Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber aktuell bekomm ich den nur in Pink ^^ oder ist die Farbe zufall? Hab ihn ja in Blau beim Gebrauchtwagenhändler bekommen und ihn inzwischen in vielen Farben gesehen aber das Pink sieht schon krass aus ;)

Die komplette Pleite ist dann ja einfach wenn man eh nicht mehr als 20 Mille haben kann und das teuerste Auto soviel kostet. Dachte mit anfangs das wird ganz schön schwer bis auf den letzten Credit alles auszugeben

die online fahrevents sind ja mal derbe, vorallem die bonus rennen, 1,6 mio. für 8min fahren und dazu noch ein halbes lvl auf stufe 26
ich hab somit von lvl 23 auf 26,5 spielen können, irgendwie verarsche

Sc0ut3r schrieb:
die online fahrevents sind ja mal derbe, vorallem die bonus rennen, 1,6 mio. für 8min fahren und dazu noch ein halbes lvl auf stufe 26
ich hab somit von lvl 23 auf 26,5 spielen können, irgendwie verarsche

dann machs doch nicht :D Ich finde es gut, auf diese Weise ein wenig voran zu kommen. Wer darauf verzichten kann, der sollte es auch. Bist nicht dazu verpflichtet....

Hallo,

es wurde bestimmt schon einmal in diesem riesen Threat besprochen. Aber ich brauche eure Hilfe.

Ich fahre ohne Fahrhilfen. Bin bis jetzt ganz gut zurecht gekommen aber nun bin ich nur noch am verzeifeln. Die Autos bis ungefähr Audi R8 kann ich noch handhaben und Siege einfahren. Sobald es aber mehr KW (z.B Ford GT 06) werden hab ich die Kiste einfach nicht mehr unter kontrolle. Selbst bei leichtesten Lenkbewegungen brechen mir die Autos aus und wenn ich versuche langsamer in die Kurven zufahren werde ich von der KI überholt. Beim Beschleunigen am Scheitelpunkt der Kurve bricht mir das Fahrzeug ebenso aus.

Wie bändigt ihr die Fahrzeuge? Wenn das Auto ausbricht versuche ich durch gegenlenken es in der Spur zuhalten. Was leider selten klappt.

Tipps?

TempeltonPeck schrieb:
Wie bändigt ihr die Fahrzeuge? Wenn das Auto ausbricht versuche ich durch gegenlenken es in der Spur zuhalten. Was leider selten klappt.
Weniger Gas geben, dann musst du auch nicht gegenlenken.

Gerade bei der Dream Car Championchip die 3 Runden Nordschleife mit dem FGT gefahren.
Ist nicht gerade das Fahrzeug für diese Strecke!

Kann mir vielleicht jemand das Toyota 7 Race Car '70 für den Historic Racing Car Cup leihen.
Ich bin zur Zeit bei 28/0 und habe keine Lust auf den B-Spec.
Deswegen habe ich den Wagen nicht zur Verfügung.

Das Toyota 7 Race Car hätte ich gern.
Meine ID ist Ultima_Odin.
Hast du den Toyota getunt oder schafft man das auch ohne Tuning?

so, hab dich hinzugefügt...

wie soll man bei der vettel challenge in suzuka gold schaffen gibts irgendwelche tricks

ja? was willst denn für eins? ;)

hab grad meine Bobs wieder auf 4h Nordschleife geschickt bald lvl 33 juhhu

wie ist das bei den bobs zu verstehen ich meine die Pfeile auf dem Profil?

Grün bedeutet gute Laune oder was, nur was bedeutet der blaue Pfeil schräg nach oben? und gibt es noch mehr sogar rot nach unten ect?

kann mich einer der experten mal aufklären, da muss man ja angst haben irgendein schlecht gelaunten bob in die Karre zu setzen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben