• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest du das 92er Ticket schon immer drin? Hab es dann wohl übersehen gehabt. Hab mal eine Anfrage gestellt. :)

Nee . Nee .

Hab´s heute ( Mittwoch ) erst bekommen . Gestern habe Ich dank Horst_Hoden das Level 23 Ticket bekommen und heute bekomme Ich das Level 22 Ticket auch noch von ihm .

Mal eine andere Frage .

Weiss jemand wo man diesen Rennanzug findet :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280699151383&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Artikelnummer: 280699151383

Ich habe beide Codes eingegeben . Beim laden kam denn die Mitteilung das Ich den Jaguar Chromline habe und den fand Ich denn auch in der Garage . Nur wo finde Ich diesen Rennanzug ? Unten links bei den 8 Symbolen im Ordner Objekte und denn Rennanzüge habe Ich zwar welche . Nur wie weiss Ich welcher davon der aus der Auktion ist ? Oder ist der da gar nicht zu finden ? Wenn ja . Wo denn ?

MfG

Yiasmat

einmal ein Dank an dich Effermann ;). mit deinen Setup habe ich dann endlich das Fiat 500 rennen geschafft. zwar mit 2,04 Runden aber mit der letzen Runde eine 2,02 habe ich den ersten dann in der vorletzen Kurve bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Britische Leichtgewichte

bis zu 1200 kg
bis zu 550 LP

Tsukuba - 8 Runden - 366.300 Cr
Cote'd Azur - 5 Runden - 399.000 Cr
London - 5 Runden - 381.300 Cr
Nürburgring - 1 Runde - 439.500 Cr
Mt. Aso - 5 Runden - 392.400 Cr

@ Efferman

Ich glaube bei deinem Elise Setup haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.

Du gibts an:
Höhe: 25/25
Sturz: 0/0,2
Spur 3/2
und den Zusatzbalast soll man so weit nach hinten legen wie es geht.

Erst als ich es in
Höhe: -25/-25
Spur: 0/0,2
Sturz: 3/2
und den Zusatzbalast so weit nach vorn legen wie es geht. (fast 50/50 Gewichtsverteilung)

geändert habe, war relativ easy Gold drin. Also danke fürs Setup

Den Rennanzug den du da gekauft hast ist nicht für Gran Turismo 5, sondern für PlayStation@Home. Diese Virtuelle Onlinewelt und da kannst du jetzt dieses Outfit nehmen.

Ich hoffe doch, dass er für dieses nutzlose Gesichtsbuch-Auto kein Geld ausgegeben hat.

Britische Autos hört sich gut an mal gleich die PS3 anmachen ;)

Sind einfach zu schaffen.

Bin alle 5 Events mit´n TVR gefahren. Beim 1. ( Tsukuba ) habe Ich die letzten 4 sogar überrundet .

Neue Auto´s ( hauptsächlich Ralley Auto´s ) gibt es beim online Händler auch.

Hat hier zufällig jemand den Nissan R390 GT1 Road Car '98 GT5 den er Mir leihen könnte für das Zeitrennen Nummer 15 Indy 300 oder sonst jemand n Vorschlag welches Auto man da nehmen könnte?

MfG

Yiasmat

OK .

Na momentan kann Ich eh nicht . Mein Bob schrubbt grad 1.000 km Suzuka . Ich hab dank dem 24 Stunden Rennen erst einmal die Schnauze voll von GT5 und mache daher nun noch die neuen Saisonrennen und sonst nichts mehr und lasse daher nun nur noch den Bob fahren .

Aber wäre nett wenn Du ihn nachher online stellen könntest . Denn Ich habe es zuerst mit´n Pagani probiert ( ging gar nicht . Der brauch sofort aus ) und anschließend mit´n Bugatti . Gerade so unter1 MInute für Bronze gekommen . Gold ist bei 0:55:xxx .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Sind einfach zu schaffen.

