Leserartikel COUGAR User-Tests bei ComputerBase

Wenn ein anderer Dazwischen kommt, dann wird deine Ergänzung als neuer Beitrag gewertet....
 
Richtig, deswegen hab ich in meinem Start-Posting ganz unten geschrieben "Bitte nicht posten/antworten/modiereren etc., das Ding ist im Aufbau". Und es hat sich auch jeder dran gehalten ^^
 
Fehlt jetzt eigentlich noch ein Bericht?

Und was passiert weiter? Gibt's nicht eine Verlinkung in einem Artikel auf der Artikel-Seite oder so wie bei PCGH?
 
Also bisher ist eine weitere News nicht geplant. Die Aufnahme in die Leserartikel wird es geben, aber wie (nach und nach oder auf einen Schlag) und wann kann ich nicht sagen. Bisher haben aber eigentlich alle aus meiner Sicht die Kriterien für eine Aufnahme erfüllt.

Grundsätzlich muss man abwägen zwischen dem Werbeeffekt, der zweifellos in der Aktion liegt und der berechtigten Anerkennung der User-Tests. Bisher fehlt mir auch noch das Review von B3ttWuR5tNapAlm. Wenn das online ist, kann man über ein Update der News mit der Ankündigung reden. Aufgrund leider immer wieder auftauchenden unberechtigter Vorwürfe, bin ich persönlich vorsichtig, wie viel in den redaktionellen Teil fließen sollte. Es ist ja auch keinem geholfen, wenn die Aktion dann ungerechtfertigt zerredet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Review ist jetzt da :)
nochmals Entschuldigung meinerseits...
Christian weiß ja bescheid :)
 
Alles schöne Berichte ;)
Werden diese auch veröffentlicht?
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Werden diese auch veröffentlicht?

Ich verstehe nicht ganz?! (Hier sind sie doch schon öffentlich :P)
Auf der Cougar-HP, oder was ist damit gemeint?
 
Er meint wohl einer breiteren Masse zur Verfügung gestellt. Ich meine die Tests sind ja jetzt schon mit 300-400 Klicks in den Tiefen eines Unterforums, welches die wenigsten anklicken ;)
 
Dürfen die Reviews jetzt eigentlich auch schon auf anderen Forensteiten gepostet werden?
 
Zurück
Oben