• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Elektroboyz :

Mir fehlt nun gar keine Hupen mehr .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
@ Elektroboyz :

Mir fehlen " nur " noch 44 Hupen ( 20 , 23 , 27 , 30 , 42 , 45 , 46 , 53 , 56 , 61 , 63 , 68 , 74 , 80 , 98 , 114 , 118 , 120 , 130 , 145 , 146 , 151 , 153 , 156 , 160 , 167 , 174 , 176 , 179 , 195 , 200 , 217 , 219 , 226 , 229 , 234 , 240 , 242 , 244 , 246 , 248 , 251 , 272 , 279 )

MfG

Yiasmat

Hab dir mal 5 geschickt und morgen kommen noch mal 5.

80,174,176,226,234 <- morgen

Cool .

Danke schön Elektroboyz .

Möchtest Du irgend etwas dafür haben ?

Für heute habe Ich leider alle Slot´s schon genutzt . Anzüge und Helme , die Du nochnicht hast , könnte Ich Dir zusenden .

MfG

Yiasmat

Hey fügt mich mal zu eurer Freundesliste hinzu. Ich sehe immer nur efferman.
Ich möchte auch mal wissen, wo ich bei den CBlern stehe. Beim Eiger war ich gerade noch Rang 303.

PSN: ooooA8

Bei Rangliste dann den Haken rein bei Irgend was mit Freunde und dann stehen die Zeiten deiner PSN Freunde in dem Spiel.

@A8
Hey fügt mich mal zu eurer Freundesliste hinzu. Ich sehe immer nur efferman.
Ich möchte auch mal wissen, wo ich bei den CBlern stehe. Beim Eiger war ich gerade noch Rang 303.

PSN: ooooA8

Da bin ich ja mein Platz 1 los bei Rang 303 :(

Ja, deinen Platz bist du am Eiger los :D Dafür sehe ich bei Fuji kein Land. Mal schauen ob ich mich Abend noch mal ransetze :cool_alt:

Ich habe jetzt alle die mich gestern als Freund hinzugefügt haben, akzeptiert. Bei 2 Leuten kam aber eine Fehlermeldung. Also wenn ich jemanden nicht akzeptiert habe bitte noch mal adden :D
Danke.

Was haben die denn nun schon wieder verbessert ?

Weil hab grad GT5 gestartet und ein Update auf 1.12 musste wieder installiert werden .

MfG

Yiasmat

Laut gtplanet nur ein Mini-Patch. Warum man wegen dem u.g. Glitch ein eigenes Update herausbringen musste verstehe ich allerdings auch nicht. Hätte man doch auch ins nächste integrieren können.

Update v1.12 continues with the bug-fixing theme, though the only documented change is a correction to a glitch with the Limited Slip Differential controller for FF cars. As such, this update is very light, weighing in at only 13MB. Thanks

merkwürdig, irgendwie bin ich in fuji mit der Viper schneller als mit so nem lmp.
ach übrigens da bin ich in der freundesliste jetzt 5ter:D. also ihr beiden peugot fahrer hinter mir gebt euch mal n bischen mühe. die vier vor mir zeigen ja das es mit den 908ern auch schneller geht

Bin damit auch ich gemeint? Sorry, Fuji mag ich überhaupt nicht und auch den 908er ebenso nicht. Würde mich auf ein Zeitrennen auf der Nordschleife freuen. :)

Hello,

alle die mich bei GT5 noch nicht geaddet haben mal bitte tun seh hier kein Land mehr wenn ich habe und wen nicht.

PSN: Namtal-Utok

mfg Oaka :)

Erzähl efferman .

Da Ich momentan nur 1x am Tag on bin beim PSN und GT5 ( und das meistens gleich nach´n aufstehen ) um Meine Sachen zu versenden , lese Ich die Neuigkeiten nicht .

Gibt´s da irgendwo ne Ankündigung im Netz , wo man es nachlesen könnte ? Ein Link wäre nicht schlecht .

MfG

Yiasmat

Mich würde es nicht wundern, wenn es in Monza ist. Die F1 LKW müssten ja da schon stehen, da kann Norbi gleich mal 1-2 Mechaniker für Coulthard abzwacken.

Ist doch ein nettes Event, und man hat ja bis zum 26.09. Zeit an seinen Zeiten zufeilen somit hat PD den Motivationshammer ausgepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben