Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ abe cosmos
ich meint die 5.
4 hab ich schon

Und wie ich mich grad freue, dass es doch einen Lamborghini Diablo gibt. Grad beim Gebrauchten für 750.000 Cr. ergattert. :)

Ach war ja nur der Online-Autohändler. Also wer einen braucht: Es steht grad ein Diablo drin.

mit was kann man das GT500 Bonusrennen fahren Neon? kann grad nicht folgen ob du Yuuri mit dem Diablo meinst oder sonst wen ;)

Freu mich auf die neuen Bonus Rennen, mach ich gleich anfang nächster Woche in der Spätschicht da hab ich muße das Lenkrad aufzubauen

Kann es sein dass die neuen Seasonal Events ein Witz sind im Vergleich zu den ersten beiden? :D

@ t!ng

ich glaub da hast du gar nicht mal so unrecht.^^

Kann es sein dass die an den Fahrzeugen auch n wenig rumgepatcht haben?
Als das Spiel rauskam, holte ich mir sofort meinen 4er Golf den ich so gern in Proluge gefahren hatte. Auf jeden fall fuhr er sich grottenschlecht in GT5 kein Vergleich zum Proluge. Und jetzt fährt sich der wieder gut wie damals.

Zuletzt bearbeitet:
schaue auch jeden tag nach abe's audi. der war bei mir bestimmt schon 2-3 mal beim händler aufgetaucht, nur seitdem ich direkt auf ihn warte, kommt er nich mehr. wie immer.

was mir gestern noch aufgefallen ist, sobald man über 20.000.000 credits hat is schluss!? ist das bei euch auch so, dass ihr nicht mehr geld haben dürft ? oder ist das levelabhängig ?

redrider_78 schrieb:
schaue auch jeden tag nach abe's audi. ...

Danke dafür und danke euch allen fürs schauen, wer auch immer besagten R8 LMS in schwarz hat bitte PM an mich, ich revanchiere mich gerne mit einem Auto meiner Garage oder eines welches ich mit meinen aktuell 15 Mios kaufen kann

Na ich halte mal ein Auge offen. Muss dazu sagen, das er vor kurzem beim Gebrauchtwagenhändler stand. Schmuckes Teil nur für mich war er nicht erschwinglich.

20 Mio ist Obergrenze. Ist ja witzlos. Dakauft man sich dann den Ferrari-Oldi und ist Pleite.:D

Wer Geld hat kann Autos satt kaufen ohne Pleite zu gehen!!! also 20 Mio ansparen (dauert eh lang genug) und Autos kaufen, jeden Tag ein anderes ohne die Kohle zu verlieren. Wie das geht? steht weiter vorne in meinen Posts über das Kopieren ;)

EDIT: den Ferrari Oldi gewinnt man und kauft ihn nicht ....

Ich brauche noch das Deutsche Tourenwagen Event. Gibt wohl leider kein Premium-Fahrzeug dafür? Hoffentlich kommt da mal nen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler und welchen Tourenwagen könnt ihr empfehlen, oder sind die alle gleich?

Bin es mit dem Audi TT '02 Tourenwagen gefahren, gab es damals beim Gebrauchthändler...was für ein Sahne-Stück :D

Habs mit dem Astra gemacht, gabs beim Online-Gebrauchtwagenhändler. War einfach gar teuer, fast 1Mio, aber soviel ich weiss, würdest Du bei irgend einem B-spec Event einen Tourenwagen gewinnen, kam aber für mich aus bekannten Gründen nicht in Frage :D

Dedicato schrieb:
Ich brauche noch das Deutsche Tourenwagen Event. Gibt wohl leider kein Premium-Fahrzeug dafür? Hoffentlich kommt da mal nen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler und welchen Tourenwagen könnt ihr empfehlen, oder sind die alle gleich?

nimm den lexus LFA-concept oder so ähnlich. den gibts beim lexus händler. damit solltest du keine probleme haben. und kannst ihn auch gut noch in anderen events einsetzen. und gut fahren lässt er sich auch. allerdings gewinnst du ihn später auch noch mal. aber auch erst recht spät, wenn du sowieso weit genug bist und solche autos von der stange kaufst :-)

ich bin mit dem CLK gefahren, den hatte ich seinerzeit beim Gebrauchthändler gekauft, Soweit ich weiß sind alle DTM Boliden Standard Autos

Jep, beim Nürburgring 4h gewinnt man nen Lexus IS F Racing Concept ‘08 mit dem man die DTM fahren kann. Falls du nicht warten willst, kann ich dir auch einen leihen (PSN: neon_goslar). Habe Astra, Calibra, CLK, TT, IS-F, E-Klasse Evo und noch irgendwas..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben