Turrican101
Vice Admiral
Ist doch immer so. Politiker spielen "wünsch dir was", aber wie das technisch überhaupt funktionieren soll sagt dann keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser bei der Quelle schauen.Kettensäge CH schrieb:Auf Reddit ist zu lesen (…)
Unter anderem deswegen ist das "für die Kinder" für mich zum geflügelten Wort geworden.Termy schrieb:Dass diese völlig absurde Behauptung, dass dieser Irrsinn "für die Kinder" eingeführt werden soll, einfach unhinterfragt von so vielen (Menschen wie auch Medien) hingenommen und weiterverbreitet wird kotzt mich dabei auch unglaublich an....
Das Ziel ist altbekannt; die EU will unterbinden, dass Darstellungen von Kindesmissbrauch (CSAM) verbreitet werden. Um solche Inhalte zu entdecken – und um Verschlüsselungen formal nicht zu aufzubrechen –, sollen die Scans direkt auf den Geräten der Nutzer laufen.
Zitat: https://osteuropa.lpb-bw.de/ungarn-politisches-systemWie es weitergeht, wird sich voraussichtlich ab Juli zeigen. Dann übernimmt Ungarn die Ratspräsidentschaft. Bei der EU-Kommission – die das Thema überhaupt erst auf die Tagesordnung brachte und es dort hält – ist zunächst entscheidend, wie es nach der Europawahl personell weitergeht.
Auch die Parlamentswahl im April 2022 gewann Orbans Regierungspartei abermals mit 53 Prozent der Stimmen. Auch wenn Politikexperten zuvor ein „Kopf-an-Kopf"-Rennen der Opposition vorausgesagt hatten, weil sich sechs Parteien der Opposition zusammen gerauft hatten, um mit dem gemeinsamen Spitzenkandidaten Peter Marki-Zay ins Rennen zu gehen, hatte dieser am Ende das Nachsehen. Das Parteienbündnis erzielte nur 35 Prozent der Stimmen. Marki-Zay hatte den Ungarn wieder mehr Nähe zu Europa versprochen und den Kampf gegen Korruption. Kritiker von Orbans befürchten nun einen weiteren Ausbau seiner „illiberale Demokratie", die den Namen Demokratie nicht wirklich verdiene.
Demokratie ist ein Dehnbarer Begriff.... Besonders Russland und die Türkei demonstrieren das hervorragend.Termy schrieb:Solche Praktiken sind einer Demokratie doch wirklich unwürdig. Ekelhaft...
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. Aber in der Schweiz benötigst du einen Pass um ein Handy Abo zu lösen, aka eine Nummer zu bekommen.Lee Monade schrieb:Bald muss man sich dann erst mal mit seinem Pass identifizieren bevor meinen ein Account bei Whatsapp ect machen darf,
Weil du vielleicht via WhatsApp deinen Kollegen deine Politische Meinung äusserst... Sowas ist immer gefährlich.Sensei21 schrieb:Warum werden alle unter Generalverdacht gestellt ?
Ja ist in DE auch so, und mit was hat man das begründet? Genau mit dem Terror...Haldi schrieb:Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. Aber in der Schweiz benötigst du einen Pass um ein Handy Abo zu lösen, aka eine Nummer zu bekommen.
Sowas naives hab ich hier noch nie gelesen.Trinoo schrieb:schade das sowas in Betracht gezogen werden muss, aber leider hat man nicht wirklich eine Wahl, denn viele weitere Schritte gegen Missbrauch & Co sind dringend notwendig.
Habe also nichts dagegen, wenn es hilft
Sollen das die jeweiligen Apps bewerkstelligen (müssen) oder wie soll das umgesetzt werden?Andy schrieb:Um solche Inhalte zu entdecken [...] sollen die Scans direkt auf den Geräten der Nutzer laufen.
ich fordere von so Leuten immer ihre passwörter. Komischerweise hab ich bisher nie eines bekommen.TigerNationDE schrieb:Frag mich bei solchen Aussagen immer, ob ihr es auch akzeptieren würdet wenn man euch den ganzen Tag filmt, weil ihr ja eh nix zu verbergen habt.
Die AFD ist zum Großteil gesichert rechtsradikal. Nein nicht rechts, sondern RECHTSRADIKAL!Aslo schrieb:Als Krönung immer irgendwas davon labern, unsere Demokratie sei in Gefähr (natürlich durch die bösen AfD-Wähler Nazis)...
Also langsam reicht es. Unser Regierungssystem sollte mal grundlegend überarbeitet werden. Kann nicht sein, dass sie ihre Herrschaft mit einer nicht mal existenten Verfassung rechtfertigen, aber sie nach Lust und Laune biegen, umgehen oder einfach ändern, wenn es ihnen in dem Kram passt.
Was sagt ihr zu den beschriebenen Problemen im Tweet?
Neini, der reguläre Dulli da draußen glaubt das. Traurig aber wahr.kryzs schrieb:Erst waren es Terroristen, jetzt sind es die Kinder, soglangsam sollte auch dem letzten klar werden, das der gekaufte Gaul, faule Zähne hat.