Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch den X2010 noch... also zumindst hat ihn mir FreeQ1850 bis 23.00 Uhr nimmer geschickt....
Den Schwimmwagen kann ich auch verschenken!

UPDATE: Also FreeQ hat's leider vergessen mir den X2010 zu schicken. Hätte also noch Bedarf!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat heute Abend Lust auf einen kleinen Computerbase Cup

.
Wer hat heute Abend Lust auf einen kleinen Computerbase Cup?
  • Start: Heute 21:45Uhr Training - 22:00 Uhr Rennstart
  • Strecke: Tokyo R246 - vorwärts
  • Runden: xx (ca. 30min)
  • Auto: nur Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95 erlaubt + vollem Tuning
  • Regeln: Rutschstop: aus; Aktivlenkung: aus; Fahrlinie: aus; TSK: aus; Reifen max. Sport weich
  • Starttyp: mit Fehlstartprüfung
  • Startaufstellung: Schnellster zuerst
  • Boost: aus
  • Strafe: niedrig
  • Verzögerung des Rennens: 120Sekunden
  • Verlust Bodenhaftung: realistisch
  • Mechanischer Schaden: leicht

Einfach in die Lobby kommen: ooooA8

.

Suzuki Cappuccino was ist das denn für ein Auto? Wenn ich heute Abend on bin schau ich mal ob ich das habe, dann wäre ich dabei, ansonsten wenn das ein 08/15 Auto ist, dann raced ohne mich. Ich warte dann auf online Rennen 1h Nürburgring 24h Strecke und Auto ausschließlich Audi R8 LMS ;)

@baya
hab ihn gestern leider nicht wiederbekommen. Hoffe dass ich ihn heute in der börse hab dann leit ich ihn dir gleich weiter. sorry

@a8

wenns zeitlich rausgeht bin ich dabei

Das ist doch kein 08/15 Auto! Das ist eine Rennmaschine. Die kostet auch nicht viel ;-) Aber nicht die Rennmodifikation vergessen!

Später machen wir dann Cups mit anderen Autos und anderen Strecken.

@ DerBaya

bin am Samstagabend wieder daheim, ich meld mich dann wegen dem Schwimmwagen.

Meine PSN ID ist Hackedicht77

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach nem X2010. Wenn noch jemand anders einen "kopieren" kann, wär super! ;)

Gestern mal schön den DTM Cup bei den Saison Veranstaltungen gemacht. Easy und 2Mio Cr reicher! :)

Aber wie soll man bitte im B-Spec das NASCAR Event schaffen? Mein Fahrer is einfach grottenschlecht... Irgendwelche Tuning Möglichkeiten am Fahrwerk oder so? Wie habt ihr Gold geholt in den 5 Rennen?

soweit ich mich erinnere habe ich nur den abtrieb auf das maximum erhöht und gewartet bis mein bob lvl 28 war. dann waren die ersten vier rennen kein problem. das fünfte is irrelevant und unmöglich. ich werde da immer in führung liegend abgeschossen und mein bob maximal zwoter

Das mit dem Schwimmwagen hat sich jetzt auch erledigt.

Jemand interesse an nem getunten Schwimmwagen für das derzeitige Seasonal Event?

Ich habe darüber hinaus auch noch einen Ford GT 40 RC von 69 zuviel (0km!) in der Garage, immterhin das fünftteuerste Auto in GT5 :p...

Ich selbst benötige noch Leute die so nett sind mir für ein bis zwei Tage (!) einen
Chapparal 2J oder
Sauber Mercedes C9
zu leihen!

wozu bracuhst du einen chaparal 2j

Der reizt mich einfach :). Außerdem muss er wohl ne gute Wahl sein für das Rennen Monaco (B-spec).

@ Der Baya

hast du auch was nettes im Angebpot?! Bin im Prinzip an allen "Race Cars" interessiert, da habe ich erst wenige von (Minolta und den Mazda).

gabs den Ford nicht als Ticket in irgend nem rennen? mein hab den noch rumliegen wenn jemand interesse hat kann ich den einlösen und gerne mal verleihen. Ist glaub der in soner art gulf lackierung

Jup, den gab es als Preis und ich habe ihn zusätzlich noch mal via Lv 23 Gift Card bekommen (also ohne zu tricksen ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben