• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Objekten habe ich gefühlte 1000 Farb-Objekte. Bei den Objekten kann ich ja keine Farbe sehen, oder?
Das ich das Auto und die Felgen in GT-Auto lackieren kann weiß ich, aber ich sehe bei GT-Auto aber nur meine Farben und keine Objekte?

wenn ich mich nicht irre bekommt man die items von platz 2-3 auch wenn man das rennen mehr mals macht und das als 1. abschließt...

zumindest meine ich mich daran zu erinnern als ich mit dem enzo paar mal auf le mans geheizt bin

@ Sc0ut3r :

Ich bin heut den ganzen Nachmittag die Strecke gefahren und habe nur den Helm bekommen , den man bekommt wenn man 1. wird . Stimmt also nicht ganz das man alle bekommt .

Bei dem jenigen Event sollte man auf das Geschenk gehen wa seinem anzeigt was man bei der jeweiligen Plazierung bekommt und erreicht man die erhält man auch den Preis den es für die Plazierung gibt un ddas ist nun einmal für Platz 1 bei Circuit de la Sarthe '09 bei Ferrari Event ein Rennhelm .

MfG

Yiasmat

Seit dem die die Rennoveralls & Helme eingefügt haben, gab es immer nur Preise für die jeweiligen Plätze bei den Saisonrennen. Nur bei den Experten Event gabs mehr für den ersten Platz, glaube Ticket + Helm + Rennoverall.

In dem Falle ist das wirklich unsinnig. Da bin ich ja gezwungen bei dem Nordschleife-Rennen absichtlich 20, 25 Sekunden langsamer zu fahren als gewöhnlich nur um die paar Helme abzustauben. Bekommt man wenigstens mehrmals die Siegprämien?

Bekommt man wenigstens mehrmals die Siegprämien?
Die bekommst du so oft du willst. Aber du brauchst gar nicht langsamer fahren, für den ersten Platz gibt es entweder einen Helm oder einen Rennoverall, für den 2. gibts ein Lack und 3. glaube ich ne Hupe oder Museumskarte.

Horst_Hoden schrieb:
Seit dem die die Rennoveralls & Helme eingefügt haben, gab es immer nur Preise für die jeweiligen Plätze bei den Saisonrennen.
Nope! Erinnerst du dich noch an die Rennen, wo man das Rennen nur ein Mal gewinnen konnte und Geld bekam (vom 1. bis 6. Platz als Summe)? Dort gab es auch schon Overalls und Helme, welche ebenso vom 1. bis 5.(?) Platz als Gewinn ausgeschüttet wurden.

Aber seit einiger Zeit, kann man die Rennen zum Glück wiederholen um an Credits zu kommen, sowie bekommt man jedes Mal ein Objekt als Preis.

Nö erinnere ich mich nicht, ich kann mich nur an die Kohle erinnern und soweit ich weiß waren es keine Saisonrennen sondern so was in der Art der Experten Events.

@ <NeoN> :

Ja klar . Schon lange .

Ich bin darauf auch erst aufmerksam geworden als ein User hier das postete das er beim Ferrari Saisonrenenn das 2. Rennevent mit Circuit de la Sarthe '09 ein 2. mal gefahren ist und dafür das Geld ( 504.000 Credits ) , die XP ( 43.200 ) und den Preis ( 1 Helm ) bekommen hat .

Seitdem Ich das weiss ( wollte es auch mal testen und es klappte tatsächlich ) fahre Ich diese Strecke fast täglich , um Credits zu farmen und damit neue Auto´s zu kaufen . Mit rund 3:45 Minuten Fahrzeit ist das ein guter Verdienst an XP und Credits .

Durch das Rennen hab Ich ein ganzes Level ( 38 zu 39 ) geschafft , weil Ich es so oft gefahren bin .

Ich hoffe das die da snicht weg patchen .

MfG

Yiasmat

hallo

kann mir einer ein paar Tipps/Einstellung Tipps geben, wie mann die X1 Herausforderung auf
Bronze Schaft ? :)
den Nürburgring und Monza ( ich hoffe die heißt so) habe ich gerade so geschafft.
Ich versuche schon die ganze zeit Suzuka, :(
ich bin entweder 2 Sekunden zu langsamen oder ich flieg immer aus der Rennstrecke.
das ist ein echt wildes Tier. :D

PS wenn keiner mehr seinen X1 braucht ich nehme ihn gerne. :D

@ Radeonx8000 :

Suzuka schaffst Du locker auf Gold .

Und zwar nutzt Du da den Glich aus den die Strecke bietet :

http://www.youtube.com/watch?v=kXWgyAJTpik

Den kannste auch beim Langstreckenrennen 1.000 km Suzuka anwenden .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
danke

versuche gleich mal

da braucht man sich ja nicht abrauchen

edit

hab das rennen in ca.1,20 Minuten geschafft (nach x versuchen) . Leicht war es nicht,
aber es hat mit dem aktuellen Patch 1.10 funktioniert.
danke für den hilfreichen Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ( am 30. ) soll ja ein neues Update / neuer Patch rauskommen . Es kann daher sein das denn dieser Glitch nicht mehr funktioniert .

Wer die Strecke bei der Chalange also noch nicht auf Gold hat sollte sich beeilen und diesen Glitch nutzen solange er noch funktioniert .

Das ganze Game ist eh ein reines Bug- / Glitchgame . Das fängt bei den Lacken an und hört bei den Strecken auf . Aber PD macht auch nix dagegen .

Nächste Woche Dienstag kommt übrigens ein Spezial Event . Wer es noch nicht weiss .

Zitat :

Am 30. August um 5 Uhr MESZ beginnt eine Online-Rennveranstaltung zum Thema NASCAR. Wer an dieser Veranstaltung teilnimmt und siegt, gewinnt den Rennanzug und den Helm des NASCAR-Stars Jeff Gordon aus dem Jahr 2010 für seinen Fahrer im Spiel.

Erleben Sie diese besondere Rennveranstaltung und verpassen Sie nicht die Chance, diesen ganz speziellen Preis freizuschalten.

Im Bereich der Saison-Veranstaltungen bei Gran Turismo 5 finden Sie eine Vielzahl von Online-Rennveranstaltungen und Zeitrennen, die regelmäßig aktualisiert werden.

*Die genaue Startzeit kann sich unter Umständen noch verschieben. *Um an Saison-Veranstaltungen teilnehmen zu können, müssen Sie bei Playstation®Network angemeldet sein.

Quelle : http://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d31839.html

MfG

Yiasmat

Hm. ich komme zwar "unter" die Strecke, versuche auch mich an den Weg aus dem Video zu halten, aber ich komme einfach nicht in die 2. Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben