• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand ein tipp welches auto man nehmen kann für indy zeitrennen?

hab weder den r390 noch den nsx-r :(

p.s. Nürburgring Nordschleife bin ich mit dem Peugeot HDI 908 gefahren, der is bei weitem nicht so zickig auf der strecke wie der R10
trotz 2 kleiner fahrfehler und nicht angepassten Getriebe, hab ich eine zeit von 8:44:xxx im erstenanlauf gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird Dir sicherlich geholfen .

Schicke Horst_Hoden , efferman , Elektroboyz usw. einfach eine PN mit der Bitte Dich als Freund hinzu zu fügen damit Du bei Ihnen ein Auto für das jeweilie Rennevent ausleihen kannst und denn leihen Dir die bestimmt den Nissan aus .

Ich habe Mir den Nissan von Elektroboyz ausgeliehen und Gold damit geschafft .

MfG

Yiasmat

Ich hab Indy mit dem Audi R8 5.2 in 54:8xx geschafft, also eine relativ knappe Angelegenheit.

McLaren F1 GTR

Braucht glaube nur Gewichtsanpassung.
Out of the Box ist Gold schon möglich :)

Yiasmat schrieb:
Gold .

Mit einer Zeit von 8:59:647 , trotz Fehler , habe Ich Gold geschafft . Mein Herz wummert immer noch , weil´s einfach so knapp war und Ich Gold geschafft hab und Ich fahre nun schon grotten schlecht .
bei mir war es mit dem FTO noch knapper. 8:59:959
aber wie sagte vin diesel so schön:
ob nun mit einer meile oder einem inch vorsprung, gewonnen ist gewonnen.

irgendwie tue ich mich grade ziehmlich schwer mit dem indy zeitrennen...
mit dem McLaren F1 55:155...

hab grad mal das Nürburgring Zeitrennen mit nem Lancer Evo probiert, war gefühlt extrem schnell unterwegs als ich bei 7 min und ein paar verquetschte über eine Grasnabe gefahren bin und die Zeit rot wurde... da hab ich die PS3 als reaktion einfach mal ausgemacht ^^

Dachte anfangs 9 Minuten dürfte locker machbar sein aber man unterschätzt im Vergleich zur Nordschleife das man das ganze Gekurve vornedran noch hat und das kostet ja ordentlich Zeit also muss doch ein richtiger Renner her hab gemerkt das der Evo zwar ziemlich schnell ist aber ab 200 verlässt ihn die Lust und es gibt ja gerade auf der NoS abschnitte da kann man normal schneller fahren

Kabuto schrieb:
Ich würde das Angebot gerne Annehmen, habe gestern Angefangen die Lizenzen zu vergolden.
Ich hab hier mal alle momentanen hochgeladen. Mal sehen, wenn ich Zeit finde, mach ich den Rest nochmal und lade die ebenfalls hoch. Das sind jetzt nur die, die ich im Nachhinein gemacht hab.

Mit nem LeMans Renner wie dem Bentley ist das Zeitrennen auf der Nortschelife ein Klacks. Ich habe den in 8:30 um den Ring "getragen", bin also extrem vorsichtig unterwegs gewesen und habe an Stellen, wo ich normalerweise (wenn keiner Annulierung der Runde zu befürchten ist) Vollgas gebe, nen Gang zurückgeschaltet. Denke 8:10 sind mit gutem Willen und etwas Glück locker drin. Aber 7:45 (oder wo der Rekord gerade liegt) ist schon ne Hausmarke!!!

Aber 7:45 (oder wo der Rekord gerade liegt) ist schon ne Hausmarke!!!

Schon lange nicht mehr . ^^ .

Der aktuelle Rekord liegt momentan bei 7:05,442 . Gefahren mit einem Audi R10 TDI Race Car '06 mit folgenden Einstellungen :

Getriebe : Automatik (AG)
Vorderreifen : Rennen : Hart
Hinterreifen : Rennen : Hart
Traktionskontrolle : 5
Rutsch-Stopp : Aus
Aktiv-Lenkung : Aus
Aktive Stabilitätskontrolle ( AKS ) : Aus
ABS : 1
Lenkungstyp : Controller ( Stick )

Man muss sich ma das Video ansehen wie der Typ ( aktuellszarka_HUN aus Italien ) gefahren ist . :eek: .

MfG

Yiasmat

Ach .

Noch nicht gemerkt ? Du darfst nicht gegen de Bande fahren . Dafür darfste aber über´n Rasen on mas fahren und so abkürzen was das Zeug hält .

Ist Mir bei Meinen Versuchen auch schon aufgefallen . Erst nach 3 bis 5 Sekunden auf´n Rasen wird die Zeit rot . Alles drunter bleibt se weiß .

Ist einfach nur abartig mitanzusehen wie der Typ pervers überall abgekürzt hat . Aber dreistigkeit siegt ^^

MfG

Yiasmat

Jetzt versteh Ich es auch ^^

Übrigens fahren Platz 1 und 2 unterhalb . Erst Platz 3 fährt oberhalb .

Ich frag Mich wie die das geschafft haben das di eunterhalb fahren können . Würd´s so auch ma probieren wollen . xD .

MfG

Yiasmat

Vor allem schiebt der Esprit V8 Brutal an und bei der Saison Briten 1200KG veranstaltung ist das mein Lieblingsauto, gibt ja leider nur wenig Auswahl wegen der 1200KG regel und da ich nur Premium fahre wird die Luft dünn wenn man keine elise pilotieren will, hab mal spaßeshalber den Mc Laren runtergedrosselt aber das macht nicht soviel Spaß wie der Lotus

Also die Sesion Rennen sind ja so langweilig & einfach außer die Fiat/ Subaru / Lotus Rennen :)

Achja beim Zeitenrennen auf der Nordschleife habe ich Claw / Elektroboyz / Horst_hoden ;) und yiasmat mit einer 8.24:388 geschlagen. Ich weiß nicht wie man unter 8 Minuten fahren kann.

Mein Setup war zwar nicht wirklich gut Getriebe & Aufhängung wäre vielleicht noch 10 Sekunden drin aber mehr auch nicht. Ich bin nicht einmal aufs grüne gekommen hatte auch keinen großen Fehler drin aber wie kann man weniger als 8 Minuten brauchen.

Seid ihr eigentlich mit Turbolader gefahren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben