• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackedicht schrieb:
?! Hatte Silber geschafft mit dem Audi R8. Bin eben nur aus Verlegenheit no0ch mal gefahren, da ich durch das Ferrari Event den Enzo aufgebrezelt hatte und wissen wollte, ob mit dem mehr drin ist. Da sagt er mir, ich hätte Bronze (später: Silber) geschafft. Ich bin mehr SEHR sicher Silber m it einer 57.1xxx schon innegehabt zu haben!

Also ich hatte vorher ne 53,8 mit nem Ford GT gefahren - Gold. Bin dann jetzt nochmal mit dem Citroen Concept Car (ist ja echt unmöglich die Karre!) ne 53,7 gefahren und da hat sich nüscht geändert - keine Kohle!
Ergänzung ()

Dedicato schrieb:
Rennen 2 ist krass. 3:43 min. für eine Runde und dafür 504.000 Credits / 43.200 Erfahrungspunkte. :eek:

Als ich deine Zeit gesehen habe, die für mich mit den angebotenen Wagen utopisch ist, habe ich mich mal ans cutten gemacht. Ist ja Wahnsinn, was da in LeMans drin ist, wenn man das gut ausnutzt. :D

Cutten? Meinst du abkürzen? Also ich bin nicht abgekürzt und bin mit dem Enzo gefahren. Bissel Tuning dran und dann geht das.

Jupp, abkürzen. Das habe ich dir aber auch nicht vorgeworfen. ;) Ich sag nur, dass ICH das nicht schaffe. Hänge mit dem 599er bei ner 3:51, mit cutten bei ner 3:32 :D
Mit dem Enzo bin ich da noch nicht gefahren, vielleicht bin ich mit dem ja auch schneller. :)

3:43:9 ohne irgendwelchen Beschiss mit dem F430 Scuderia. BTW zwischen Cutten und Abkürzen besteht ein himmelweiter Unterschied.

Horst_Hoden schrieb:
3:43:9 ohne irgendwelchen Beschiss mit dem F430 Scuderia. BTW zwischen Cutten und Abkürzen besteht ein himmelweiter Unterschied.

Nenn es wie du willst - ich nenne es cutten. :D Ich habe mehrere Jahre GTR1, 2 und rFactor Online mit hunderten Online-Rennen (teils mehrere Stunden) hinter mir, und da sprach man von Cutten, wenn man beschissen hat. ;)

Aber Hut ab vor deiner Leistung, die Zeit mit nem 430 zu schaffen. Kann nicht jeder (ich zum Beispiel nicht :D ) Auf die Schnelle mit Original-Einstellungen und Pad kann isch dat nich. :(

Horst_Hoden schrieb:

Das ist echt eine super Zeit! :eek: Ich habe zwar nun eine 3:39:4 hingelegt, aber auch mit dem Enzo und der hat einiges mehr an Dampf.

Danke für die Blumen. Hmm da waren sogar noch 1-2 Quersteher drin aber in den Ding ist alles drin was geht, da hat der Enzo dann nicht mehr so viel Leistung mehr.

Zum Thema Cutten:

Auszug aus dem Ralley ABC:
Cutten

Mit diesem englischen Ausdruck für "schneiden" wird das Fahren über den inneren Fahrbahnrand

in Kurven bezeichnet. Auf diese Weise wird z. B. aus einer Linkskurve und einer unmittelbar

folgenden Rechtskurve eine Gerade, die ein höheres Tempo verträgt.

Möglich ist dies vor allem durch die plattfußsicheren Reifen.

Bin seit gestern B-Spec Level 40. Nun werde ich am Wochenende das 24h Rennen laufen lassen und dann wird A-Spec weiter gezockt. :)

B-Spec nervt... Musste heute zum 4. Mal die Indy 500 fahren, damit ich die 1000km Suzuka fahren kann. Geht das so weiter? Wieso bekommt man denn nicht einfach soviel Punkte, dass es für das nächste Rennen reicht.

@ Horst_Hoden :

1.000 km Suzuka kannste auch mehrmals fahren ehe Du Level 33 bist .

Mein Bob ist es selber 2 mal gefahren und denn noch einmal 2 mal Dream Car´s bei der Extremeserie und denn war er erst B-Spec auf Level 33 .

Bloß warum nervt es dich ? Du musst doch nix machen und kannst andere Sachen nebenbei machen und lässt den Bob einfach seine Runden abspulen .

MfG

Yiasmat

Kostet sinnlos Strom. In der Zeit könnte ich mit der Playsi sinnvollere Dinge anstellen. Der Spaßfaktor bei B-Spec tendiert bei mir gen 0. Einmal fahren lassen reicht meiner Meinung nach. So nimmt man sich den X2010 und lässt die Jungs die Runden abspulen.... ja ganz großes Tennis.

Wer könnte mir mal bitte einen Ferrari F1 Wagen für zwei oder drei Stündchen ausleihen?
Nick: DivNDK

Wenn sich hier niemand meldet nach mehreren Tagen MichaelMros würde Ich es machen .

Bei Mir dauert es aber noch was denn Ich habe Meinen PSN ACC gerade " verliehen " . Deshalb warte mal und vielleicht meldet sich noch jemand .

Ich habe Mir damals von Yuuri einen F1 Wagen ausgeliehen , um das Saisonrennen zu machen . Vielleicht schreibste ihn mal an .

MfG

Yiasmat

Was ist eigentlich mit der Speicherfunktion für Langstreckenrennen? Ich dachte die wäre mitlerweile integriert worden.
Wollte gerade die 4H-Nürburgring beginnen und habe nach der ersten Runde mal pausiert, um danach zu schauen, aber nix da.
Gibt da nur FORTSETZEN/NEUSTART/SCHNELLEINSTELLUNGEN/BEENDEN.

Ah ich sehe gerade, scheinbar gibt es die Funktion nur für zwischen verschiedenen Meisterschaftsrennen.
So ein Unsinn bei 5 Rennen die vielleicht ne Stunde zusammen dauern kann man unterbrechen, aber Stundenlange Ausdauerrennen nicht?

Tja, keine Ahnung, aber Yamauchi-san ist ja vor kurzem selbst, mit drei anderen Fahrern, das 24h Rennen gefahren, vlt ist ihm dabei ja aufgegangen, wie Schwachsinnig das war die Langstreckenrennen ohne Speicherfunktion auszustatten?!

Laut GT Hompage kam heute eine weitere Saison-Veranstaltung. Super GT. Kann gerade nicht gucken, weil meine B-Spec Heinis ihre Runden drehen. Stimmt das? 2 Veranstaltungen in einer Woche wäre ja mal ein Fortschritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben