Rutschstopp bremst einen doch nur alles schön und gut, aber dann erkläre mir bitte ma wie man eine Viper oder AMG 63c ohne die setting ruhig halten kann? Problem ist das besonders nach dem brensen, die daraus folgende beschleunigung speziell im ersten Gang meine Karre kaum traktion findet, wenn Ihr alles aus stellt wo regelt ihr da das Problem?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
<NeoN>
Fleet Admiral
Mit nem ruhigen Gasfinger
Oder jetzt Gasfuß. Aber es bedarf viel Gewöhnung. Sonst hau die Traktionskontrolle fürs Beschleunigen rein.
Und wenn der Wagen so rutscht hilft nur ruhiges Gegenlenken. Ich hoffe du nimmst immer die bestmöglichen Reifen?
Bin vorhin mal mit der ACR Viper (~730kw) mit harten Sportreifen gefahren, da kann man noch nichtmal im 4 Gang durchdrücken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und wenn der Wagen so rutscht hilft nur ruhiges Gegenlenken. Ich hoffe du nimmst immer die bestmöglichen Reifen?
Bin vorhin mal mit der ACR Viper (~730kw) mit harten Sportreifen gefahren, da kann man noch nichtmal im 4 Gang durchdrücken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Yuuri
Fleet Admiral
Du brauchst einen ruhigen Finger am Gas oder du musst die Traktionskontrolle aktivieren, wie schon gesagt wurde. Der ruhige Finger am Gas ist für mich bis 500 - 600 kW ohne Probleme möglich, darüber wird es zur Qual (einen 787B, Minolta oder R89CP über die Nordschleife ohne Traktionskontrolle mit ruhigem Finger zu führen, funktioniert bei mir nur ein bis zwei Runden lang). Bei solche Wagen dann hau ich die Traktionskontrolle zu max 1 rein, dann fährt es sich schon viel bequemer. Einen ruhigen Finger brauchst du dann natürlich trotzdem noch, da es eben nur minimal eingreift. Dann kann ich aber auch jeden Wagen über die Nordschleife jagen und Bestzeiten fahren.loredana schrieb:erkläre mir bitte ma wie man eine Viper oder AMG 63c ohne die setting ruhig halten kann?
Fanalord
Commander
richtig so gehts mir auch
einen C63 oder eine Viper fahre ich ohne Traktionskontrolle, auch ein stärkeres Fahrzeugs ist kein Problem allerdings kommt bei der Viper dann die Grenze wo durch Tuning ein abartiges Biest entsteht ^^ da kann ich mit viel Konzentration eine Runde fehlerfrei fahren und dann beginnt das Brummkreiseln ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Black&White
Captain
hat jemand schon ein savegame importiert ?
Leider ist meine ps3 letztens gecrasht -> system wiederhergestellt -> alle saves weg -> gt5 neu angefangen (war level 34) :/
dann wieder auf level 21 gezockt , aufeinmal wird mein savegame gecrasht warum auch immer es wird einfach nicht geladen .... jetzt will ich einfach nur noch das neue savegame reinhauen von nem anderen aber es klappt einfach nicht ich habe keine lust zu dritten mal den honda civic am anfang um die runden zu schleifen
hat jemand schon erfahrung gemacht wie es auch ohne jailbreak geht ?
http://psx-scene.com/forums/f180/exclusive-gt5-save-successfully-hacked-unlocked-74882/
das scheint ganz gut zusein aber lohnt sich gt5 zu deinstallieren um auf die version 1.0 zu kommen updates abbricht und die ps3 auf der version 3.55 laufen zu lassen nur für ein savegame ? geht das nicht einfacher
das spiel macht sehr viel spaß aber nochmal neuanfangen ? da vergeht mir der spaß :S
Leider ist meine ps3 letztens gecrasht -> system wiederhergestellt -> alle saves weg -> gt5 neu angefangen (war level 34) :/
dann wieder auf level 21 gezockt , aufeinmal wird mein savegame gecrasht warum auch immer es wird einfach nicht geladen .... jetzt will ich einfach nur noch das neue savegame reinhauen von nem anderen aber es klappt einfach nicht ich habe keine lust zu dritten mal den honda civic am anfang um die runden zu schleifen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://psx-scene.com/forums/f180/exclusive-gt5-save-successfully-hacked-unlocked-74882/
das scheint ganz gut zusein aber lohnt sich gt5 zu deinstallieren um auf die version 1.0 zu kommen updates abbricht und die ps3 auf der version 3.55 laufen zu lassen nur für ein savegame ? geht das nicht einfacher
Thorle
Commodore
Seit dem letzten Patch kann man Autos >1 Mio. Cr. nicht mehr verleihen/verschenken. Also muss du den Chaparell 2J selber kaufen.
Nach vielen Versuchen hat es auch bei mir geklappt gehabt. Wichtig ist, das der 2J hinter einem startet. Dann muss mann den Fahrer am Anfang immer im blauen Bereich halten (langsamer), sonst fährt er nach dem Tunnel in die Bande. Wenn er cool ist, kann man sich an Überholmanöver wagen. 2 Stellen: 1. Nach Start-Ziel-Rechtskurve die aufwärtsstrecke mit langer Linkskurve. 2. Direkt danach, wo es bergab geht und scharfe Rechtskurve kommt. (Tunnelstrecke-nur mit Glück).
Wenn der Bob im roten Bereich ist, sofort wieder langsamer befeheln, wegen der Schikane nach dem Tunnel und am Ende.
Nach vielen Versuchen hat es auch bei mir geklappt gehabt. Wichtig ist, das der 2J hinter einem startet. Dann muss mann den Fahrer am Anfang immer im blauen Bereich halten (langsamer), sonst fährt er nach dem Tunnel in die Bande. Wenn er cool ist, kann man sich an Überholmanöver wagen. 2 Stellen: 1. Nach Start-Ziel-Rechtskurve die aufwärtsstrecke mit langer Linkskurve. 2. Direkt danach, wo es bergab geht und scharfe Rechtskurve kommt. (Tunnelstrecke-nur mit Glück).
Wenn der Bob im roten Bereich ist, sofort wieder langsamer befeheln, wegen der Schikane nach dem Tunnel und am Ende.
Black&White
Captain
mhh muss ich echt nochmal neu anfangen
hat doch noch keiner gemacht muss ohne jailbreak gehen oder ? ^^
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Anonymer_User
Ensign
Wie soll das ohne Jailbreak gehen?
Wenn du die Spielstände nicht über den Speicherdaten-Assistent importieren kannst, geht es einfach nicht.
Mit JB/CFW hast du eben vollen Zugriff auf die Konsole.
Wenn du nicht neu anfangen willst, dann warte eben bis die CFW 3.60 draußen ist.
Nachdem du alles gemacht hast, kannst du wieder die OFW 3.60 installieren.
Wenn du die Spielstände nicht über den Speicherdaten-Assistent importieren kannst, geht es einfach nicht.
Mit JB/CFW hast du eben vollen Zugriff auf die Konsole.
Wenn du nicht neu anfangen willst, dann warte eben bis die CFW 3.60 draußen ist.
Nachdem du alles gemacht hast, kannst du wieder die OFW 3.60 installieren.
Black&White
Captain
wieso was kommt mit cfw 3.60 ?
Anonymer_User
Ensign
Bisher ist nicht bekannt, wann eine CFW 3.60 rauskommt.
Man kann aber davon ausgehen, dass sie irgendwann rauskommt.
Spiel bis dahin einfach etwas anderes.
Man kann aber davon ausgehen, dass sie irgendwann rauskommt.
Spiel bis dahin einfach etwas anderes.
Black&White
Captain
ich hab mich einfach überwunden
gestern ein paar stunden gezockt bin jetzt auch wieder level 13 das wird mir später eh zu kompliziert mit der cfw 3.60 und dann noch mit gt5 das darf nicht gepatcht sein usw :/
Bin am überlegen mit ein Lenkrad zu kaufen! Problem ist derzeit, da ich vom Chefsessel starten will, wie soll ich das Lenkrad ohne Tisch befestigen? Wie habt Ihr euer Lenkrad instaliert ohne dabei auf einen Tisch zurückzugreifen? Gibts da kostengünstige Modelle(Möglichkeiten?
H
Horst_Hoden
Gast
@ loredana
Bügelbrett und Gewichte am Ständer, damit das ganz halbwegs stabil ist.
Bügelbrett und Gewichte am Ständer, damit das ganz halbwegs stabil ist.
H
Horst_Hoden
Gast
Das gibts irgendwo! Aber finde es gerade nicht. Hab nur einen kompletten Chef-/Racing-Sessel bei playseat.com
gefunden. Aber £ 379.00 ist schon ganz schön hart.
Aber man kann das Bügelbrett auch in der Höhe verstellen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![playseats-office210.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.playseat.com%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fplayseats-office210.jpg&hash=a6f9d9ec975882447142cf3fc70e2e9d)
gefunden. Aber £ 379.00 ist schon ganz schön hart.
Aber man kann das Bügelbrett auch in der Höhe verstellen
H
Horst_Hoden
Gast
K.a. wie viel das Lenkrad verbraucht. Ist aber auf jedenfall mit extra Netzteil. Muss ja auch. So wie bei meinem Lenkrad der Forcefeedbackmotor arbeitet ist es auch gar nicht anders möglich.
BTW. Der abgebildete Sitz ist Lenkradfrei![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BTW. Der abgebildete Sitz ist Lenkradfrei
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.