Graka-Tests auf Computerbase: Do it MY way ;-)

Was soll zukünftig bei den Tests anders laufen

  • Alles gut so wie es ist. (Ehrlich, kein Geschleime!)

    Stimmen: 47 37,9%
  • Alles gut so wie es ist. (Nur Geschleime! ;-)

    Stimmen: 15 12,1%
  • Ich will weniger Auflösungen/AF/FSAA (bitte im Posting spezifizieren)

    Stimmen: 8 6,5%
  • Ich möchte ein spezielles Game getestet haben (Bitte mit Posting)

    Stimmen: 11 8,9%
  • Mehr über Multimedia-Features (wird schwer, da ich keinen TV habe)

    Stimmen: 13 10,5%
  • Mehr über 2D-Features

    Stimmen: 14 11,3%
  • Mehr zu Signalqualität bzw. Geräuschpegel

    Stimmen: 56 45,2%
  • Mehr theoretische Tests und Analysen

    Stimmen: 15 12,1%
  • Weniger theoretische Tests und Analysen

    Stimmen: 15 12,1%
  • Mehr zu Kompatibilität und Problembewältigung (ebenfalls schwierig, da ich nicht soo viele Testsyste

    Stimmen: 30 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Wo ist denn da der Unterschied ?
Wenn der grüne/rote Pfeil die Stelle markieren soll, dann muss ich nen Sehdefekt oder sowas haben.
 
Das grüne und rote Pfeil kommt vom Zoommodus der Sniper, aber ansonsten siehst du überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern?
Wenn doch, rate mal wie scheisse der Fehler ausschaut wenn man sich dazu noch bewegen tut, der Fehler wandert über die ganze Raumschiffhülle. Bzw. an allen weit entfernten Objekten, eine Sniper ist dazu eigentlich nicht nötig um das sehen zu können.
 
Ah,
hab des Rätsels Lösung doch noch gefunden (nach 75x Bild hin und herschalten :D)
Wenns sich bewegt, siehts sicher scheiße aus, aber so könnte das genausogut ein Alienmuster oder sowas auf dem Schiff sein.
 
mir gefallen die test eigentlich sehr gut. ich fände es aber besser wenn ihr auch ein älteres system mir in den test aufnehmen würdet weil so auch leute ohne high-end hardware sehen können ob die grafikkarte zu ihrem system passt
 

Ähnliche Themen

Antworten
182
Aufrufe
34.854
Zurück
Oben