Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst um die Corvette und RM nicht drum herum kommen. Bekommst ja als Belohnung den Minolta und mit dem kannst dann Indy fahren um den Rest bis zu den 4,8 mille zukommen.
troz rennmod lassen sich noch ein paar tuningteile einbauen, also nach dem rennmod noch mal beim tuning vorbei schauen, wenn dir der rennmod allein nicht reicht
Ist das Insiderwissen oder sowas ? Denn Ich kann damit persönlich NIX anfangen . Gut . Ich spiele auch viel zu selten und nur für kurze Zeit und bin auch nicht gerade der beste Fahrer . Aber was das Rennmodi da ist weiss Ich trotzdem nicht .
Kann Mir da mal Bitte einer auf die Sprünge helfen ? Gern auch per PN was Ich da alles kaufen muss für Like The Wind usw. .
So hab mim ZR1 den Runkurs bei Like the Wind gemeistert. Daytona macht mir allerdings große Probleme, die ersten 2 zeihen immer Meilen weit weg. Wer nen Settings Tipp?
hmm dachte der ford gt auch weil ich ein gt 06 lm rennmod inner garage zu stehen hab
dann hab ich den irgendwo gewonnen
Ergänzung ()
M-X schrieb:
So hab mim ZR1 den Runkurs bei Like the Wind gemeistert. Daytona macht mir allerdings große Probleme, die ersten 2 zeihen immer Meilen weit weg. Wer nen Settings Tipp?
hmm wiso sieht die ZR-1 da so geil aus, meine ZR-1 im racemod ist komplett weis
p.s. ist euch schon mal auf gefallen das beim Toskana rennen wenns dunkel wird vom gegner keine schweinwerfer kegel sieht?
bzw. das so aussieht als wenn die kein licht anmachen
Im grunde musst du bei gt5 einfach nur den Abtrieb aufs maximum stellen, das reicht schon aus um so ziemlich jedes Rennen zu gewinnen. Find ich ehrlich gesagt echt schade und bissl plump.
Sicherlich kann ich mit den Dämpfereinstellungen noch einiges raus holen aber is gar nciht nötig.