Farmer
Captain
Dann möchte ich mich auch mal bewerben, da ich auch mal einen netten Testbericht verfassen möchte und nun einen passende Gelegenheit ins Haus herein "schwebt".
Ich hoffe mal, dass ich in den Genuss kommen werde, eines der Netzteile zu testen, weil es mein Wunsch ist, mal einen Testbericht zu verfassen. Der Aufbau des Testberichts wird sich in etwa so aufbauen:
1. Einleitung
2. Lieferumfang/Produkteigenschaften
3. Leistung und Anschlüsse
4. Das Netzteil von Innen
5. Messungen (Lautstärke, Leistungsaufnahme, Wirkungsgrad, etc)
6. Fazit
Am liebsten wäre mir ein Cougar CM700/ S700, da ich dieses wunderbar mit meinem Enermax vergleichen kann.
Ich hoffe mal das reicht zur Information^^
erfülltTeilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied im ComputerBase-Forum sein
Genau das ist das, was ich möchte. Einen eigenen Testbericht verfassen.- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im ComputerBase-Forum schreiben
Auch erfüllt. Eine GTX260 und ein E8400, der gerne mal für extreme Übertaktung her halten muss, braucht ein, potentes Netzteil. Zur Zeit verrichtet ein Enermax Modu 82+ 625W in meinem Knecht.- Ihr solltet Erfahrung mit Netzteilen besitzen. Außerdem solltet ihr passende Hardware besitzen, um die genannten Netzteile korrekt auszulasten.
Ich bin deutscher Staatsbürger und auf dem besten Weg meine allgemeine Hochschulreife zu erlangen. Deswegen ist auch dieser Punkt erfüllt^^- Ihr solltet der deutschen Rechtschreibung mächtig sein
Als Besitzer einer DSR erfülle ich auch diesen Punkt.- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Ich hoffe mal, dass ich in den Genuss kommen werde, eines der Netzteile zu testen, weil es mein Wunsch ist, mal einen Testbericht zu verfassen. Der Aufbau des Testberichts wird sich in etwa so aufbauen:
1. Einleitung
2. Lieferumfang/Produkteigenschaften
3. Leistung und Anschlüsse
4. Das Netzteil von Innen
5. Messungen (Lautstärke, Leistungsaufnahme, Wirkungsgrad, etc)
6. Fazit
Am liebsten wäre mir ein Cougar CM700/ S700, da ich dieses wunderbar mit meinem Enermax vergleichen kann.
Ich hoffe mal das reicht zur Information^^