• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hab mich heute entschlossen die PS3 samt GT5 zu verkaufen, habt ihr eine Idee was man dafür noch bekommen könnte? Den Acc behalte ich aber vielleicht kauf ich ja irgendwann wieder eine.

PS3 320 GB
Move Kamera
GT 5 normale Edition
six Axis oder wie der heißt ist ein Wireless Controller Rumble Schwarz

Wenn man dafür noch einigermaßen was bekommt stell ich das hier im Marktplatz ein, falls jemand interesse hat kann er aber auch gerne ne PN Schreiben würd alles zusammen abgeben

alter?
fat oder slim?

und dann bei ebay einfach mal schauen

Ich hab' endlich den B-Spec fertig. Alle sechs Fahrer Level 40, insgesamt natürlich Level 40 und alle Rennen auf Gold.

Es könnte aber wirklich langsam nen update kommen. Sei es Season Event, Onlinehändler, Zeitfahren, Drift-Rennen, neue Strecken, neue Autos, neue Funktionen. Irgendwie tut sich gar nichts mehr bei dem Spiel.

Neue Auto´s ? Bist Du irre ? Sind wir hier bei Forza ? Ich bin grad dabei alle zu bekommen und will danach nicht noch länger sammeln . :P .

Wenn de nix mehr zu tun hast mach die Trophäen oder fang n neuen ACC an und sammle da Auto´s . Ich wette denn haste erstmal genug zu tun . ;) .

Ansonsten kann Ich Dir Dedicato echt zustimmen . Seit nun 5 Wochen ist nix mehr los in Sachen Gran Turismo 5 . Ich denk die Japaner sind so ein arbeitendes Volk und brauchen keinen Urlaub ? Warum passiert nun seit 5 Wochen nix mehr ? Sommerpause ? Hm .

Aber 6x Level 40 Bob´s . Echt N1 .

MfG

Yiasmat

Trophäen hab ich ja fast alle und für Autos brauch ich keinen zweiten Account. :D Kauf mir alles mit meinem Hauptaccount. Über 600 habe ich schon bei 1300 Farben. :)

Wie gesagt ich brauch DLC. Mehr A-Spec Rennen, mehr B-Spec Rennen. Die Möglichkeit selber Rennen zu erstellen - nicht Arcade kannst ja vergessen.
Ergänzung ()

http://www.gtplanet.net/new-world-compact-car-gt5-seasonal-events-more/

Yeah hat es doch was genutzt das ich mich aufrege. :D

Wow eh .

Man glaubt es kaum , ABER :

Jetzt in der 5. Woche ist ein neues Saisonrennen hinzugekommen sowieo ein neues Zeit- und Driftrennen und der online-Sammelautohändler wurde komplett erneuert .

Kompaktklasse Weltcup heißt es :

1. Strecke : 5 Runden Rom / 1. Platz : 356.100 Credits , 2. Platz : 216.600 Credits , 3. Platz : 190.500 Credits , 4. Platz : 174.900 Credits , 5. Platz : 170.400 Credits , 6. Platz : 167.100 Credits / XP : 37.200 / Preis : 1 Helm
2. Strecke : 5 Runden Grand Valley Ost / Rückwärts / 1. Platz : 384.000 Credits , 2. Platz : 233.400 Credits , 3. PLatz : 205.200 Credits , Platz 4 : 188.400 Credits , Platz 5 : 183.600 Credits , Platz 6 : 180.000 Credits / XP :38.700 / Preis : 1 Anzug
3. Strecke : 3 Runden Cape RingAußen / 1. Platz : 403.200 Credits , 2. Platz : 245.400 Credits , 3. Platz : 215.700 Credits , Platz 4 : 198.000 Credits , Platz 5 : 192.900 Credits , Platz 6 : 189.300 Credits / XP : 40.800 / Preis : 1 Helm
4. Strecke : 3 Runden Tokyo R246 / 1. Platz : 395.100 Credits , 2. Platz : 240.600 Credits , 3. Platz : 211.200 Credits , Platz 4 : 194.100 Credits , Platz 5 : 189.000 Credits , Platz 6 : 185.700 Credits / XP : 39.600 / Preis : 1 Anzug
5. Strecke : 5 Runden Bucht von Tokio - Kart / Fortschreitende Tageszeit / 1. Platz : 406.800 Credits , 2. Platz : 247.800 Credits , 3. Platz : 217.500 Credits , Platz 4 : 199.800 Credits , Platz 5 : 194.700 Credits , Platz 6 : 191.100 Credits / XP : 40.500 / Preis : 1 Helm

Beschränkungen hier sind :

LP : Max. 450
Gesamtlänge : Max. 4200 mm

Zeitrennen Nr. 16 :

Special Stage Route 5 : Nur normale Auto´s mit einer maximalen Leistung von 294 kW , Reifen : Max. Komfort : Weich , Gewicht : Mindestens 1200 kg / Belohnung : 0 XP , 1.000.000 Credits , 1 Helm , 2 Anzüge
Suzuka Circuit Ost : Nur Nascar Auto´s mit einer maximalen Leistung von 634 kW , Reifen : Rennen Hart , Gewicht : Mindestens 1565 kg / Belohnung : 0 XP , 1.000.000 Credits und 1 Helm und 2 Anzüge

Drift-Rennen Nr. 16 :

Trial Mountain Circuit
Rom / Rückwärts

Also Jungs . Ran an die Console .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
Jetzt in der 5. Woche ist ein neues Saisonrennen hinzugekommen
Fünf Wochen? Kommt mir so vor, als wäre es erst vor zwei Wochen gewesen. :D Sind die Rennen denn schnell erledigt und ideal zum Geld farmen oder ist es mit dem Ferrari auf Circuit de la Sarthe immer noch besser?

