Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es amüsiert mich schon ein wenig, dass du das nicht selber googlen kannst. Der E8300 deckt nicht einmal die "Standard" Konfiguration auf der das Spiel laufen sollte.
Intel Pentium 4 3ghz steht als minimal drann.
Optimal wäre ein I5
Ich bin nicht so der Profi.
Dachte meine core 2 duo ist schneller als ein Pentium 4 mit 3ghz. Drum dachte ich es könnte klappen ☺
Probieren kannst du's schon, grade die GTX660 ist einiges stärker als die 9800GT damals. Aber da Strategiespiele meistens eher CPU-abhängig sind, wirst du einfach mit reduzierten Details oder einer unbefriedigenden Bildrate leben müssen.
Grundsätzlich wäre auch ein neues Netzteil fällig und das ist von deinem Case abhängig. Wenn es eines von einem Fertig PC ist, dann hast du je nach dem Probleme beim Einbau des neuen Netzteils.
Zudem: wenn du schon aufrüsten willst, wäre die GTX660 danach sicherlich zu lahm, da bei einer Neuanschaffung alles unter Skylake kaum Sinn macht.