Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mal abwarten. Asus hat auch mal den EEE angekündigt und bis jetzt ist nichts gekommen, die ersten NB sollten schon längst rauskommen. Ist schon ne feine sache, jetzt sollten sie das Ding auch mal mit ner 8800 Reihe laufen lassen und auch dann mal lunchen
Verbindung über ExpressCard = max. PCIe 1x !!! (siehe bspw. wiki) das bringt nicht unbedingt die Geschwindigkeit wie 16x und deshalb denke ich, dass eine integrierte Graka im MXM Slot selbst als Mobil Version doch schneller ist, also mein Notebook hat eine X1800 gehabt damit konnte ich alle aktuellen Games (Oblivion, HL2, blabla) locker auf hohen Einstellungen spielen
@Trick17: Dann mutiert dein Desktop zu der Kiste, die neben deinem Monitor steht, und weil du auf deinem Laptop-Monitor nix siehst, kommt eben Maus und Tastatur dazu. Man kann auch nen kleinen, stromsparenden PC bauen und dann entsprechend leise kühlen. Man muss halt nur wissen, wie es geht. Und das beste - man muss nicht alles wegwerfen, wenn ein kleines Teil kaputt geht!
Was ist sinnlose Geldverschwendung?
Nen neues Notebook um 1500€ jedes Jahr oder 3-400€ jedes Jahr für die externe Graka??
Find die Idee ganz net... die Prozzis und der Speicher sind auf den Laptops meist eh kein Problem..
da kauf ich lieber nen 800€ Office NB und häng die 400€ Graka dazu..
@all
Lest doch mal die vorherigen posts..
man kann das signal am Laptopbildschirm darstellen.. man muss keinen externen Bildschirm haben!
Um die 200 Euro inkl. tauschbarer Grafikkarte habe ich mal gelesen. Man kann die Karte als später mal austauschen. Eine SLI Version wird es wohl erst später geben.
ich glaube, meine nächster PC wird ein Laptop ;-)
Wenn man zockt einfach die Graka ranhängen und fertig ist die Monstermachine...
Man spart nicht nur Platz sondern auch Strom, was der Umwelt zu gute kommt ( rofl), dadurch das man Strom spart, spart man auch Geld
wäre ich froh wenn dein post wirklich ironisch wäre ...
@Topic
*freu* ich find die idee durchaus sinnvoll, das mit dem EEE hab ich mir auch gleich gedacht. Aber nachdem Asus noch immer keinen einzigen davon ausgeliefert hat, stehen die chancen nicht schlecht vll. doch noch das teil anschliessen zu können. Mit den veröffentlichten Spezifikationen nimmts Asus sowieso ned genau ...
vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Die XG Station wird voraussichtlich noch dieses Quartal in Deutschland erhältlich sein. Allerdings ist dieser Termin mit Vorsicht zu geniessen, da der Erscheinungstermin schon einige Male verschoben wurde. Preis und Ausstattung sind noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Germany