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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

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Ich habe überall Gold. Ich schmeiß mal die Playsi an und poste mal das Setup.

Edit:

Aero: Max
Diff: 30/30/30
Höhe: -7/-6
Feder: 16/14
Dämpfer Aus. : 8/5
Dämpfer Komp.: 8/5
Stabi: 6/6
Sturz: 2/1
Spur: 0/ 0,2

Bremse: 4/1

Getriebe so wie es Elektroboyz da unten schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
FormelGT

Aerodynamik:
Vorne 70 Hinten 90
Antrieb:
15/45/55
Bremsen:
Vorne 4 Hinten 1

Race 1 Fuji Speedway: 390
Race 2 Road Course - Indy: 380
Race 3 Cote d'Azur: 330
Race 4 Nurburgring GP/F: 360
Race 5 Monza: 380
Race 6 Suzuka: 380
 
ich hab da mal eine frage:
Warum regelt ihr die Bremsleistung so weit runter?

ich habe mich vorhin dazu überwunden endlich diese blöde Formula GT Meisterschaft zu machen, und habe auf fuji beim bremsen am meisten gewonnen. Und beim bremsen ist mir die mühle trotz 10/10 nicht ausgebrochen. Warum also bremsleistung verschenken?
 
Danke, ich werds mal mit Horsts Einstellungen versuchen. Die von Elektroboyz hat ich schon.
Es ist aber auch eher mein Gasfuß, der das Problem darstellt.

@efferman: Die Bremsleistung wird damit nicht eingestellt, sondern nur das Verhältnis Vorne/Hinten. Ob 5/5 oder 10/10 macht keinen Unterschied.
 
bin ich froh das die formula gt meisterschaft nicht über die volle Distanz geht. wenn ich mir vorstelle 78 Runden in Monte Carlo fahren zu müssen, in GT3 oder 4 war das so, würde ich das Weinen anfangen.

btw. wer das rennen unterbricht (button neben rennstart), mit der ps taste rausgeht, und das spiel neustartet, tja derjenige hat die Möglichkeit das Rennen zu wiederholen wenn er, oder besser gesagt ich, das rennen vergeigt ;) einfach während des vergeigten rennens die ps taste drücken und das spiel verlassen. danach wieder das spiel starten und ihr kommt dort wieder heraus wo ihr unterbrochen habt.
 
Bei GT4 bei der Formula Gran Turismo habe Ich jeden Tag 1 Rennen gefahren . Da konnte man nach einem erfolgreichen Rennen ja rausgehen und in die Garage und da speichern und die PS2 denn ausschalten . Beim nächsten einschalten und starten des Spiels blinkte denn ein Hinweis das eine Rennserie aktiv ist und ob man weiter spielen will .

Da hab Ich Mir echt Zeit gelassen und am Ende den Mercedes-Benz Sauber C9 Race Car '89 bekommen .

MfG



Yiasmat
 
Hallo,

ich finde Eure Forum Threads einfach genial, deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Hier mein Tipp, sozusagen als Einstieg.

Das aktuelle Ferrari Bonusrennen hat voll den Bug, hier gibt es CR. Und Xp ohne Ende.

Die Strecke Sircuit de La Sarte kann man immer wieder fahren.
Gibt jedes mal 500.000 Cr und 43500 Xp für den ersten Platz.
Eine Runde in ca. 3:30, schnell verdient.

Vielleicht wußte dies schon einer, wenn nicht, dann jetzt.

Gruß
an alle
 
PS_Drei_Killer schrieb:
Hallo,

ich finde Eure Forum Threads einfach genial, deshalb habe ich mich auch angemeldet.
[...]

Das aktuelle Ferrari Bonusrennen hat voll den Bug, hier gibt es CR. Und Xp ohne Ende.

Die Strecke Sircuit de La Sarte kann man immer wieder fahren.
Gibt jedes mal 500.000 Cr und 43500 Xp für den ersten Platz.
Eine Runde in ca. 3:30, schnell verdient.

Naja so genial kannst du es ja nicht finden, weil du hast anscheinend nicht immer mitgelesen:
:eek:

Rennen 2 ist krass. 3:43 min. für eine Runde und dafür 504.000 Credits / 43.200 Erfahrungspunkte.

Als ich deine Zeit gesehen habe, die für mich mit den angebotenen Wagen utopisch ist, habe ich mich mal ans cutten gemacht. Ist ja Wahnsinn, was da in LeMans drin ist, wenn man das gut ausnutzt.

Cutten? Meinst du abkürzen? Also ich bin nicht abgekürzt und bin mit dem Enzo gefahren. Bissel Tuning dran und dann geht das.

Jupp, abkürzen. Das habe ich dir aber auch nicht vorgeworfen. Ich sag nur, dass ICH das nicht schaffe. Hänge mit dem 599er bei ner 3:51, mit cutten bei ner 3:32
Mit dem Enzo bin ich da noch nicht gefahren, vielleicht bin ich mit dem ja auch schneller.

3:43:9 ohne irgendwelchen Beschiss mit dem F430 Scuderia. BTW zwischen Cutten und Abkürzen besteht ein himmelweiter Unterschied.

Aber willkommen im Forum :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf wenige Ausnahmen kannst du die Saison Events unendlich oft fahren. Ist nichts Neues.
 
Horst_Hoden schrieb:
Naja so genial kannst du es ja nicht finden, weil du hast anscheinend nicht immer mitgelesen:
:eek:

Doch mitgelesen habe ich, konnte aber aus Euren Beiträgen nicht erkennen dass Ihr die Rennen auch mehrmals fahrt.
Ich habe es so verstanden das es bei Euch um die schnellste Runde geht.

Thorle schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen kannst du die Saison Events unendlich oft fahren. Ist nichts Neues.

Das ging aber nicht schon immer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schnellste Runde . ^^ .

Sind wir hier beim Schwanzvergleich ? xD . Davon kann Ich Mir auch nix kaufen wenn Ich die schnellste Runde gefahren bin . ;) .


Ich habe da auch mal ein Frägelchen . Und zwar :

Ist es eigentlich " normal " das die Auto´s ( wenn man Auto´s aus´n Gebrauchtwagenmarkt kauft und denn einen Ölwechsel macht ) kW verlieren bzw. die kW nach´n Ölwechsel gleich bleiben ? Das hab Ich schon oft erlebt . Bei manchen gehen die kW auch höher . Aber bei einigen halt auch runter bzw. bleiben gleich .

MfG



Yiasmat
 
Also ich kann mich an kein Auto erinnern, dass nach dem Ölwechseln weniger KW hatte. Die hatten alle mehr danach.

BTW um die beste Runde ging es uns damals auch nicht, ich wollte nur klar stellen, dass man auch ohne abzukürzen eine Top-Zeit fahren kann. ;)
 
Thorle schrieb:
BTW um die beste Runde ging es uns damals auch nicht, ich wollte nur klar stellen, dass man auch ohne abzukürzen eine Top-Zeit fahren kann. ;)

Ist mir jetzt auch klar geworden, habe ich vll. etwas zu oberflächlich gelesen:)

Aber ich hatte auch noch keine Kiste die nach einem Ölwechsel weniger KW hatte.
 
Müsst ihr mal drauf achten .

Sonst anbei mal eine Liste ( die hoffentlich so ordentlich aussieht wie bei Mir , wo alles unter einander aufgelistet ist ) wo man es gut sehen kann das manche Auto´s nach´n Ölwechsel gleich oder weniger kW haben .

MfG



Yiasmat
 

Anhänge

was ich halt komisch gelöst finde bei der Ölwechselgeschichte das man einen Neuwagen vom Händler kauft der dann XY KW hat und man fährt direkt zum Ölwechsel um nochmal ordentlich Leistung zu bekommen das ist seltsam. Normalerweise müsste ein Neuwagen sich zwar durchs einfahren noch minimal verändern aber nicht durch frisches öl denn davon hat er hoffentlich genug Intus.
 
Mensch Fanalord, passt du denn in der Werbepause nicht auf? Mit gutem Öl fährst du schneller als Vettel. :D Hätte ja lieber Schumacher gesagt, aber momentan siehts damit leider eher schlecht aus. ;)
 
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