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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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@M-X

Du wirst um die Corvette und RM nicht drum herum kommen. Bekommst ja als Belohnung den Minolta und mit dem kannst dann Indy fahren um den Rest bis zu den 4,8 mille zukommen.
 
Elektroboyz schrieb:
JA so in der Art man muss schon gut fahren und die Gegner blocken.

So ein Quark. Wenn man sich nicht ganz blöd am Pad bzw. Lenkrad anstellt muss man niemanden blocken. Ich bin geschmeidig vorne weg gefahren. :rolleyes:

@ M-X

kauf die die Corvette mit Rennmodi. Das ist die billigste Variante um Like the Wind zu gewinnen.
 
mit der corvette zr1 rennmod ist es easy going

troz rennmod lassen sich noch ein paar tuningteile einbauen, also nach dem rennmod noch mal beim tuning vorbei schauen, wenn dir der rennmod allein nicht reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr eigentlich mit " Rennmodi " ?

Ist das Insiderwissen oder sowas ? Denn Ich kann damit persönlich NIX anfangen . Gut . Ich spiele auch viel zu selten und nur für kurze Zeit und bin auch nicht gerade der beste Fahrer . Aber was das Rennmodi da ist weiss Ich trotzdem nicht .

Kann Mir da mal Bitte einer auf die Sprünge helfen ? Gern auch per PN was Ich da alles kaufen muss für Like The Wind usw. .

MfG



Yiasmat
 
links neben dem autoteile händler "gt auto" da musst du rein und dort haste ganz rechts außen "rennenmodifikationen"

das kannst du bei 15(?)bestimmten autos anwenden

ist praktisch ein komplettpacket an tuning, der vorteil ist aber dort das die autos noch leichter sind

als du das mit dem gewöhnlichen tuning erreichen kannst

die rennmodifikation sollte man nur auf autos anwenden die nicht getunt sind, da vorherige tuningteile ersetzt werden

hier noch eine liste bei welchen autos du die rennenmodifikation anwenden kannst

Acura NSX RM '91
Chevrolet Camaro SS RM '10
Chevrolet Camaro Z28 RM '69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge Challenger R/T RM '70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus IS F RM '07
Lotus Elise RM '96
Lotus Elise 111R RM '04
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford GT (06) geht auch, frag mich wiso der nicht im internet aufgeführt ist

Ich frag mich wie du darauf kommst. Habs eben nochmal probiert und beim Ford GT '06 geht

definitiv kein Werksumbau, nur bei den aufgelisteten 17 Wagen ;)
 
hmm dachte der ford gt auch weil ich ein gt 06 lm rennmod inner garage zu stehen hab

dann hab ich den irgendwo gewonnen
Ergänzung ()

M-X schrieb:
So hab mim ZR1 den Runkurs bei Like the Wind gemeistert. Daytona macht mir allerdings große Probleme, die ersten 2 zeihen immer Meilen weit weg. Wer nen Settings Tipp?

wie haste das getriebe eingestellt?
 
mit dem hab ich das damals gemacht:

Abtrieb 35/53
Getriebe: 420
Diff 10/20/10
Höhe 0/0
Federrate 16.6/13.4
Dämpfer ext 9/7
Dämpfer comp 9/7
Stabi 3/5
Sturz 2.0/1.5
Spur 0.0/-.85
 
sry im rennen vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää? Mit dieser Getriebeeinstellung ist man doch andauernd im Begrenzer. Min. 400 ist Pflicht bei der ZR1.
 
ich merke grad das ich mich im rennen vertan hab, dachte like the wind ist das amy rennen

schon etwas her das ich das gefahren bin, ähm ist das überhaupt möglich mit so ner schweren kiste wie der Z06 oder ZR-1 das rennen zu gewinnen?

bin das rennen mit nem 787B gefahren
 
hmm wiso sieht die ZR-1 da so geil aus, meine ZR-1 im racemod ist komplett weis :(


p.s. ist euch schon mal auf gefallen das beim Toskana rennen wenns dunkel wird vom gegner keine schweinwerfer kegel sieht?
bzw. das so aussieht als wenn die kein licht anmachen
 
Im grunde musst du bei gt5 einfach nur den Abtrieb aufs maximum stellen, das reicht schon aus um so ziemlich jedes Rennen zu gewinnen. Find ich ehrlich gesagt echt schade und bissl plump.

Sicherlich kann ich mit den Dämpfereinstellungen noch einiges raus holen aber is gar nciht nötig.
 
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