Leserartikel COUGAR User-Tests bei ComputerBase

Werde dann mal morgen meinen Bericht posten, fehlen nur noch die Bilder. Ein Wunder, dass noch niemand gepostet hat. Falls ich nicht 3 mal Kurzaufenthalte im Ausland seit dem Erhalt des Netzteils gehabt hätte, wäre der Artikel schon längst online, ist ja keine Abschlussarbeit sondern nur ein Bericht ;)
 
Das CM 550.

Würde es gerne heute schon posten, Bilder bei diesem Kunstlicht kommen aber nicht gut :(. Sobald aber die Bilder hier sind wird gepostet (Aufstehen um 12:00- 13:00 und dann Bilder machen :D:D:D);)
 
Mein Review ist im Grunde auch schon fertig, ich warte nur so lange wie möglich um eventuelle "Langzeit"-Fehler zu bemerken. Klar sind 20 Tage keine wirklich lange Zeit, aber hey besser als nach 3 Tagen ein Review zu posten das der gegebenen Ausrüstung entsprechend unvollständig ist ;)

Tipp für die Bilder, da es zum Zeitpunkt als ich die gemacht hatte auch nur bewölkt (dunkel) war und Kunstlicht schlecht ausschaut: Kunstlicht aus, das schlechte Tageslicht verwenden und mit Stativ und längerer Belichtungszeit (bei mir warens zwischen 1 und 2 Sekunden) Bilder machen. Sieht dann aus wie am sonnenreichsten Tag des Jahres aufgenommen ;)
 
Fotozelt und es gibt keine Probleme mit den Fotos und wenn das immer noch nicht reicht Photoshop ;)
 
Ich wohne parterre mit Innenhof, Tageslicht ist bei mir also relativ :)
Stativ ist auch keins vorhanden. Hab aber mit ein bisschen Rumprobieren trotzdem ganz akzeptable Bilder hinbekommen.
 
Ich könnte jetzt sagen, da es ausführlich und fundiert werden soll, dass ihr euch Zeit lassen solltet. Aber da ich die Reviews auch sehen will: Hurtig! Hurtig!
 
Bei mir dauert es leider noch paar Tage bis zum Fertigstellung meines Berichts...

Ein Schaden am Auto und dessen Folgen zieht viel Zeit mit sich ... :(
 
So hat jeder seine Probleme, ich liege momentan mit Grippe im Bett :(
 
Bin beruflich morgen bis Montag unterwegs, mein Review über das CM 1000 kommt Anfang nächste Woche, Daten und Messwerte sind zusammengetragen, muss nur etwas Zeit für´s Schreiben finden.
 
Ich gehe auch nochmal in die Agentur und mache Langzeitbelichtungen mit Stativ. Das gilt dann natürlich nicht für die ersten Bilder, denn auspacken kann ich jetzt nicht noch einmal. Im Verlauf der folgenden Woche sollten sich noch zahlreiche Infos ansammeln.
 
Pass aber auf, am Montag (zumindest bei mir; bei denen, die es einen Tag früher bekommen haben, ist es der Sonntag) ist Abgabe-Termin.
 
+- 1 Tag wird euch wohl keiner nenn strick draus machen , außgenommen wir CB user die warten und warten ;)

aber hauptsache da kommt was!

Ist jedenfalls meine meinung , kA wie Compucase und CBdas sieht!
 
Keine Sorge, wir arbeiten ja nicht bei 3D Realms :evillol:
Werd mir aber schon die Zeit bis zum Abgabetermin gönnen.
 
Meiner kommt noch heute, damit nicht morgen 3 Reviews kommen die das gleiche NT betreffen - wäre ja langweilig ;)
 
Zurück
Oben