• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee . Nee Kabuto .

Ich mag die Nordschleife auch nicht . Egal in welcher Variation .

Fand es auch schlimm wenn Ich beim Zeitrennen 15 fast vorm Schluß war ( Runde also fast beendet war ) und den die Zeit rot wurde . Bei 7 Minuten fahren für die Katz .

Ich mochte die Strecke schon bei GT4 nicht . Da kam die Mir sogar dünner vor als jetzt in GT5 .

Heute sind ja keine neuen Saisonrennen hinzugekommen . Letzte Woche kamen die ja auch erst am Mittwoch . Mal sehen ob das morgen auch so wird .

MfG

Yiasmat

Hallo Leute,

ich habe nun wieder mehr Zeit für GT5. Und nun habe ich eine Funktion entdeckt, die ich schon immer vermisst habe. Nämlich die Anzeige in der man sieht wie gut/schlecht die Freunde auf der Strecke gefahren sind :D Nun ist mein Ziel, bei allen Rennen schneller als efferman zu sein :D

@Fanalord
Wenn du faire Online-Rennen willst solltest du mit mir, efferman und divNDK mal ein paar Runden drehen. Das war immer sehr cool mit denen.

Wer Lust hat kann mich auch adden "ooooA8".
Und es wäre cool wenn mir jemand mal den R390 borgen kann?

Zuletzt bearbeitet:
°A8 schrieb:
Und nun habe ich eine Funktion entdeckt, die ich schon immer vermisst habe. Nämlich die Anzeige in der man sieht wie gut/schlecht die Freunde auf der Strecke gefahren sind :D Nun ist mein Ziel, bei allen Rennen schneller als efferman zu sein :D
???

°A8 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe nun wieder mehr Zeit für GT5. Und nun habe ich eine Funktion entdeckt, die ich schon immer vermisst habe. Nämlich die Anzeige in der man sieht wie gut/schlecht die Freunde auf der Strecke gefahren sind :D Nun ist mein Ziel, bei allen Rennen schneller als efferman zu sein :D

Und es wäre cool wenn mir jemand mal den R390 borgen kann?
meiner müsste immer noch online sein
btw, wo isn die funktion und bin ich so eine herausforderung?

Na, zum Beispiel bei dem 24h Nürburgzeitrennen.
Auf der Seite wo man sich die Top10 Fahrer ansieht. Da gibt es ein Häkchen, dass irgendwie "Freunde" oder so ähnlich heißt. Und da sind dann alle Freunde und du selbst aufgelistet.

Da wir fast immer gleich gut gefahren sind orientiere ich mich da dran. Es war eigentlich auch eher als Scherz gemeint, aber so hat man halt immer Ziele :lol:

Ich glaube ich muss mal zwei Flachpfeifen auf meine Ignore-Liste setzen...

Grüße vom Nürburgring!

Am vergangenen Wochenende war es für mich endlich so weit. 24h Nordschleife! Das war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Nikolaus und was weiß ich nicht was zusammen. Einfach nicht zu beschreiben. Das muss jeder mal selbst live erlebt haben. Ich muss zugeben, dass ich beim Start der ersten Gruppe echt feuchte Augen hatte. Phänomenal, live sehen zu können, wie über 60 Rennboliden mit aufwerfender Gischt an Start/Ziel vorbeihämmern und in der ersten Kurve voll in die Eisen gehen. Ich habe dazu mal zwei Bilder mit angehangen.

Mir ist allerdings auch etwas negatives zu Gran Turismo 5 aufgefallen. Ich bin ja nun schon einige 100 Runden Nordschleife in GT gefahren. Aber als ich die Strecke live sah, kam mir die Strecke in GT wie Flachland vor. Vor allem die Abschnitte Nordkehre zum Hatzenbach runter, Exmühle und Brünnchen haben einen gewaltigen Höhenunterschied. Dagegen wirkt GT5 flach!

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 453
  • 02.JPG
    02.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 454
Ein neues Saisonevent ist wieder hinzugekommen .

La Festa Cavallino heißt es .

Rennen 1 : Rom , Platz 1 :444.900 Credits , Platz 2 : 270.900 Credits , Platz 3 : 237.900 Credits , Platz 4 : 218.700 Credits , Platz 5 : 212.700 Credits , Platz 6 : 209.100 Credits , 5 Runden , 41.400 Erfahrungspunkte , Preis : 1 Helm

Rennen 2 : Circuit de la Sarthe '09 , Platz 1 : 504.000 Credits , Platz 2 : 307.500 Credits , Platz 3 : 270.300 Credits , Platz 4 : 248.400 Credits , Platz 5 : 241.800 Credits , Platz 6 : 237.300 Credits , 1 Runde , 43.200 Erfahrungspunkte , Preis : 1 Helm

Rennen 3 : Autumn Ring / Rückwärts , Platz 1 : 411.000 Credits , Platz 2 : 250.200 Credits , Platz 3 : 219.600 Credits , Platz 4 : 201.900 Credits , Platz 5 : 196.500 Credits , Platz 6 : 192.200 Credits , 5 Runden , 38.400 Erfahrungspunkte , Preis : 1 Helm

Rennen 4 : Straßenkurs - Indy , Platz 1 : 470.700 Credits , Platz 2 : 286.500 Credits , Platz 3 : 251.700 Credits , Platz 4 : 231.300 Credits , Platz 5 : 225.300 Credits , Platz 6 : 221.100 Credits , 5 Runden , 44.100 Erfahrungspunkte , Preis : 1 Helm

Rennen 5 : Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeizt , Platz 1 : 474.000 Credits , Platz 2 : 288.600 Credits , Platz 3 : 253.500 Credits , Platz 4 : 232.800 Credits , Platz 5 : 226.800 Credits , Platz 6 : 222.600 Credits , 5 Runden , 45.000 Erfahrungspunkte , Preis : 1 Helm

Beschränkungen die für alle Rennen gelten :

Leistungspunkte : Maximal 650
Zugelassene Auto´s : Ferrari 599 '06
Ferrari 430 Scuderia '07
Ferrari 458 Italia '09
Ferrari 512BB '76
Enzo Ferrari '02
Ferrari F40 '92
Ferrari F430 '06
Ferrari California '08
Ferrari SP1 '08

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Rennen 2 ist krass. 3:43 min. für eine Runde und dafür 504.000 Credits / 43.200 Erfahrungspunkte. :eek:

Yiasmat schrieb:
Rennen 5 : Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeizt

Also ich merke nichts von der fortschreitenden Tageszeit.

Das war heute morgen schon weg . Haben die bestimmt mitentfernt , wo se die neuen Saisonrennen online gegeben haben .

Hach bin Ich froh das Ich die Credits noch abgestaubt hab . ^^ .

Aber da shaben se schon richtig so gemacht . Denn ist einfach nicht schön wenn sich ehrliche Spieler mühe geben die vorgegebene Zeit zu unterbieten und so gut fahren wie se können un ddnen andere daher kommen die auf " Cheats " zurük greifen und einen Fehler im System ausnutzen und so witzige Zeiten von 6:04 auf dem Nürburgring fahren .

Zum Glück kann man bei Indy nicht " cheaten " .

MfG

Yiasmat

Das Indy Zeitrennen wurde übrigens neu gestartet. D.h. man kann erneut 1 Mio Credits abräumen, selbst wenn man da schon mal Gold hatte!

Das Indy Zeitrennen wurde übrigens neu gestartet. D.h. man kann erneut 1 Mio Credits abräumen, selbst wenn man da schon mal Gold hatte!

Das denn wohl nur bei Dir so Hackedicht . Denn Ich habe ebend gerade nachgeschaut aber die Goldtrophäe ist bei Mir immer noch da .

Hattest Du das Event überhaupt gefahren sodass Du vielleicht gar keine Trophäe hattest ?

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
?! Hatte Silber geschafft mit dem Audi R8. Bin eben nur aus Verlegenheit no0ch mal gefahren, da ich durch das Ferrari Event den Enzo aufgebrezelt hatte und wissen wollte, ob mit dem mehr drin ist. Da sagt er mir, ich hätte Bronze (später: Silber) geschafft. Ich bin mehr SEHR sicher Silber m it einer 57.1xxx schon innegehabt zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben