Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe gerade in meinem MM in Cottbus angerufen.
GT5 ist vor ca. 30 Minuten eingetroffen.
Standard Edition 59,99€
Collectors Edition 79,99€
Da werd ich gleich mal vorbei schauen.
Jetzt brauch ich "nur" noch eine PS3.
Allerdings gibt es zur Zeit wirklich nirgendwo ein vernünftiges Angebot.
Mein Gott ist dieses Spiel hässlich. Ich bin definitiv davon überzeugt, dass das Ganze schlechter aussieht als GT5P. Habt ihr den Regen schon gesehen? Den Springbrunnen in Madrid? Das Cockpit fast aller Autos?
...
Ich bin wirklich verzweifelt, diese Japaner halten uns doch zum Narren?
146 Seiten und kurz vorm Puff der Sack abgefallen *schnüff*
ich habs jetzt auch endlich (hab in einem Anflug von Begeisterung spontan zur CE gegriffen). Jetzt hab ich grad noch gesehen dass ich nachher noch nen Termin hab.. Ich hoffe um 7 röhrt der Motor!
also man kann das spiel schon kaufen? nicht dass ich da umsonst heute hinfahre und die es erst ab morgen verkaufen.
außerdem verwunderlich dass es bei einem MM 49 kostet und im anderen 59eur
Also in Hannover hat es kein MM momentan und der Saturn verkaufts noch net;(
Die 2x GS verkaufen es auch noch nicht..Werde mir also morgen das 9,99€ Angebot bei GS sichern.
Aber ich bin schon etwas verwirrt; die Grafik...Ich dachte das wird der Überknaller??Nur wegen diesem Spiel hab ich die Playse noch behalten...Is es subjektiv nicht so detailliert wie Forza3? (Hatte vorher ne Box) Die Grafik ist mit eines der Aushängeschilder von GT5
habe für die CE auch 79 bezahlt...meine Amazon-Vorbestellung konnte ich dummerweise net mehr stornieren - die geht also zurück, sobald sioe morgen da is -.-
Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem: Nach dem Intro kommt die Stelle, wo der Rennfahrer in die Boxengasse läuft und unten die Menüpunkte auftauchen. Und dann? Ich kann klicken, drücken und machen was ich will: Null Reaktion. Pad funktioniert, XMB kann ich aufrufen und das Spiel beenden...
Weiß jemand Rat?
Edith: Er will sich ständig mit den Servern verbinden, daher dauert alles endlos lang.
Also am besten I-Net Verbindung für die Pläsi kappen.