Leserartikel COUGAR User-Tests bei ComputerBase

Und sogar mein Wunsch-Netzteil.
jap.gif


Compucase schrieb:
... haben wir uns kurzfristig entschlossen zwei weitere COUGAR CM 550 zur Verfügung zu stellen, ...

Das finde ich klasse.
 
Wunderbar, dankeschön.

Zum Vergleich ist heute noch ein Enermax Revolution 850W eingetroffen und das neue XFX Black Edition 850W ist auch auf dem Weg.

Die spontane Entscheidung mehr Netzteile auszugeben begrüße ich sehr.
 
Schade das bei den NTs nicht noch eins mehr für mich dabei war. Gibts nicht wenigstens etwaige Devotionalien wie zB T-Shirts als Trostpreis :D ?

Ansonsten nach wie vor eine schöne Aktion, bin schon gespannt auf die nächste dieser Art.

Allen Testern wünsche ich viel Spass beim Testen und passt auf bissige Kondis auf :cool_alt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

ich verspreche mir viel Mühe zu geben und einen neutralen Usertest zu verfassen.

Gruß
GaBBa-Gandalf
 
na dann: Herrzlichen Glückwunsch! Leider für mich nichts dabei =(

Freue mich schon auf die Tests von euch!!
 
Na, dann schon mal besten Dank ;)

Auch die Netzteil-Kategorie ist perfekt. Ein 1000er hätte ich wohl niemals über 30% fahren können :D

Freu mich auf die Post in den kommenden Tagen.
 
Ist aber mal interessant ein 1000W Netzteil über die Grenze zu bringen ;)
 
Naja ganz so tragisch wirst du es hoffentlich nicht nehmen. Aktive User können wir immer gebrauchen. ;)

Falls es wieder eine solche Aktion bei uns gibt, werden wir sicherlich versuchen, das auch in den News zu erwähnen.
 
naja ich sehe sonst keinen grnud ein review zu schreiben weil ich entweder altbekannte hardware besitze oder ein review schon existiert
(oder ich den allg. nutzen, z.B. meines grakamoddings, was andere hier schon aufgeschrieben haben) für zu gering erachte (lüfter ab, lüfter drauf fertig, gleichwarm..)
da's nu nich is, is auch nich so schlimm, ich hätte eben gerne mal was gemacht.. aber ansonsten bin ich ja nich so der große poster, das meinte ich mtiv ersenkung.. eher stiller, eingeloggter mitlesen ;)

Catos
 
an alle Gewinner : herzlichen Glückwunsch , viel Spaß mit der Hardware.
Ich freue mich auf eure Berichte :D

@HappyMutant
wenn die Berichte gut werden, könnte das auch Früchte tragen und andere Hersteller bewegen auch ihre HArdware für solche Gewinnspiel zur verfügung zu stellen.

also gibt euch µhe Gewinner ;)

an die die nicht gewonnen haben, hoffentlich gibt es sowas bald wieder :D

Gruß
Tinpoint
 
Danke an Compucase und viel Freude beim testen an alle "Kollegen"!
Freue mich schon drauf, das NT auf Herz und Nieren (oder besser: Spulen und Elkos) zu prüfen.
Ich hoffe mein Test wird alle zufriedenstellen, ich werde mir, wie Tinpoint so schön gesagt hat, µhe geben!
 
Wurden die Sieger schon benachrichtigt? Und die NT verschickt?
 
Ja und ja ;)
 
Die Sieger stehen auf Post #60 und wurden benachrichtigt, meins wurde gestern verschickt.
 
:( Schade habe mir so viel Mühe gegeben und dann bekommt das NT jemand der 2 Zeilen schreibt. Find ich etwas scheise, aber nunja was will man machen:freak:
 
Hab mir eben die Bewerbungsschreiben aller Gewinner angesehen... da hat keiner 2 Zeilen geschrieben. Nicht mal annähernd 2 Zeilen. Im übrigen war die Länge nicht entscheidend sondern der Inhalt ;)
 
Ich denke, dass aktivere Mitglieder der CB-Community, insbesondere natürlich Stammgäste des Netzteile-Unterforums, einen gewissen Bonus hatten.

Ich unterstelle den Entscheidungsträgern einfach mal, dass sie sich ihre Gedanken gemacht haben.
 
Zurück
Oben