Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens nach, kommt da nicht mehr viel. Du kannst den x2010 beim Händler kaufen für 20 Mio. Außerdem kannst du das 24H Nürburgring Ausdauerrennen fahren, oder vom Bob fahren lassen.

Das wars dann :evillol:

hab gelesen dass mit dem nächsten patch die remote funktion per browser auf b-spec kommen soll.
da bin ich ja mal echt gespannt wie sich das darstellt. also ob man die PS3 an lassen muss (was ja nur logisch wär) oder wie das insgesamt aussieht.

Mit dem B-Spec müssen se auf alle Fälle was machen....! Ich hab da auch keine Lust drauf, meine Konsole Tag und Nacht laufen zu lassen.... Oder kann man 24h Rennen speichern im B-Spec?

@Abe Cosmos

Hatte gestern bevor ich aufgehört habe auch den Audi R8 LMS (Team Playstation) (Oder wie auch immer er genau heißt ;) ), in schwarz. Leider fehlen mir aber auch ~2,6mio... -.- Wenn es also eine möglichkeit gibt anderen Geld zu schenken, könnte ich ihn dir kaufen. Wüsste sonst nicht in welchem rennen ich die so schnell zusammen bekomme!?

Gruß,

- booZy

Das schnellste soviel Geld zu bekommen sind eigentlich nur die fünf Bonusevents. Wenn man da alle 5 mit Gold gewinnt, bekommt man schon soviel zusammen.

Morgen kommen da ja wieder neue.

Geld verschenken geht ja leider nicht aber wenn dir jemand wohl gesonnen ist, kauft er 6-7mal einen 400-450 TEUR teuren Wagen und schenkt dir die.

Bei mir ist er jetzt nicht mehr da, habe ich halt 1,9 Mio in den Suzuki Pikes Peak investiert. Wie habe ich das Auto im alten GT geliebt.:D Und heute wird er angefahren, bin gespannt.

Wie ist der Audi R8 LM vom Fahrverhalten so?
Den Audi R8 5.2 hab ich selber voll getuned ud so weiter und mag ihn vom Fahrverhalten nicht.

Habt ihr die Leistungsdaten vom R8 LM parat?

Ich hab den R8 LMS bis jetzt noch nicht gefahren und kann darüber nichts berichten - sorry. Hab gestern aber A-Spec Lvl 32 erreicht und B-Spec die Lvl 40 vollendet, gerade bolzen beine Bobs über die 24h Nordschleife und werden das Rennen heute Nacht um 23:45 Uhr gewonnen haben. Damit habe ich dann sämtliche B-Spec Rennen in Gold absolviert und in Zukunft wird nur noch A-Spec gefahren mit hauptsächlich dem R8 LMS von NeoN. Danke an NeoN, Elektroboyz für die beiden R8 LMS.

an die Experten hier, wenn Ihr schnell viel Kohle brauchzt ohne etliche Runden fahren zu müssen, welche Strecke nutzt Ihr dann?

Aktuell nutzte ich den Turbolader Modus^^ also nur für Autos die einen Turbo instaliert haben, ka wie der genau heißt ( zu finden bei Experten A Spec) da gibt es 50.000 credits für nur 3-4 Minuten gesamtfahrzeit!

hat einer noch ein besseres Angebot?

Bei der American Championchip - Indy gibt es die meisten Cr. pro Minute.

Bei der Dream Car Championchip - Indy gibt es die meisten Exp. pro Minute.

Die Saisonveranstaltungen mal außen vor gelassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man denn "schnell" viel Geld? Wenn ein besonderes Fahrzeug fehlt oder gebraucht wird einfach mal hier die Comunity fragen, in der Regel hast Du dann das gewünschte Auto auf die Schnelle und noch günstig obendrein
Ergänzung ()

DerBaya schrieb:
...Habt ihr die Leistungsdaten vom R8 LM parat?

Er hat deutlich weniger Leistung wie der R8 5,2 und ist anders als dieser nicht quadro sondern ein MH Fahrzeug, Mittelmotor-Heckantrieb.

optisch gefällt mir der R8 LMS im Playstation Design besonders gut und klingen tut er komplett anders als der R8 5,2

@Ultima_Odin
die meisten exp. gibts bei dream car championship le mans
dafür braucht man ca. 9 min un bekommt 12k ep

Diese Rennen sind in der Extrem-Serie verfügbar... die geht bei Lv. 20 an

Wenn ich mich nicht irre, Level 23.

Wer schenkt mir den so einen Audi Team Playstation? Anders gefragt wer verschenkt quasi runde 5 Mille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben