• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, war schon fast am verzweifeln aber jezt zum schluss hab ich ne 1:17,293 hingelegt...der controller war/is auch pitschnass :D
Die Linie, die der erste mit seiner 1:14:xxx fährt is schon extrem gut, wenn man alles perfekt erwischt. ich verliere immernoch viel zeit, weil ich mitn pad fahre und schlecht das gas dosieren kann beim beschleunigen. da rast mir der geist immer weg :) driften macht zwar spaß is aber weniger gut...
Paar von euch hab ich ja schon als freunde, aber wenn ich bei den rekorden schauen will, und auf nur freunde anzeigen klicke, sehe ich euch trotzdem nicht :( da steh ich allein in der liste...komisch...

wer mich auch noch adden will: riggs138

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erstmal ein paar Runden drehen, damit ich überhaupt einen Plan hatte wo es in etwa lang geht.
Ich hasse diese Strecke Top Gear Test Track.
Habe aber schon einmal eine ca. 1:27 hingelegt.

Bis jetzt kann ich meine Zeiten hier aus CB leider nur mit Yiasmat vergleichen.

Wäre nett wenn mich noch eine einige adden würden, meine PSN-ID: PS-Drei-Killer

Ich kam gestern mit Pad immerhin auf eine 1:18:9xx - mal sehn was heute noch geht!

Wer mag, bitte adden: DepartXL

Diese 1:23er Zeit PS_Drei_killer , die Ich da momentan hab , hab Ich mit Settings gefahren . Vorher war Ich knapp unter Bronze und hab Bronze grad so geschafft . Mit den Settings , fand Ich jedenfalls , ließ sich die Karre besser händeln als ohne Settings .

Momentan sind ja grad Wartungsarbeiten an den Servern bei GT5 . Grad gemerkt , wo Ich Meine Sachen versendet hab . Weiter verbesser wird also erstmal nix . Aber ob Ich ja jemals Gold schaffen werde ist eh fraglich .

MfG

Yiasmat

Schade wollte mich gerade daran machen meine Zeiten zu verbessern :)

Settings? ich kann bei mir nix einstellen, nur ABS und so n zeugs

Yiasmat ist mit Traktionskontrolle auf 5 gefahren :stacheln:.

Ich aber auch :D

Momentan sind ja grad Wartungsarbeiten an den Servern bei GT5 .

Vielleicht beheben sie gleich noch den Bug, dass alle folgenden Runden ungültig sind.

naja wer nen virtuellen Schwanzvergleich machen will bitte schön --> PSN: the_discoteer

Aber Gold wird wohl nur ohne TK zu schaffen sein, bei mir zumindest. Aber zum Linie lernen bleibt es erst mal drin.

Gewöhnlich fahre ich generell ohne aber bei dieser Mistkarre in Kombination mit den Komfortreifen blieb mir erst mal nix anderes übrig.

Horst_Hoden schrieb:
Aber Gold wird wohl nur ohne TK zu schaffen sein, bei mir zumindest. Aber zum Linie lernen bleibt es erst mal drin.
Gold funktioniert auch mit Traktionskontrolle. Hab meine 1:17er Zeit mit TK auf 5 gemacht (hab es gar nicht mitbekommen und einfach auf Start gedrückt). Einen Unterschied ohne TK gibt es dabei eigentlich nicht, außer dass der Wagen ein bisschen weniger ausbricht. Wenn man aber Vollgas gibt, dann drehen die Reifen exakt genauso durch wie ohne TK (was ich ein wenig komisch fand).

Ohne TK bin ich eine 1:18,3 oder so gefahren, mit TK jetzt ~ 1:17,8 oder ,9. Funktioniert definitiv mit und ohne, wobei ich auch nur ohne fahre (bis auf dieses Mal leider).

Ich finde aber, schon bei Stufe 5 wird die Beschleunigung arg runter geregelt, weil die Reifen durchdrehen.

Ich werde es morgen mal in Angriff nehmen, heute habe ich jedenfalls keine Lust.

der server war gestern abend wieder online und ich hab mir nen virus eingefangen. der nennt sich umgangssprachlich "noch ein versuch, dann hör ich garantiert auf" :D
nun fehlen mir noch 435 tausendstel, aber die schaff ich auch noch. ich muss nur alles zusammenbringen und nicht ständig die vorletzte kurve versemmeln :rolleyes:
so muss ein rennspiel sein: Bockschwer, aber immer schaffbar

korrektur:
151 tausendstel

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry das ich hier Frage, aber hat vielleicht jemand ein Wheelstand Pro oder ein Fanatec Wheelstand?

A8 und Ps drei Killer ich add euch morgen. Meine B-spacos fahren gerade 9 Std. event . Will

ma sehen wo ich stehe bei Fuyi und Eiger.

Bis dahin und gute Fahrt. :)

Also, es lag bei mir echt an der US Version. Ich fahre auch nur gegen Leute aus Süd- und Nordamerika. Der beste ist hier ne 1:15,2 gefahren und liegt damit 0,5 Sekunden vorm Rest der (neuen) Welt.

Nachdem ich seine Linie studiert habe konnte ich sofort ne 1:18er Zeit, nachdem ich mich vorher schon an hohen 1:19ern schwer getan habe.

Ach ja, der Typ ist die Zeit mit Pad gefahren...

so , mit 1:17,861 is der knoten geplatzt. traktionskontrolle auf 1 hat viel geholfen, aber ich denke dass das richtige bremsen fast noch wichtiger is. mal am wochenende austesten ob die 1:17 noch machbar ist wenn ich endlich mal eine fehlerfreie runde hinbekomm.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nu auch endlich mit ner ganz hohen 1:17:9xx geschafft, nachdem ich vorher die letzte Kurve versemmelt habe und mir 29 Tausendstel fehlten...das war arg ärgerlich^^

:D krasses Event mit den Reifen :freak: und das blöde "nächste Runde ungültig" nervt nur...
Aber 1:17.014 können sich sehen lassen:king: Sind aber noch 990 vor mir...

@Z0ck3rOO7 ich hab den Wheelstand Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben