tür steht, empfiehlt ComputerBase in der aktuellen Grafikkarten-Kaufberatung aber: abwarten.
DannyA4 schrieb:@sdwaroc
... nur den Leistungunterschied, nicht aber die jeweilige Stromaufnahme, hast du sicherlich Recht.