Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kanns nicht kontrollieren, ich bilde mir aber ein deutlich mehr als 500.000 Cr. dafür als Neuwagen bezahlt zu haben. In jedem Fall sind die Neuwagenpreise gemeint, nicht die gebrauchten
Ich kanns nicht kontrollieren, ich bilde mir aber ein deutlich mehr als 500.000 Cr. dafür als Neuwagen bezahlt zu haben. In jedem Fall sind die Neuwagenpreise gemeint, nicht die gebrauchten
Die Hälfte ist einleuchtend, was aber ein Motorwechsel bei einem neuen Wagen bringen soll? Und 1% mehr Leistung beim Ölwechsel beim neuen Wagen? na ja, aber da der FGT sonst nicht zu tunen ist, immerhin
So bin jetzt A-Spec Level 25 und mir wurden die Langstreckenrennen freigeschaltet. Das für Level 25 (60 Runden) ist mir schon zu krass muss ich sagen. Mich nerven die 10 Runden Rennen schon...
was ich halt immer noch hoffe ist das mehr schaden freigeschaltet wird mit lvl 40.... wenn ich mal überlege bei Forza ein verschalter und man konnte sich Getriebe bzw Motor ruinieren. Genauso ein heftiger rempler und die Federn waren beschädigt oder Lenkung ausgeschlagen. Bei GT5 kann man aus dem 5. in den 3. Schalten und bis auf ein grausammes "riiiiiiiiiiiiiing" das aus den Boxen schallt passiert nix. Das finde ich einfach schade vom Real Driving Simulator hätte ich erwartet das heftige verschalter sich auswirken
mal ne frage zum komplett einstellbaren getriebe für 20.000 credits muss man das egal welches auto immer bis maximal 400 einstellen um das die kiste besser zieht?
meine Lupo ist nach wie vor auf höchstgeschwindigkeit 400 eingestellt, ich hab das gefühl, das getriebe übersetzt nicht richtig bzw braucht zu lange um aus die puschen zu kommen.
wenn du besser beschleunigen möchtest, musst du das getriebe auf eine geringere Endgeschwindigkeit einstellen und umgekehrt falls du eine höhere Endgeschwindigkeit haben möchtest
Ok, mal Butter bei die Fische. Dank der Seasonal Events habe ich jetzt 19,5 Mille auf dem Konto. Welches 20 Mio Auto ist das beste?! Lass mer mal den X1 außer Acht (steht eh schon in der Garage). Ich liebäugle mit dem Ferrari. Haut der auch den Toyotoa 7 in die Pfanne? Wäre schon gut, ein Auto zu haben mit dem auch ein Lv 37 Bob in Monaco gewinnen kann (da soll man ja nen Lv0 Fahrer ranlassen, weil die später bremsen ).
Hab mir heute den Ferrari F2010 rausgelassen, kann man gar nicht im A-Spec benutzen nur für Rennen seiner Klasse. Nur wo kann man die Rennen finden? Schon n wenig blöd.
@Hackedicht
welchen Ferrari meinst du? Den für 20000000 Credits? Wenn ja, der fährt sich doch bescheiden, also hab ich zumindest in Erinnerung, war glaub bei irgendeinem Special event wo man den fahren durfte.
hackedicht, hast du schon den jaguar xj13 ?
damit hat mein bob monaco endlich gewonnen.
kleiner tipp übrigens achtet darauf das die 2js hinter euch starten. dann gehts einfacher
Hier ist mal ne Liste mit den teuersten Autos:
20 Mio
Jaguar XJ 13 RC 66 501 PS
Ford Mark IV RC 67 499PS
Ferrari 330P RC 67 449 PS
Red Bull X2010 (Lv 40!!!)
der 2J ist schon ein hammer gerät. Hat den mal jemand von euch gefahren? Hab ihn leider doch nicht genommen mir hatte noch ein bisschen credit gefehlt. Nun hab ich genug aber bekomm ihn nichtmehr beim Händler
So, bin jetzt glücklicher Besitzer der Traumwagen-Trophäe . Die "komplett Pleite" Trophäe (oder wie die hieß) hatte ich mir schon vor der Investition in einen Jaguar XJ13 gesichert .
Die Hälfte ist einleuchtend, was aber ein Motorwechsel bei einem neuen Wagen bringen soll? Und 1% mehr Leistung beim Ölwechsel beim neuen Wagen? na ja, aber da der FGT sonst nicht zu tunen ist, immerhin
Wo steht denn was von Motorwechsel beim Neuwagen? Motorwechsel lohnt sich erst wenn die Leistung trotz Ölwechsels niedriger ist als die originäre Neuwagenleistung. Das passiert so nach ca. 5.000 km
Ich mach Motorwechsel alle 10.000 KM