Hat hier zufällig jemand den Nissan R390 GT1 Road Car '98 GT5 den er Mir leihen könnte für das Zeitrennen Nummer 15 Indy 300 oder sonst jemand n Vorschlag welches Auto man da nehmen könnte?
die mühle und den TVR Cerbera speed 12 hab ich gerade online gestellt. meine psn id ist efferman falls sich jemand das kistchen ausleihen will

Ich hoffe es kommen mal noch Rennen wo man nicht einfach bescheuert einen riesen Vorsprung der Gegner aufholen muss.
Da kommt es eig nie zu spannenden Zweikämpfen weil man sein Auto immer so wählen muss dass, es eig stärker als das der Gegener ist. Ich versuch dann zwar immer ein Auto zu wählen wo es dann gegen Ende spannend wird (So wie beim Fiat 500er Rennen) aber das kanns doch iwie auch nicht sein.

versteh ich net. einerseits möchtest du keine schweren rennen in denen man einen riesen vorsprung aufholen muss, aber andererseits möchtest du Events die bis zum Schluss spannend sind. und groß wählen kannst bei den expert events doch gar nicht, nur wer weiß wie er die vorgegebene Kiste richtig einstellt hat da eine chance.
Falls du Rennen willst in denen dir die Gegner unabhängig vom Wagen und trotz perfekter Fahrweise ständig im Genick sitzen , bist bei GT irgendwie falsch und eher bei Nfs gut aufgehoben.

Ich will schwere Rennen^^
Aber bitte so dass ich net mit ner viel stärkeren Karre nen Vorsprung von 1 minute aufholen muss. Gerade beim Fiat 500er Trial Mountain Rennen.
Ich mein die Gegener die man da haufenweise überholt sind doch auch nur da damit die Strecke nicht leer wirkt. Man könnte genauso gut ein Zeitlimit setzen.
Versteh mich nicht falsch, sowas ist auch oke aber ich will eher nen Rennen wo man trotz perfekter Fahrweise und gut eingestelltem Wagen sich Zweikämpfe liefern kann. Also mit Windschatten und allem. Und wenn man dann mal vorbei ist sich auch langsam nen Vorsprung erarbeiten kann, nicht wie bei NFS.

Aber wie bitte soll das gehen wenn der Gegner nen Vorsprung von einer Minute hat^^
Ich mein in 5 Runden muss man das aufholen, da ist ja klar, dass mein Wagen viel stärker sein muss. Oder die KI eben grottig.

Man kann zwar im A-Spec in nem dichten Startfeld starten aber leider ohne Qualifikation und leider hats da auch eher wenig Rennen. GT2 war da ein Traum dagegen^^

Was haben die Bitte für einstellungen bei Indy 500 mit dem Nissan R390 GT1 Road Car '98 ?

Ich habe Mir das Auto ja ausgeliehen und selbst ohne zu bremsen fahre Ich 1 Minuten Zeiten . Mir fehlen an die 7 Sekunden für Gold . Ich versteh das nicht was die da eingestellt haben .

Platz 1 beispielsweise hat eine Zeit von 0:48,007 mit dem Nissan R390 GT1 Road Car '98 . Ich hab emit dem Bugatti eine Zeit von 0:59:779 geschafft und mit dem Nissan R390 GT1 Road Car '98 bei 1:01:xxx .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Ich versteh das nicht was die da eingestellt haben .
Nix besonderes. Hab mir grad den R390 von Efferman ausgeliehen, den Wagen tiefergelegt und bin losgefahren. 52er Zeit ohne Probleme beim ersten Anlauf. :)

Ich hab´s bei Mir nun auch gefunden .

Elektroboyz hat den Nissan nicht Full Tuned . Der Turbo fehlt da komplett drinne sowie andere Tuningteile auch .

Efferman . Kann Ich Dich auch adden und ist Deiner Full Tuned ?

Bzw. wo bekommt man dieses Auto ?

@ Black&White :

Uhrzeitmäßig ?

MfG

Yiasmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben