Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast schon teilweise recht ;)

blauer pfeil nach oben -> gute verfassung/laune
grüner pfeil nach rechts -> normale verfassung/laune
orangener pfeil nach unten -> schlechte verfassung/laune

kann man sich ungefähr so vorstellen, bei guter laune liegen die stats vom bob ca. 1-2 level höher, bei schlechter dementsprechend niedriger. in den späteren leveln macht das aber nichts mehr aus, da gewinnt selbst der schlechtgelaunte bob jedes rennen :lol:

jo ist auch meine erfahrung, ich schick dir inzwischen ins rennen egal wo der pfeil steht die machen eh meist nen guten Job. Seit die ein gewisses lvl hatten habe ich auch keine brummkreisel mehr wie zu beginn wo die sich jede 2. runde ins kiesbett gedreht haben

elektro-auto, was will man da erwarten :lol:

macht bestimmt spass mit so einem wagen 'n 24h rennen auf der nordschleife zu fahren ^^

ich erwarte dass es da nahezu lautlos ist und sich nicht so anhört als ob der keilriemen locker ist xD

das is ja noch nichtmal das schlimmste an dem wagen, fahr mal slalom mit über 80km/h,
dann siehst schon was ich meine :D

ich brauchte den eig nur für das bonusrennen, da ging er eig^^

hab mir mal den mazda furai gekauft. 675kg und 430kW.
das ding geht richtig ab. ist aber schwer unter kontrolle zu halten und hat leider zu wenig abtrieb :(

Jup, B-spec, im Rennen für die britischen Roadster (Lv 5, also gleich am Anfang).

Btw: Tausche den Jaguar XJ13 (den für 20 Mio Cr...) gegen einen Sauber C9!

Zuletzt bearbeitet:
@Hackedicht ist der Sauber dieser Mercedes Rennwagen?

muss mal später schauen ob ich den hab dann können wir das gerne machen

lol hab grad gesehen das ich den als Gutschein habe den Jag... das kann doch nicht sein das man ein 20 mille auto geschenkt bekommt :( mensch nach Forza dachte ich das GT mehr langzeitmotivation bietet da man nicht alles in den bobbes gesteckt bekommt aber kann doch nicht sein das man ein Rennen gewinnt und bekommt dann solch ein Hammer auto für lau

Zuletzt bearbeitet:
mit was mache ich am schnellsten geld ?
Kommt ganz drauf an welches LvL du bist ;)
Wurde aber schon eine Liste hier auf CB gepostet, wo die Rennen mit den meisten XP / Cr drinnen stehen!

omg . naja alle 120 seiten durchzulesen damit ich den link finde .. ne ne das mir zu viel :D lvl. 16 binsch gerade und b-spec binsch level 2 :D

Liste

Wobei die dir bei Level 16 nicht wirklich viel bringt, da sie auf die obersten Level zugeschnitten ist (das Leveln ist ja das geringste Problem).

Wie ist es eigendlich ? ich suche nen Lenkrad was zu gt5 kompatibel ist .. mit pedalen ;) .

aber ich bin nicht bereit für ein lenkred 100 euro bzw. mehr auszugeben .. welche sind kompatibel die auch preiswerter sind ? MFG

puhhh, unter 100 euro siehts nicht so gut aus, aber das logitech driving force gt bekommt man ab ca. 115, ist aber fast überall vergriffen. ich würde auf jeden fall die 15 euro drauflegen, den was besseres wirst du in der preisklasse nicht bekommen. das dfgt ist schon ein sehr gutes teil ...

würd auch sagen das Driving Force ist schon ein tolles teil zumal es halt auch einen großen lenkradius bietet und sich gut anfühlt. Würd nicht für bissle weniger eins kaufen das dann keine guten FF Effekte bietet oder nur nen kleinen Lenkradius. Zumal mir da wenig Alternativen einfallen.

Kann aber schon verstehen das man keine Lust hat sich ein G25/27 für fast 300.- zu holen aber die 15.- Aufpreis auf deine 100 sind sicher nicht schlecht investiert sofern du es für diesen Preis bekommst

Audi R8 LMS Race Car - Team Playstation 09 (schwarz)

Wer hat den gesucht? Er steht bei meine Gebrauchthändler.
Mir fehlen nur rd. 2,6 Mio.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben