H
Horst_Hoden
Gast
Hmm da hätten sie mal lieber the Stig fahren lassen sollen, der hätte ja Heimvorteil. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gibts eigentlich ordentlich Kohle bzw. XP?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gibts eigentlich ordentlich Kohle bzw. XP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, wo ist denn das Event zu finden?!
der wagen wird gestellt, du brauchst dich um nix kümmern. sind übrigens weiche komfortreifen :würg:Hackedicht schrieb:Was sind denn die Vorgaben für die Teilname (Performance Points, Gewicht, Leistung, Reifen) für das Saisonrennen?
efferman schrieb:loriot
gratuliere zu der zeit, meine psn id ist schlicht und einfach efferman falls mich adden willst. einfach im ps3 hauptmenü unter nachrichten eine freundschaftsanfrage senden
Yiasmat, danke für den Hinweis. mal guggn, aber das hauptproblem is die angst vor der roten farbe. da fährt man automatisch langsamer, bzw bremst zu früh.
btw. wenn ihr so ein replay anseht, welche perspektive nutzt ihr da? stoßstange, cockpit oder außenansicht? ich persönlich nutze da am liebsten die außenansicht. das hat meines erachtens den vorteil das man die genaue linie besser sieht und auch mitbekommt wie sich das auto in der situation verhält.