Werd mich dann gleich mal ransetzen, danke für den Hinweis. :)

edit: Wie sieht es morgen wieder mal mit einer Lobby aus? War ja leider lange nicht mehr dabei. :( Hätte mal wieder richtig Lust gegen Elektroboyz zu fahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ferrari Chalange können die nicht toppen . 504k Credits bei 1 Runde , die circa 3:45 dauert , ist unschlagbar .

Es ist eher wieder ein einfaches Rennen . Ich hab 4/5 sofort auf Gold geschafft und das 5. Rennen beim 1. mal auf Silber . Lag an den Reifen , die auf´n BMW drauf waren . Hab dnen Rennreifen : Hard raufgezogen und wurd denn auch 1.

Sonst was man an Credits und XP für die Rennen bekommt sieht man ja oben .

Bin nun mit dem Zeitrennen 16 und dem neuen Saisonrennen fertig . Driften kann Ich ja leider nicht . :( . Deshalbbleibt das unvergoldet .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Driften kann Ich ja leider nicht . :( . Deshalbbleibt das unvergoldet .
Kauf dir ne alte Viper, motz die Karre voll auf, dann kannst du problemlos mit halbem Gas driften. Mit dem Speed 12, welchen ja irgendwie alle fahren, kann ich ebenso nicht driften. Aber die Viper geht wirklich mit Schmackes um die Kurve. ;)

Hör Mir auf mit der Viper . -.-

Hab Mich da gestern gearscht gefühlt . Hatte eine Viper Team Oreca drinne im Gebrauchten . War Mir aber völlig sicher die schon einmal gekauft zu haben , da gleiches Aussehen und Jahrgang . Dachte das Game hat wieder n Bug . Denn die Namen genau verglichen und die eine hatte ne andere Zahl auf der Tür als die andere . Na klasse .

Also diese beiden Viper´s hab Ich auf jedenfall und den TVR Speed 12 auch . Werd es mal versuchen mit den 3 Auto´s . Vielleicht schaffe Ich es ja doch .

Was Ich nervig fand das 2. Zeitrennen mit dem NASCAR Auto . Die Karren haben ja sowas von gar keinem Gripp unter einer bestimmten Geschwindigkeit . Da drehen ja die Räder hinten durch und das Auto bricht aus . Hab da echt mehrere Anläufe gebraucht um das Rennen auf Gold zu bekommen .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Hab Mich da gestern gearscht gefühlt . Hatte eine Viper Team Oreca drinne im Gebrauchten . War Mir aber völlig sicher die schon einmal gekauft zu haben , da gleiches Aussehen und Jahrgang . Dachte das Game hat wieder n Bug . Denn die Namen genau verglichen und die eine hatte ne andere Zahl auf der Tür als die andere . Na klasse .
Nein, ich mein die alte Viper beim Händler. Gibt doch die neue SRT-10 und die alte GTS (finde ich wirklich schade, dass es keine alte RT-10 gibt, welche ich hübscher finde). Von der holst du dir die GTS und mit der hab ich bisher jedes Drift-Rennen vergoldet gehabt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein gutes Gefühl im Finger zum Driften hab, vielleicht ist das bei dir anders. Wie gesagt, mit halbem Gas kommst du mit dem Ding wirklich um jede Kurve und das auch sehr sauber. Probleme hab ich dann nur bei richtigen Rennen in Kurven beim Herausbeschleunigen, denn dort sind 1000 Nm Drehmoment fehl am Platze. :) Auch wenn das Ding auf der Geraden mörderisch zieht mit seinen acht Litern Hubraum.

Ich fahre das neue Season Event mit dem Gold I GTI mit nem bissel Tuning. Hat Spaß gemacht, gerade Mal 1. Sekunde vorm 2. ins Ziel gekommen und ich musste richtig fighten. :)

Wenn ich schon wieder die 18er Rundenzeiten in Suzuka mit dem Nascar sehe........... In solchen Fällen würde ich ein System à la WoW wünschen, wo einfach mal rigoros gebannt wird... Vollpfosten.

edit: Endlich wieder mit dem MX-5 um die Strecke heizen. So ein geiles Wägelchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh man . Neee . Nicht schon wieder n Glitch auf der Strecke , oder ?

Na zum Glück Ich hab beide auf Gold ehe die , wie das letzte mal Nürburgring , wieder gelöscht wird .

Waren echt leicht verdiente 2 Millionen Credits . Ich verstehe nicht wie man da so bescheißen muss . Ein bisschen muss man sich anstrengen ja , weil einem die NASCAR Karre unter 140 km/h ausbricht . Aber gleich n Bug in der Strecke ausnutzen ? Ein No go .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Nicht schon wieder n Glitch auf der Strecke , oder ?
Jap leider. Im Replay sieht man ja nur, wie man unter der Strecke ist und dort fährt. Halt eine Runde im Kreis durchs Ziel...

na super da muss ich es ja noch mal schnell fahren, bevor die das wieder löschen. Will mir ja die 2 Mio Cr nicht entgehen lassen. ----> ab nach hause

das nascar dingens is ja n witz.
traktionskontrolle auf 8, heck etwas weicher, vorne und hinten ganz runter und nach zwei runden war es auf gold.
special stage route 5 sogar in der ersten, mit 3 sekunden luft. ok, ich habs mir auch einfach gemacht. nissan r390 gt1 :D

@efferman

Ich habe es gleich beim ersten Mal mit 1,5 Sek geschafft, Fahrwerk bissl straffer, Aero auf Max und Getriebe auf 320. Aber die Driftrennen schaffen mich, ich komme nicht über Bronze hinaus. Vielleicht sollte ich mal ein anders Auto probieren als den Evo 6 Rallye Car .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben