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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Hmm da hätten sie mal lieber the Stig fahren lassen sollen, der hätte ja Heimvorteil. ;)

Gibts eigentlich ordentlich Kohle bzw. XP?
 
XP gibt es nie bei Zeitrennen und Kohle, naja eher nicht so. :D
 
Ach das ist ein Zeitrennen, das wurde doch als "Event" angepriesen. tzzz . Naja werde dann mal selber schauen.
 
Bei der Karre nicht verwunderlich .

Bricht andauernd aus und Bremsweg ist auch schön lang ehe die reagieren .

Aber Du hast ja auch noch kein Gold geschafft Elektroboyz , waa ? ^^

Ich bisher auch nicht . Im 2. Anlauf gerade mal Bronze .

MfG



Yiasmat
 
Ich bin knapp an silber dran mit 1:20,655 aber unser A8 wird das bestimmt schaffen. ;)

1:19.808
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder etwas zum zähne ausbeissen. was aber hauptsächlich an der pingeligen "runde ungültig auslegung" liegt.
is es bei euch auch so das die zweite runde automatisch ungültig is? selbst wenn ich den letzten sektor langsam fahre und nicht aufs gras oder in ne verbotene zone komme, is sofort ab der startlinie meine zeit rot. wie soll den da ein fahrfluss aufkommen :mad:
 
Mir fiel gerade auf, dass sobald ich eine Runde eine rote Zeit hatte, alle weiteren rot waren. Einzig ein Neustart hat dann geholfen.

@ Elektroboyz: Tut mir leid, hab ne 1:19,6. :)
 
Öhm, wo ist denn das Event zu finden?! Das letzte Event bei den Saisonrennen ist bei mir noch das Nascar Rennen bzw. Time Trial Nr. 17?!
 
Öhm, wo ist denn das Event zu finden?!

Ganz links . Vor´m NASCAR ist es . Wieder ein Spezial-Rennen mit einem lilanen Punkt . Also zeitlich begrenzt .

Vielleicht sollteste mal GT5 beenden und wieder neustarten . Oder mal zum Gebrauchtwagenhändler gehen und denn wieder zu den Saisonrennen . Halt das es aktualisiert wird .

MfG



Yiasmat
 
Kannst Dir ja mal die Videos von denen ansehen efferman .

Einfach auf Plazierung , denn Platz 1 Weltweit nehmen und denn das Video abspielen .

Vielleicht erkennste ja noch ein paar Kniffe was die besser machen .

MfG



Yiasmat
 
Ne, bei mir ist noch nix zu sehen, liegt vlt daran, dass ich die US Version von GT5 habe. Wieso ist denn die Zeit so schwer zu schaffen? Bin mangels Alternativen eben mal im Practice Modus ne Zeitrunde gefahren mit einem ungetunten SLR, soften Sportreifen und ohne Hilfen (bis auf ABS). Was sind denn die Vorgaben für die Teilname (Performance Points, Gewicht, Leistung, Reifen) für das Saisonrennen?
 
So hab eine 1:19:480. 18er Zeit sind auf jeden Fall drin, wenn man weiß wo man lang fahren darf und wo nicht. Aber ist schon sehr pingelig. Das danach gleich die näschte Runde ungültig ist, könnten die sich eigentlich sparen. Ich habe mal den Geist von Typ Nr.1 mitfahren lassen, schon alleine wie der die erste Kurve anfährt und bremst, für mich vollkommen unmöglich. Aber er hat auch einen 900° Controller, was immer das auch ist, denn normalerweise steht doch da ob es ein Lenkrad ist oder?

Mal sehen was die Tage noch so geht mit der Zeit.
 
Also ich habe Gold geschafft, aber ich brauchte schon so ca. 15 Versuche. Liege bei ner 1:17,5. Fahrt erst mal paar Runden, auch wenns rot wird. War auch bei mir so, scheint m.E. ein Bug zu sein, oder?! Jedenfalls kriegt ihr so ja Übung.
Wenn ihr meint, dass es gut läuft, könnt ihr ja neu starten. Bin mit Pad unterwegs, vielleicht wäre ne niedrige 1:17 drin, aber da muss es schon sehr gut laufen.

Aber mal ne Frage: wer von euch hat das Lotus Elise Event bei den Spezialevents Golf geschafft? Da beiße ich mir ja die Zähne aus, werde bestenfalls 2....

Wie läuft denn das mit Freunde adden? Bin Chrischi576

Grüße
Christian
 
Ich hatte Gold geschafft und viele hier auch noch, efferman auf jedenfall. Er hatte auch ein Video gemacht mit Setting usw. ich such es mal schnell

Edit: Da ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
Was sind denn die Vorgaben für die Teilname (Performance Points, Gewicht, Leistung, Reifen) für das Saisonrennen?
der wagen wird gestellt, du brauchst dich um nix kümmern. sind übrigens weiche komfortreifen :würg:

so bin jetzt bei ungefähr 1:18,8 aber für heute hab ich mein pulver verschossen.
das 900er mit schaltgetriebe is vermutlich ein G25/27

loriot
gratuliere zu der zeit, meine psn id ist schlicht und einfach efferman falls mich adden willst. einfach im ps3 hauptmenü unter nachrichten eine freundschaftsanfrage senden
Yiasmat, danke für den Hinweis. mal guggn, aber das hauptproblem is die angst vor der roten farbe. da fährt man automatisch langsamer, bzw bremst zu früh.

btw. wenn ihr so ein replay anseht, welche perspektive nutzt ihr da? stoßstange, cockpit oder außenansicht? ich persönlich nutze da am liebsten die außenansicht. das hat meines erachtens den vorteil das man die genaue linie besser sieht und auch mitbekommt wie sich das auto in der situation verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
efferman schrieb:
loriot
gratuliere zu der zeit, meine psn id ist schlicht und einfach efferman falls mich adden willst. einfach im ps3 hauptmenü unter nachrichten eine freundschaftsanfrage senden
Yiasmat, danke für den Hinweis. mal guggn, aber das hauptproblem is die angst vor der roten farbe. da fährt man automatisch langsamer, bzw bremst zu früh.

btw. wenn ihr so ein replay anseht, welche perspektive nutzt ihr da? stoßstange, cockpit oder außenansicht? ich persönlich nutze da am liebsten die außenansicht. das hat meines erachtens den vorteil das man die genaue linie besser sieht und auch mitbekommt wie sich das auto in der situation verhält.

Danke! ;) Habe mich am Abend nochmal bisschen ran gesetzt, aber da war mehr als ne niedrige 1:18 nicht mehr drin - seltsam....
Wenn es ganz stark spitz auf Knopf wird, fahre ich mittlerweile nur noch Stoßstange, da man so am meisten Überblick hat. Cockpit ist zwar realistischer, aber da komme ich an meine Zeiten nicht ran. Bei den normalen, nicht so schweren Rennen nutze ich sie aber. Außenansicht geht gar nicht, da fehlt mir das Gefühl, wenn der Wagen leicht ausbricht.
 
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