• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wie man unter 8 Minuten fahren kann.

Ach Blacki . Schau Dir doch einfach mal die Wiederholungen von Platz 1 und 2 an . Denn wirst Du sehen wie das geht das man 6:04 da fahren kann . ;) . Das ist´n Glitch und wenn de Dich da näher mit beschäftigen willst schau Dir youtube Videos an . Da siehste wie man unter de Fahrbahn kommt und da auch fahren kann und solche Zeiten erreichen kann .

Platz 1 beim Zeitrennen 15 Nürburgring ist bei 6:04 mit der Corvette ZR1 gefahren und hat 1. den Glitch ausgenutzt und 2. massiv abgekürzt .

Es gibt halt Leute die Fehler im Spiel suchen und diese gnadenlos ausnutzen . Würde man was dafür bekommen am Ende des Events auf 1 zu stehen und Ich wäre die Jury Ich würde dem Fahrer den Preis geben der ehrlich und oben gefahren ist . Momentan wäre das Platz 3 weltweit mit dem Bentley . Platz 1 und 2 haben geschummelt mit dem Glitch .

MfG

Yiasmat

@Yiasmat

Ja das habe ich gesehen das da einige Underground fahren :P Aber da sind auch einige die auf der Straße fahren und eine Hammer zeit hinlegen ohne zu "cheaten"

achso gibts da gar nix zu gewinnen wenn man auf Platz 1-3 ist am Ende? Dachte immer die bekommen dann irgendwas und es ist nicht nur fürs Ego

Ich hatte noch ca 36 Sekunden Luft nach oben. Es hat Spaß gemacht & war einfach & dafür mal eben 500.000 Cr mitnehmen ist doch ok.

Ich glaub die Jungs bekommen da oben nicht wirklich was .Sieht halt nur gut, wenn das steht Platz 3 ich bin der 3t beste Fahrer aus Gt5 der die Nordschleife beherrscht :D <- also nicht ich ;P

das problem ist halt dieses Bugs ausnutzen, hab bisher ja auch wenig Online Erfahrung da mich in den offenen Spielen abartig genervt hat das einfach die wenigsten Ehrlich fahren, wenn ich zum Beispiel gegen die KI die Norschleife Briten 1200KG fahre und so ein 70Kw Auto blockiert mich dann fahre ich solange hinterher bis ich sauber überholen kann, das kann schonmal gehen das man im 350KW Esprit V8 dem durch drei Kurven folgt weil einfach wenig Platz ist, manch andere nutzen die Ki-Autos hingegen als zusatzbande oder quetschen sich in Situationen vorbei wo es im realen Leben Halsbrecherisch wäre.

Und Online wird man so schnell abgeschossen weil die anderen einfach keine manieren haben ^^

Ich mein solange jemand diese Bugs oder glitchtes ausnutz gehen halt richtig fair und hart erspielte Zeiten total unter, normal würde man bei fair gefahrenen 7:XX Minuten sagen wow der muss es ja abartig drauf haben, so stehen dann 6:xx Zeiten ganz vorne und wenn es immer mehr machen fällt der faire Spieler immer weiter zurück obwohl er fast das Maximum rausgeholt hat

Ich komme auch ein wenig weiter.
Den X2010 lass ich mal ruhen... der regt mich nur auf... :grr:
Ich empfinde es im Moment für mich als unmöglich, die Karre zu fahren.
Weder Pad noch Lenkrad bringen mich da vorwärts.
Ich brauch das Lenkrad nur schief angucken und flieg raus.

Also hab ich mir mal die Online Challanges angesehen.
Da sind eine Menge einfache Dinger bei, also hab ich die erst mal abgegrast.
Mit dem GT F1 konnte ich noch einige alten Serien beenden, wurde auch mal Zeit.

Nebenbei nehme ich immer die 6:30 auf der Norschleife mit dem R8 in Angriff...
Aber der Sack wehrt sich immer noch gerne in manchen Kurven^^

Das Zeitrennen auf der Nordschleife hab ich auch mal probiert, aber kein anständiges Auto gefunden.
Der Evo war mir zu träge irgendwie...
Ich glaub, ich brauch da was "schlüpfriges"! :D
Mal schauen, was die Garage so her gibt.

Bei den British Sports Cars kam ich mit der Elise gut klar.
Erstaunlicher Weise sogar sehr gut auf der Nordschleife.
Da hatte ich schon Schlimmes befürchtet... blieb aber aus.

Das Zeitrennen auf der Nordschleife hab ich auch mal probiert, aber kein anständiges Auto gefunden.
Der Evo war mir zu träge irgendwie...
Ich glaub, ich brauch da was "schlüpfriges"!

Die meisten nehmen Le Man Karren weil die einen übertriebenen Abtrieb haben die saugen sich richtig an die Straße :)

China schrieb:
Ich komme auch ein wenig weiter.
Den X2010 lass ich mal ruhen... der regt mich nur auf... :grr:
Ich empfinde es im Moment für mich als unmöglich, die Karre zu fahren.
Weder Pad noch Lenkrad bringen mich da vorwärts.
Ich brauch das Lenkrad nur schief angucken und flieg raus.

Bei mir hat es eine menge gebracht die Empfindlichkeit des Controllers herunter zu drehen. Im Endeffekt muss man aber erst einmal kapieren, das die karre deutlich schneller um die kurven geht als es der eigene verstand glauben mag. vorsichtig gefahren bin ich öfter disqualifiziert worden als wenn ich volles risiko gegangen bin, also is es vermutlich besser etwas aggressiver an die Sache heranzugehen.

Ich werds auch noch mal mit dem Pad probieren.
Im Moment versuche ich es weiterhin mit dem Lenkrad.
Auch wenn es meine Arme nich ganz so gut finden...^^
Davon ab, dass das Lenkrad ganz schön gequält klingt. :D

Wollte jetzt eh mit dem F1 Flitzer für die F1 Liga üben.
Bin da immer noch zu großzügig mit dem Gas, wenn ich aus der Kurve komme... tuuurnarround *singfluchmotz* :lol:

Das Nordschleifen Zeitrennen hab ich noch net angepackt.
Die meisten nehmen Le Man Karren weil die einen übertriebenen Abtrieb haben die saugen sich richtig an die Straße
Bei dem Rennen was ich meine, ist bei 294KW Ende... da liegen die Flundern aber deutlich drüber.
Wird sich schon was finden^^

Bei dem Rennen was ich meine, ist bei 294KW Ende... da liegen die Flundern aber deutlich drüber.

Leistungsbegrenzer auf Minimum und altes Öl und die LeMans Karren haben 294 KW :D. Einige wie der R8 '01 schaffen das auch ohne altes Öl.

China schrieb:
Bei dem Rennen was ich meine, ist bei 294KW Ende... da liegen die Flundern aber deutlich drüber. Wird sich schon was finden^^

Die fahren trotzdem mit Le Man Karren! Einfach per Motorsteuerung auf 294KW runter geregelt.

Das meine ich auch :) Wie einige hier schon gescrhieben haben einfach per Leistungsbegrenzer. Ich bin ohne zusätzliches Turbo gefahren ( geht das überhaupt mit ? und wenn überhaupt geht doch eh nur der kleine für niedrige Drehzahlen da man aber auf der Nordschleife selten in den niedrigen Drehzahlen ist bring das kaum was oder ? ) Ich hatte den Peugot HDI 908 musste ihn noch auf 1000kg bringen und ab ging das Teil :)

Achso! Hmmm... na dat werde ich mir mal anschauen^^
Klappt das auch bei ner F1 Karre? :D

Da dieser nur knapp 550 Kilo wiegt leider nicht, denn das Mindestgewicht liegt bei 1000Kilo da müsstes du zwei f1 Wagen übereinander stapeln :)

Ach ja... da war noch was... grmpf...
Werde schon nen netten Karren finden.
Mittlerweile hab ich ja genug in der Garage.

Moin Jungs,

wollte mir nun auch GT5 kaufen ... hab aber bei ebay 2 "Versionen" gefunden!

1x das normale GT5 (mit dem schwarz, roten cover) und dann dieses Gran Turismo 5 Prologue (silberne cover) ... das 2. ist vorallem deutlich günstiger. Wo besteht der unterschied?

Beim Red Bull X1 finde ich eigentlich das größte Problem ist, dass man in den Kurven so gut wie gar nicht
korrigieren kann. Sobald man die Kurve falsch anfährt mit dem Wagen ist es auch schon vorbei.

Ansonsten muss man echt aggressiv mit dem Teil in die Kurven gehen.
Müsste mich auchmal wieder an die Challenge setzen, Bronze überall nur gefällt mir nicht :D

Nordschleifen Time-Trail gefällt mir gar nicht :/
Liegt aber auch daran, dass ich die Strecke nicht mag (bin damit aber wohl auch einer der wenigen auf dieser Welt :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben