Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plonster schrieb:
Ich hab jetzt schon eine Weile GT5 nicht mehr gespielt. Ich habe das Spiel im Grunde durch und der Reiz ist verloren. Die drei letzten Ausdauerrennen sind für mich nicht erstrebenswert^^.

Gruß

Ihr müsst doch stundenlang Zeit haben GT5 zu zocken:freak:
ICh werde wohl noch bis in den Frühling hinein zu tun habe.

Ich finde das Spiel so saugut vom Fahrgefühl, dass ich noch Monate wenn nicht Jahre dieses Spiel spielen werde. Es geht weniger darum es "durch" zu spielen. Ich kaufe mir Spiele um meine Freizeit teilweise zu gestalten und nicht um irgendetwas "durchgespielt" zu haben...

aber jeder so wie er meint

@ FreeQ1580:

BigLebenski ist erst morgen wieder on, von daher würd ich dein Angebot annehmen.
BigL kann ja dann syslord morgen bedienen... :-)

Meine PSN ist Baya86

versteht hier jemand die verteilung on exp. un geld bei den neuen saisionalen rennen

@chris| Ja, da hast du recht mit dem Fahrgefühl. Es fehlt mir aber eben an einer Vielzahl an schönen Strecken, die einen bei Laune halten können, nachdem man das Spiel "durch" hat. Von den Strecken haben mir besonders Tokyo R246 und vorallem die Nordschleife gefallen. Aber nach gefühlten 200 Runden wurde es mir zunehmend fade.

Vielleicht werde ich mit dem kommenden TDU2 glücklicher, aber das werde ich mir nicht wie GT5 vorbestellen. Lieber mal die Rezensionen abwarten :D

Gruß

nen Schwimmwagen könnt ich auch gebrauchen wenn jemand den hat... (kann man 2 Fahrzeuge am Tag geschenkt bekommen? )

Das ist es ja... das Ding kostet 625.000 Cr. und das Saison-Event bringt 800.000 Cr. o_O
Ergänzung ()

wenn jemand einen "übrig" hätte wäre ich sehr erfreut ;-)

ich kann ihn dir schicken....

hab Dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt....

Schade eigentlich. dass das Nürburgring DTM Event das einzige ist, wo man dieses mal gut Kohle scheffeln kann. Kann mir jemand am Sonntag für nen Tag nen Schwimmwagen leihen? Gibts auch frischgewaschen zurück :D.

IST DAS MEGAGEIL! UNFASSBAR!

Bin gerade mit dem Minolta das Dreamcar Rennen auf der Nordschleife gefahren!

Absolut keine Fehlerfreiefahrt, allerdings war mit bisher das schnellste mit einem SLS Amg ´10.

Da war das gerade ein komplett anderes Kaliber. Genauso hektisch zu fahren wie der Yellow Bird, aber das ganze einfacht nicht vieeeel schneller. Unfassbar GEIL.

auf TDU 2 freu ich mich auch riesig ist halt was anderes bei GT5 gehts immer rund um die Strecke bei TDU find ich es lustig mal ne weile in einer kolonne zu fahren und dann auszuscheren brachial beschleunigen und wieder reinquetschen ^^ so wie mans im straßenverkehr nicht machen sollte das macht einfach Laune. GT5 ist da halt einfach mehr Rennspiel TDU so ne Art Autokauf sim ^^ da kann man ja auch Lederfarbe wählen beim Kauf

Auf TDU2 freu ich mich auch schon. Wir wohl eher Arcade, aber fun bringts sicher =)

Den ersten Unlimited Teil hab ich mir damals für die XBOX 360 gekauft. War das am PC nicht komplett verbugt?

Also ich werde mit dem Kauf auch abwarten...

erscheint laut amazon am 11. februar also nimmer lang ;)

jetzt bin ich bei GT5 grad dabei meinen A-Spec auf lvl 32 zu bringen damit ich mal nen neues langstreckenrennen fahren kann das macht auch noch laune aber auf lange sicht werd ich wahrscheinlich mit Forza glücklicher da mir einfach fehlt frei die Gegner auszuwählen

sofern noch einer nen "Schwimmwagen" über hat würd ich mich über die Leihgabe freuen ^^ PSN ID = ForumNick ^^

Durch die Saisong-Events bin ich nun endlich auf 34 gekommen und irgendwie haben diese Rennen mal wieder richtig Spaß gemacht. Der Schwimmwagen fuhr sich hammermäßig auf dem Cape Ring mit 90 kW. Und der Sound ist genauso überragend gewesen von dem Teil. Und gleich nach dem Nürburgring-Event hab ich mir einen Alfa 155 beim Händler geholt - die Teile röhren ja wie nichts gutes... Muss ich mir nur noch Geld für einen Calibra sparen, dann passt das bei meinen Lieblings-DTM-Wagen.

Hat eigentlich einer einen Mercedes CLK-GTR abzugeben? Er war bei mir mal beim Händler, aber leider hatte ich kein Geld für das Ding über. Unter meinen ~ 330 Wagen sind bestimmt auch welche dabei, die ihr gern im Tausch haben würdet. :)

Wenn Baya den X2010 nicht mehr braucht, kann ich einen Schwimmwagen verschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben