Leserartikel COUGAR User-Tests bei ComputerBase

Ich will mich entschuldigen, mein Bericht ist eigentlich schon überfällig.
War am Wochenende ziemlich mit Erkältung und Studium beschäftigt.
Morgen will ich auf jeden Fall fertig werden.
 
Du treibst dich auch überall herum ;)

Ne ist noch nicht Online. Mein Review vom S700 geht die Tage online. Kannst dir ja denken, dass ich das Netzteil nicht schonen werde ;)
 
Ist eigentlich mehr meine Heimat hier zumindest als Leser :)

S700 hmm... okay fürn Anfang und wo bleibt das 1000er *quängel* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir fehlt dazu noch ein CM550 und beide CM700 Tests ;)

Compucase kennt den Grund, wieso sich mein Test verzögert.
 
Ich wills garnicht wissen, aber beeil Dich! :D
Das S 700 interessiert mich am meisten.
 
Finde es aber schon etwas seltsam... sind ja nun schon einige Tage über der Frist und trotzdem sind nur 4 der 8 Reviews veröffentlicht.

Was hält denn all' die anderen ab?
 
So bin noch paar Bilder machen, ich sollte morgen fertig werden ;)
 
Danke :)
Einer fehlt noch, oder? Der zum CM 700 von B3ttWuR5tNapAlm. Oder hab ich den übersehen?
 
Bisher alles sehr schöne Tests, muss ich mal sagen, da hat die Auswahl auf jeden Fall schon die richtigen getroffen. Auch schön die unterschiedlichen Ansätze zu sehen. :)

Mal schauen, wie wir die am besten in den Leserartikeln unterbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, dass ihr mit eurer Wahl und den Reviews zufrieden seid. :daumen:

Selbstkritisch wie ich bin, habe ich leider nicht alle gesammelten Daten in gewünschter Form unterbringen können, besonders die Beschränkung der Thumbnails nötigt zum unschönen Verlinken von Text. Aber o.k. es muss nicht perfekt sein, solange die Leser einen Gewinn daraus ziehen und/oder spannende Diskussionen sich anschließen.

Heute hatte ich mir den Kommentar-Thread durchgelesen, um noch versteckte, verlorengegangene Wünsche zu prüfen und die eigenen Ansprüche zu bewerten. Für das abschließende Urteil hoffe ich auf ein Wort von Compucase, zur rechten Zeit, allzuviele Leser und Kommentare scheinen die Reviews noch nicht gefunden zu haben, das hat folglich noch Zeit.
 
Ich wollte auch noch einiges mehr machen, aber ich schaffe es aber momentan zeitlich leider nicht.
Vielleicht hole ich das noch nach. Das S700 ist außerdem nun endlich lieferbar bei Hardwareversand und Atelco ;)
 
doesntmatter schrieb:
die Beschränkung der Thumbnails nötigt zum unschönen Verlinken von Text.

...das dachte ich auch :D

Aber mit einem Trick kam ich trotzdem auf über 30 Bilder im Post: wenn dein Beitrag die 30-Bilder-Grenze erreicht hat schreibst du einfach eine Antwort auf deinen Post. Die kann wieder 30 Bilder haben - aber wenn sie direkt nach deinem Post erfolgt, verbindet das CB-Forum die beiden Beiträge automatisch und tadaa... die Bilder sind mit im ersten.

Ich hab auf diese Weise mein Review Stück für Stück im Verlauf einer Stunde "zusammengepostet" (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • edits.png
    edits.png
    15,5 KB · Aufrufe: 484
Zurück
Oben