• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds an deiner Stelle lieber erstmal leihen und ausprobieren, ich hab zwar sehr viele Stunden damit zugebracht aber die Erwartungen die zuvor geweckt wurden hat es längst nicht erfüllt. Da es andererseits das Spiel momentan aber deutlich günstiger gibt als direkt beim release wirst nicht so viel Geld in den Sand setzen wenn du es einfach bestellst und bei nichtgefallen wieder verkaufst.

Ich hab mein Driving Force schon verkauft und demnächst wird die PS3 und GT5 folgen spätestens wenn Forza 4 draußen ist wars das für mich mit GT5

Hilft nur warten auf PS4 und GT6 :evillol:

Ja leider hat mich GT5 auch sehr entäuscht, wenn ich da an GT2 oder GT4 denke , die haben am meisten spaß gemacht.

Ach hätte GT5 den Umfang zum Release gehabt, den es jetzt hat, hätte es mich damals nicht so enttäuscht aber kein Spiel auf der PS3 hat mich so lang gefesselt bzw. fesselt mich immer noch. Von daher lohnt sich ein Kauf immer noch, was besseres gibt es halt für PS3 nicht.

Naja ich zock es auch noch gibt ja nichts anderes für PS3, aber sehr gut finde ich das sie neue Inhalte nachpatchen:D

was mich freuen würde aber das passiert bestimmt nicht das sie für die Standards ein Standard Cockpit nachpatchen dann würde ich damit auch gerne fahren aber nur von aussen oder Stoßstange ist nicht so der brüller leider. Ich mag es einfach auf den Tacho zu schauen während dem Rennen.

Aber das alle paar Wochen neue Autos nachgeschoben werden wie bei Forza ist nicht nötig dann lieber mehr Rennen für die Abwechslung das ist schon besser und da könnte sich Forza 4 ne Scheibe von abschneiden

Ich glaub auf solche Updates können wir lange warten. Irgendwie ist ja gar nichts mehr los bei GT5.

Vielleicht auch Sommerpause oder so .

Nach nun 4 Wochen immer noch nichts neues in Sachen neue Saisonrennen und neue Auto´s beim online Händler . Es wird echt langsam langweilig .

MfG

Yiasmat

Was wird denn langweilig? Momentan mach ich die Saisonrennen (Ferrari auf Le Mans) für Geld, nebenbei ein paar Spezial-Events (auch wenn Gold dort schlecht aussieht ^^), B-Spec nebenbei ein wenig wenn Zeit ist und fang bald die 24 h Nordschleife an. Ab und an wird ein wenig Online gefahren. Weiterhin werden fleißig Wagen gesammelt für die 1000 Wagen Trophy und irgendwann kommt die Platin-Trophäe.

Was langweilt euch denn? Ich hab genug zu tun. ;)

Nope, mir fehlen bei den Spezial-Events auch nur die Vettel Challenge, sowie das eine Rennen mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand. Da bin ich gerade mal für eine 1:16.200 genug. Gold ist ja leider bei 1:16.000. :/

@ Yuuri :

Weiterhin werden fleißig Wagen gesammelt für die 1000 Wagen Trophy

Wieviele Auto´s haste denn schon ? Alle wirste eh nicht bekommen . :P .

Bei Meinem 1. Haupt ACC habe Ich ja gerade einmal " nur " 421 Wagen . Hab Mir aber vor ein paar Wochen einen 2. Neben ACC angelegt bei dem Ich nun auch Auto´s sammle . 690 Stück hab Ich bei dem schon .

Durch den 2. ACC ist Mir denn auch aufgefallen das man mit den Saisonrennen viel schneller levelt als mit der A-Spec Serie . Macht man von Anfang an nur Saisonrennen ist man , wenn man alle auf Gold hast , schon im 30er+ Level .

Dafür eignen sich aber die Saisonrennen gut , um neue Auto´s im Gebrauchtwagenhändler zu bekommen . 1 Rennen = 6 neue Auto´s . Am Anfang .

Auch ist Mir nun beim Auto´s sammeln aufgefallen das man nicht bei jedem Ölwechsel kW dazu gewinnt . bei manchen Auto´s sinken die kW denn auch oder bleiben gleich .

MfG

Yiasmat

Keins doppelt Elektroboyz ?

Händler , online-Sammelautohändler leer gekauft ? Lizenzen alle auf Gold ? Da gibt´s auch Auto´s ? Spezial alles auf Gold ? Auch da gibt´s Auto´s .

Sonst hilft wohl nur noch mit der Ferrari Strecke Geld farmen ( 5x fahren ) um denn wieder 30 neue Auto´s beim Gebrauchten zu haben und zu hoffen das welche dabei sind die man noch nicht hat .

Vielleicht kann Ich auch entweder mit Tickets ( Jahrgangs- und Leveltickets ) oder mit dem Auto ( falls versendbar ) nachhelfen . Ich schreib ja mit was für Auto´s Ich bekomm und falls eins oder mehrere dabei sein sollten , die Du noch nicht hast , kann man se Dir ja geben .

Neue Level Tickets hab Ich ja auch bekommen .

Siehe hier im Anfangspost :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gran-turismo-5-ticker-verschenkt-tausch-aktion.908781/

und für Auto´s kann man sich da auch eintragen .

MfG

Yiasmat

Edit :

Ansonsten hier einmal die Liste mit Auto´s :

http://www.mygranturismo.net/carlist.php

Einfach mal durchgehen . Da sind alle 1049 Auto´s gelistet , die es in GT5 gibt . Die 12 DLC Auto´s wirst Du denn sicherlich nicht haben . 1 davon könnteste aber bekommen .

Siehe hier :

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

Bedanken kannste Dich denn bei OskarHF . Der hat Mir das geschickt .

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den Citroen C4 WRC den ich 3x habe hab ich kein Auto doppelt.

Ich hab bis auf Monza und Nürburgring der Vettel Rennen alles Gold. ;)

Yiasmat schrieb:
Wieviele Auto´s haste denn schon ? Alle wirste eh nicht bekommen . :P .
503 bisher, aber ich bin auch nicht der Typ, der den kompletten Gebrauchthändler aufkauft. Die kompletten Chrome-Modelle und die Stealth-Cars hab ich dank Signature Edition. Beim XJ13 Chrome muss ich mal sehen und mir einen suchen, der einen Facebook Account hat. Ich lass es dabei allerdings ruhig angehen. GT 4 hab ich auch erst vor zwei Jahren komplettiert (100%).

Autos hab ich immer den gebrauchthändler abgefarmt und inzwischen Fehlen mir nicht mehr soviele aber gerade das wird dann irgendwann nervig wenn selbst bei den wöchentlichen Online Sammler Händler Aktionen kein Auto bei is das man nicht schon hat. Das bestätigt mich aber wieder darin das man meiner Meinung nach in GT5 zu schnell an Geld kommt, momentan spiele ich wieder Forza3 und bin überrascht wie viele Autos ich noch nicht gekauft habe schlicht weil ich kaum Geld habe, pro Rennen 20 Minuten Benchmark bei 400 km/h bekommt man ja gerademal um die 80k Credits das bekomm ich bei GT5 in wenigen Minuten

Kann ich so nicht bestätigen. Erst durch die lukrativen Saison Events kommt man bei GT5 relativ schnell zu Geld und XP. Nur durch den A- oder B-spec Modus duaert es doch schon ziemlich lange, bis man genug Geld für die teuren Kisten hat. Man bedenke, wie viele Rennen man gewinnen muss, um die 99,6 Mio Credits für die fünf teuersten Autos im Spiel zusammen zu bekommen. Bei PGR 3 hatte ich den Ferrari Enzo (das beste Auto im Spiel!) am Ende des 1. Tages in der Garage stehen...

@ Fanalord :

Welche Auto´s fehlen Dir denn noch ? Vielleicht habe Ich die ja und kann se Dir senden .

Zum Vergleich welche Auto´s es in GT5 gibt und Dir noch fehlen habe Ich weiter oben mal einen Link gepostet . Den kannste denn ja mal abarbeiten und MIr dnen die Auto´s , die Dir fehlen , per PN schicken . Vielleicht habe Ich welche davon bzw. das Ticket dafür .

MfG

Yiasmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben