Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich sehe sonst keinen grnud ein review zu schreiben weil ich entweder altbekannte hardware besitze oder ein review schon existiert
(oder ich den allg. nutzen, z.B. meines grakamoddings, was andere hier schon aufgeschrieben haben) für zu gering erachte (lüfter ab, lüfter drauf fertig, gleichwarm..)
da's nu nich is, is auch nich so schlimm, ich hätte eben gerne mal was gemacht.. aber ansonsten bin ich ja nich so der große poster, das meinte ich mtiv ersenkung.. eher stiller, eingeloggter mitlesen
an alle Gewinner : herzlichen Glückwunsch , viel Spaß mit der Hardware.
Ich freue mich auf eure Berichte
@HappyMutant
wenn die Berichte gut werden, könnte das auch Früchte tragen und andere Hersteller bewegen auch ihre HArdware für solche Gewinnspiel zur verfügung zu stellen.
also gibt euch µhe Gewinner
an die die nicht gewonnen haben, hoffentlich gibt es sowas bald wieder
Danke an Compucase und viel Freude beim testen an alle "Kollegen"!
Freue mich schon drauf, das NT auf Herz und Nieren (oder besser: Spulen und Elkos) zu prüfen.
Ich hoffe mein Test wird alle zufriedenstellen, ich werde mir, wie Tinpoint so schön gesagt hat, µhe geben!
Hab mir eben die Bewerbungsschreiben aller Gewinner angesehen... da hat keiner 2 Zeilen geschrieben. Nicht mal annähernd 2 Zeilen. Im übrigen war die Länge nicht entscheidend sondern der Inhalt