• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PS_Drei_Killer :

Sind angekommen . Ein paar Sachen hatte Ich doppelt . Das nächste mal Bitte vorher den Link anfordern damit de Mir nix doppeltes das nächste mal schickst . OK ?

Ich hab da mal ne Frage .

Und zwar :

Weiss hier jemand wo man folgdende DLC Auto´s her bekommt :

Chevrolet Camaro SS Edge Special
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)
Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY '10 (fantasy)

MfG

Yiasmat

Müsste man nicht für den Nissan GT-R SpecV (Gt Acedemy Special ) bei dem Acedemy Event damals ( was schon vorbei ist) unter die Top 50 oder so kommen ? Meine ich mal gelesen zu haben :)

Zum Camaro ließ das mal :

Na also, nach den widersprüchlichen Aussagen von Kazunori Yamauchi im vergangenen Dezember scheint nun langsam Leben in die DLC-Diskussion rund um Gran Turismo 5 zu kommen. Zumindest in den USA rollt nun mit dem Chevrolet Camaro SS “Edge Special” das erste herunterladbare Fahrzeug ins Spiel.

Die Geschichte hat allerdings einen Haken: Der DLC wurde von Schick Razorz (Wilkinson Sword) gesponsert und um ihn zu bekommen muss man einen Promotion-Code, der sich innerhalb der Verpackungen bestimmter Produkte befindet auf der Schick-Website eingeben. Dort wird dann der DLC-Downloadcode generiert. Zusätzliche Autos nur beim Kauf bestimmter Produkte? Ingame-Marketing geht ganz klar neue Wege!

und zum Nescar ist hier die Antwort

1. Das Gamestop-Nascar [offiziel: Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)] kann nur mit einem amerikanischen PSN Store runtergeladen werden

2. braucht man dazu dann noch das richtige amerikanische Spiel wegen der BLURAYCodierung !

Yiasmat schrieb:
Ich hab da mal ne Frage .

Und zwar :

Weiss hier jemand wo man folgdende DLC Auto´s her bekommt :

Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)

Den gab es bei der GT Academy, vor dem Serverausfall.
Das Auto habe ich zwar, aber man kann es nicht verschenken.
Also keine Ahnung wie Du es jetzt noch bekommen kannst.

Gruß
PS_Drei_Killer

Achso . Naja . Schade drum .

Denn werden Mir diese 3 Auto´s am Ende nachher fehlen . Denn hab Ich am Ende halt bloß 1046/1049 Auto´s in der Garage stehen .

Weil war gestern beim Autokaufen bei Chevrolet angekommen und da zeigte Mir mygranturismo an das es da auch noch´n DLC Auto gab . Hab denn noch den rest durch geguckt und diese 3 oben genannten Auto´s gab´s da auch noch als DLC´s .

Hupen und Museumskarten sind angekommen PS_Drei_killer . THX dafür .

MfG

Yiasmat

Ende August soll laut gtplanet das 1.11er Update von GT5 erscheinen. Allerdings hat Yamauchi schon angedeutet, dass es sich dabei nur um ein kleines Update handeln soll, das im Wesentlichen die Bugs aus 1.10 entfernen soll.

Also weiter warten auf die Speicherfunktion :(.

Zählen unter den Bugs bei denen auch das mit den Lacken ?

Denn Ich habe letztens von Horst Hoden Matt Black bekommen . Den Lack zum 1. mal . Dazu kaufe Ich gerade Auto´s . Wo Ich bei einem Hersteller war ( glaub Mercedes oder aufwärts ab dem Buchstaben M ) war bei einem Auto auch der Lack Matt Black dabei . Hab den denn auch genommen und Mir wird nun bei den Lacken 2 mal Matt Black angezeigt . Beides mal als Menge 1 und nicht zusammen gefasst als Menge 2 . Das gleiche hab Ich auch bei Lightning Yellow und anderen Lacken .

Was die auch beheben könnten / sollten wäre dieses olle geglitsche . Also das unter der Fahrbahn fahren .

Aber sonst das Zwischenspeichern bei den 24h Rennen da könnten die sich echt mal mit beeilen .

MfG

Yiasmat

Neues Seasonal Event "German Touring"

• Eiger Nordwand Short Track (5 laps, 467,400 Cr.)
  • Indianapolis Super Speedway (5 laps, 399,000 Cr.)
  • Madrid Reverse (5 laps, 484,200 Cr.)
  • Circuit de la Sarthe 2009 (2 laps, 531,000 Cr.)
  • Eifel Circuit 108Z (5 laps, 523,200 Cr.)

Neue Autos beim Online Händler

• Dodge RAM 1500 LARAME Hemi Quad Cab ’04: 18,965
  • Chevrolet SSR ’03: 22,280
  • RenaultSport Clio Renault Sport Trophy Race Car ’00: 57,500
  • RenaultSport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car ’00: 57,500
  • Lamborghini Countach 25th Anniversary ’88: 91,000
  • Lamborghini Countach LP400 ’74: 108,300
  • Honda ARTA NSX ’00: 375,000
  • Honda Castrol MUGEN NSX ’00: 375,000
  • Honda RAYBRIG NSX ’00: 375,000
  • Nissan CALSONIC Skyline ’00: 375,000
  • Nissan LOCTITE ZEXEL GT-R ’00: 375,000
  • Toyota Catrol TOM’S Supra ’00: 375,000
  • Toyota DENSO SARD Supra GT ’00: 375,000
  • Audi Abt TT-R Touring Car ’02: 500,000
  • Audi A4 Touring Car ’04: 500,000
  • BMW M3 GTR Race Car ’91: 500,000
  • Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) ’00: 500,000
  • Mercedes-Benz CLK Touring Car ’00: 625,000
  • Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI ’93: 750,000
  • Mercedes-Benz 190 2.5-16 Evolution II Touring Car ’92: 750,000
  • Opel Calibra Touring Car ’94: 750,000
  • Opel Calibra Super Touring Car ’94: 750,000
  • Mazda Furai Concept ’08: 750,000
  • Bugatti Veyron 16.4 ’09: 1 million
  • Pescarolo C60 Hybride – Judd Race Car ’05: 2 million
  • Audi R8 Race Car (Audi Playstation Team Oreca) ’05: 2 million
  • Formula Gran Turismo: 2.5 million
  • Audi R8 LMS Race Car ’09: 2,625,000
  • Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation) ’09: 2,625,000

@ Yiasmat

Selbst wenn du einen Code für den Chevrolet Camaro SS Edge Special (DLC habe ich) & Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY '10 (fantasy) ergatterst, kannst du die nicht verwenden, weil diese ausschließlich für die NTSC Version von GT5 sind.

@ Horst_Hoden :

Achso . Schade . Naja . Kann man nix machen .

*freu*

Es ist Donnerstag und es ist wieder ein neues Saisonrennen hinzu gekommen und der online Händler hat sich auch erneuert .

Deutsche Tourwagenmeisterschaft heißt das neue Saisonrennen und besteht aus :

Bedingungen :

Leistungspunkte : Maximal 650

Folgende Strecken sind es :

1. Strecke : 5 Runden Eigernordwand / Kurz / Rückwärts / 1. Platz : 467.400 Credits , 2. Platz : 284.700 Credits , 3. Platz : 249.900 Credits , 4. Platz : 249.900 Credits , 5. Platz : 223.500 Credits , 6. Platz : 219.600 Credits / XP : 51.000 / Preis : 1 Anzug

2. Strecke : 5 Runden Superspeedway - Indy / 1. Platz : 467.400 Credits , 2. Platz : 284.700 Credits , 3. Platz : 249.900 Credits , 4. Platz : 196.800 Credits , 5. Platz : 191.400 Credits , 6. Platz : 188.100 Credits / XP : 46.200 / Preis : 1 Helm

3. Strecke : 5 Runden Circuito de Madrid / Rückwärts Circuit / 1. Platz : 484.200 Credits , 2. Platz : 294.900 Credits , 3. Platz : 258.900 Credits , 4. Platz : 237.900 Credits , 5. Platz : 231.600 Credits , 6. PLatz : 227.400 Credits / XP : 56.100 / Preis : 1 Anzug

4. Strecke : 2 Runden Circuit de la Sarthe '09 / 1. Platz : 531.000 Credits , 2. Platz : 323.100 Credits , 3. Platz : 284.100 Credits , 4. Platz : 261.000 Credits , 5. Platz : 253.800 Credits , 6. Platz : 249.300 Credits / XP : 57.000 / Preis : 1 Helm

5. Strecke : 5 Runden Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz : 523.200 Credits , 2. Platz : 318.300 Credits , 3. Platz : 279.900 Credits , 4. Platz : 257.100 Credits , 5. Platz : 250.200 Credits , 6. Platz : 245.700 Credits / XP : 51.000 / Preis : 1 Anzug

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,

gehen bei euch die Online-Rennen auch nicht?
Ich wollte heute Morgen um ca 03:00 noch Online zocken, da kam dan nur Netzwerkumgebung wird überprüft und dann nichts mehr. Es wurden keine Rennen/Strecken angezeigt.
Habe es eben nochmal probiert, ist noch das gleiche.

Edit:
Problem gelöst, habe die PS mal ausgeschaltet, nun geht es wieder.
Vll. heiß gelaufen

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Also eins muss ich mal loswegen. GT5 hat echt viele Strecken!

