Caramelito
Admiral
Hi, normal berate ich gerne zu Grakas - Aber aktuell weiß ich nicht weiter (first world problems^^)
Meine 2080 geht wohl weg (zu nem sehr guten Preis)
Ich hab nun die Wahl zw. zwei Grakas - Ich "downgrade" ein bisschen, da ich wahrscheinlich lange Zeit nur WoW spielen werde..Vllt mal Jedi Fallen Order oder NFS Heat oder irgso ein Game zw.durch .. Red Dead 2 habe ich auch, spiele es aber nimmer..
Cyberpunk könnte dann wieder ein Game werden, dass mich fesselt, bin mir da aber auch unsicher :-)
Da sind wiederum neue Grakas draußen -- Wenn Cyberpunk mich wirklich "geil macht", wird halt die neue Generation der Grakas gekauft :-)
Ich kann wählen zw.
Zotac 2070 Extreme Core und Zotac 1080ti Extreme Core
Die 1080ti ist dabei genau 40€ teurer.
Die Leistung in manchen Games ist klar auf der Seite der GTX (~20% Plus) und in manchen, neuen Games (Red Dead 2) ist die 2070 wieder vorne.
Lautstärke ist bei beiden net top mit Standard-Settings, werde beide mit ner UV-Curve betreiben und angepassten Lüfterprofilen.
Die 3gb VRAM sollten auch nicht wirklich ausschlaggebend sein, right?
Was würdet ihr machen? Her mit den Tipps![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine 2080 geht wohl weg (zu nem sehr guten Preis)
Ich hab nun die Wahl zw. zwei Grakas - Ich "downgrade" ein bisschen, da ich wahrscheinlich lange Zeit nur WoW spielen werde..Vllt mal Jedi Fallen Order oder NFS Heat oder irgso ein Game zw.durch .. Red Dead 2 habe ich auch, spiele es aber nimmer..
Cyberpunk könnte dann wieder ein Game werden, dass mich fesselt, bin mir da aber auch unsicher :-)
Da sind wiederum neue Grakas draußen -- Wenn Cyberpunk mich wirklich "geil macht", wird halt die neue Generation der Grakas gekauft :-)
Ich kann wählen zw.
Zotac 2070 Extreme Core und Zotac 1080ti Extreme Core
Die 1080ti ist dabei genau 40€ teurer.
Die Leistung in manchen Games ist klar auf der Seite der GTX (~20% Plus) und in manchen, neuen Games (Red Dead 2) ist die 2070 wieder vorne.
Lautstärke ist bei beiden net top mit Standard-Settings, werde beide mit ner UV-Curve betreiben und angepassten Lüfterprofilen.
Die 3gb VRAM sollten auch nicht wirklich ausschlaggebend sein, right?
Was würdet ihr machen? Her mit den Tipps
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)