Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach das gerne, dank Neon vermag ich das ja, aber es wird in frühestens 4 Tagen der Fall sein. Bis dahin habe ich anderweitige Autolieferversprechen
Ich bräuchte mal einen Wagen-Tip für das Supercar Festival.
Atm versuch ichs mit einem Audi R10 Stealth (irgendwas), damit kann ich die letzte Strecke aber abhaken. Entweder mir fährt (dank der genialen KI) ständig jmd iwie hinten rein und ich schmier ab, oder der Wagen kommt nicht ordentlich um die Schikanen rum (fehlender Anpressdruck wegen zu niedriger Kurvengeschwindigkeit). Komm halt nich wirklich klar mit der Kiste auf dieser Strecke...
Geld für nen neuen Wagen ist auch nur begrenzt vorhanden, man kommt ja nicht mehr zu Credits.
Mh, hab ich nicht.
Hab nochn paar Chromline Fahrzeuge, LP640, R8 5.2, M3 Coupe.
Überleg ja schon ob ich den R8 auf ~500kw hochprügel, nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht ne Fehlinvestition ist, wenn ich dann 70k ausgebe nur für die eine Strecke ist das auch nicht sonderlich sinnvoll...
Manchmal wünsch ich mir GT4 zurück...da musste man nicht ständig aufs Geld achten
1. USB Stick anschließen
2. außerhalb des Spiels in das "Spielspeicherprogramm" der PS3 gehen
3. Dort den GT5 Spielstand auf den Stick KOPIEREN
4. Das Spiel starten
5. Den Wagen versenden mit der funktion "Einem Freund geben"
6. GT5 schließen
7. im Speicherprogramm nun den Spielstand von USB Stick KOPIEREN
8. GT5 starten
Spiel auf USB-Stick backuppen, Auto verschenken, Backup einspielen, freuen. So denke ich mir das, hab es aber noch nich versucht. Werd ich höchstens mit dem X2010 fürn Kumpel machen, das andere ist mir dann doch zu schade bzw. mach ich sowas nicht bei so einem Spiel.
weiss einer noch wie das Video da hieß, wo der Typ den Conroller und die Tastatur "bearbeitet" hat und so automatisch immer den Superspeedway im A.Spec abgefahren ist?
Ja, die Frage wollte ich auch grade stellen ;-)
Alternativ kann ich im Gegenzug nen Bugatti Veyron anbieten :-)
Ich hab da mal noch ne andere Frage: In der Profi-Liga, gibt es eine Veranstaltung, wo man mit nem Pick-Up fahren muss. Ich find weder beim Händler, noch im Gebrauchtwagenmarkt so ne Kiste. Das ist die einzige Veranstaltung die mir da noch fehlt und ich kann sie nicht abschließen, weil ich den Wagen nicht finde. Bin ich blind oder wie habt ihr das gelöst?
ich schließe mich da ultima an für indy brauchts ca 6 Minuten bis 6:30 und man bekommt gute 10k exp
dream car le mans: 12000/9min = 1333ep/min
dream indy: 9800/6:30 = 1507ep/min
ich fahr auf jedenfall immer indy geht stumpfsinnig im Oval umher und ist absolut narrensicher zu fahren aber halt deswegen auch langweiliger als le mans
Ford F-150 Lightning
Dodge Ram
BMW M3 GTR Race Car
Opel and Vauxhall Calibra Touring Cars
Opel and Vauxhall Astra Touring Cars
Audi A4 Touring Car
Mercedes-Benz CLK Touring Car
Audi TT-R Touring Car
Alfa 155 2.5 V6 Ti '93
Formula Gran Turismo
Ford F-150 Lightning Dodge Ram
BMW M3 GTR Race Car