Ich habe 98% des Spiels und über 130.000km hinter mir, bin Lv A 39 und B40 und sehe vorhin im Demo Modus eine mir unbekannte (!) Strecke, die aixh bei näherer Betrachtung als Special Stage Route 5 entpuppte. Die war mir vorher weder bei den Saisonrennen, Spezialevents noch dem normalen A oder B-spec Modus aufgefallen. Auch bei einem der letzten Saisonrennen war, glaube ich, irgendeine "Umgekehrt" Variante einer Strecke dabei. Das ist schon sehr genial.

Trotzdem, mir fehlen noch ein paar Klassiker aus den vorangegangenen Teilen, Grand Canyon z.B. oder das mit dem engen Stadtkurs auf dieser Insel, keine Ahnung wie die hieß. Cool wäre auch mal Spa, samt der Oldschool 90% Vollgasvariante, wie es sie bei Grand Prix Legends gab.

die Special Stage 05 kannte ich aber fand die irgendwie zu Dunkel gibts die nur nachts? Erinner mich noch das ich da immer höllisch aufpassen musste rechtzeitig zu bremsen da man mit über 200 angeschossen kommt und selbst mit Fernlicht kaum was erkennen kann. Mein Fernseher ist allerdings auch etwas seitlicher Sonneneinstrahlung ausgesetzt mittags das ist bei GT5 im Dunkeln öfters nicht so dolle gewesen und wenn ich den Rolladen runterlasse bekommt meine bessere Hälfte ne Krise ^^

Löl ?

Fährst Du keine Zeitrennen Hackedicht ?

Beim letzten , was jetzt geschlossen ist , war die Special Route 5 dabei . Sogar vorwärts und di eoriginale und unveränderte Strecke .

Beim NR-A Roadster Cup ist sie in abgewandelter Form dabei .

Aber manche Strecken , wie die gesamten Rally Strecken von GT4 und 3 , fehlen Mir auch sehr . Bzw. gar eine eigene Rally Serie wie in GT3 . Denn wofür braucht man jetzt die Rally Auto´s noch in GT5 ? Nur zum sammeln .

MfG

Yiasmat

Bei den Seasonal Events sind mir wohl einige Zeitrennen durch die Lappen gegangen, ansonsten fahre ich weder Drift- noch Zeitrennen (mit Ausnahme der Nordschleife).

Der Name der Strecke war übrigens Costa Di Almafi. wobei Citta di Aria auch nen speziellen Reiz hatte.

@ Hackedicht: Dann hast du was verpasst, denn für beide Zeit- und Driftstrecken bekommst du 2 Mio. Credits.

Und das sind leicht verdiente Millionen , die man da bekommt . 1 Million pro Rennen . Pro Zeit- und Driftrennen gibt es 2 Rennen . So macht es also insgesamt 4 Millionen , die man bekommen kann .

Das nächste Zeitrennen solltest Du daher machen .

MfG

Yiasmat

Die Zeit- und Driftrennen lasse ich mich schon seit längerem nicht mehr entgehen. Aber Kohle war auch nie das Problem, zumal mit mit dem R390 Street Car nur noch ein Auto in meiner "muss ich haben" Liste fehlt. Dauert nicht mehr lange, dann weiß ich eh nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle. Das 10. Nascar-Auto kaufen oder das 30. Super GT Auto? Naja... Und das ganze Kleinvieh (<100.000Cr) interessiert mich, bis auch wenige Ausnahmen, auch nicht wirklich.

Wird also höchste Zeit für DLC...

Ja nur kosten DLC´s echtes Geld ( Euro ) und kein virtuelles Geld ( Credits ) .

Und zwecks dem Nissan R390 GT1 Road Car '98 :

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=708

Schau mal auf das Level im Link . Es ist ein Level 12 Auto und damit via Ticket bekommbar . Ich habe dieses Ticket auch . Siehe :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gran-turismo-5-ticker-verschenkt-tausch-aktion.908781/

Bei 28 Auto´s , die es mit Level 12 gibt , hast Du eine Chance von ~3,6% dass das Auto bei Ticket Einlösung erscheint .

MfG

Yiasmat

Den Trick habe ich angewendet, um die richtig teuren Autos (>10.000.000Cr.) zu bekommen. aber ich bin weder auf die 1000 Autos Trophy scharf noch darauf die 100% zu erreichen. Irgendwann wird er mir schon beim Gebraucht- oder Onlinehändler über den Weg laufen.

endlich wieder ein event das spas macht...

heut mein b-day ticket bekommen und was muss ich feststellen?
das 83' nur rotz autos zur auswahl gibt, wat n scheiss jahr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben