-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Ich kann den Wagen Tunen Für dich. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auto geht wie Hölle hab ne 52er Zeit gefahren und bin auf Platz 879 rum.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auto geht wie Hölle hab ne 52er Zeit gefahren und bin auf Platz 879 rum.
Zuletzt bearbeitet:
sicher doch und ja mittlerweile ist er hochgerüstetYiasmat schrieb:Efferman . Kann Ich Dich auch adden und ist Deiner Full Tuned ?
das wichtigste tuning teil ist imho eh das getriebe, original is die mühle auf 250 abgeregelt
btw meine PS3 ist bis morgen früh aus
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
@Yiasmat
Keine Ahnung schreib einfach in den Server Treff Thread rein ab wann du Zeit hast![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Keine Ahnung schreib einfach in den Server Treff Thread rein ab wann du Zeit hast
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dedicato meine psn id ist efferman
für die nordschleife hab ich den fto super touring car benutzt. ich stell dir aber auch noch andere online. mag ja nicht jeder allradler![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Yuuri, kannst den red bull wieder offline nehmen. habs zwar noch nicht geschafft zwei runden am stück zusammenbekommen, aber der nötige speed für bronze ist da.
komisch, in der challenge bin ich schneller als im training![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
für die nordschleife hab ich den fto super touring car benutzt. ich stell dir aber auch noch andere online. mag ja nicht jeder allradler
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Yuuri, kannst den red bull wieder offline nehmen. habs zwar noch nicht geschafft zwei runden am stück zusammenbekommen, aber der nötige speed für bronze ist da.
komisch, in der challenge bin ich schneller als im training
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen dedicato
noch nie war ich über eine Bronzemedallie so froh. ja, der knoten ist geplatzt und die ersten zwei vollständigen runden waren drei sekunden unterhalb der bronze vorgabe. jetzt schrubben meine bobs gerade 500 meilen mit dem FFF1
edit:
war ja mal wieder klar, die kurven gehen mit fast 400 und die fahren mit 350 durch.
das is aber auch die einzige kiste bei dem der Tank früher leer ist als dass die weichen Rennreifen abgenutzt sind. wer da was anderes draufmacht is selbst schuld
noch nie war ich über eine Bronzemedallie so froh. ja, der knoten ist geplatzt und die ersten zwei vollständigen runden waren drei sekunden unterhalb der bronze vorgabe. jetzt schrubben meine bobs gerade 500 meilen mit dem FFF1
edit:
war ja mal wieder klar, die kurven gehen mit fast 400 und die fahren mit 350 durch.
das is aber auch die einzige kiste bei dem der Tank früher leer ist als dass die weichen Rennreifen abgenutzt sind. wer da was anderes draufmacht is selbst schuld
Zuletzt bearbeitet:
Kabuto
Lt. Commander
Yuuri schrieb:Besteht eigentlich Bedarf an goldenen Lizenzreplays? Einige hab ich ja gespeichert, also falls wer Interesse hat einfach mal melden.
Ich würde das Angebot gerne Annehmen, habe gestern Angefangen die Lizenzen zu vergolden.
Bräuchte für B5 (Das wo man mit nem 206 GTI die letzte Kurve nehmen muss) nen Replay.
Komm da einfach nicht unter 18:954 :/
Auch nochmal danke an die, die hier ihre Setups Preisgeben, damit waren die
Expert Rennen bei den Seasonal Events recht einfach (Ausser natürlich mit dem Subaru @_@)
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Zeitrennen: 294 kW, Nürburgring 24-Stunden-Rennen
Wie haben die jungs das angestellt das sie den wagen Speed 8 Race Car ´03 nehmen können?
Bei mir hat er minimal 305kw so ein altes öl kann doch keine 11kw bringen?
Wie haben die jungs das angestellt das sie den wagen Speed 8 Race Car ´03 nehmen können?
H
Horst_Hoden
Gast
Das hab ich mich auch gefragt? Aber ich habe mir deinen Audi ausgeliehen und damit ging es gleich beim ersten mal auf 8:20:xx. Danke fürs Online stellen ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Bei den Indy Zeitrennen bin ich ja schneller als die meisten hier
Yiasmat
Rear Admiral
Nürburgring hab Ich Silber momentan mit 9:08 Zeit . In der Runde waren 2 Fehler drinne , wo Ich auf der Wise war , denn wenn Ich ruckartige Lenkbewegungen mache bricht der Audi ( Übrigens auch ausgeliehen von Elektroboyz . Ich habe den zwar , aber schon Ölwechsel gemacht und Turbo 3 reingehauen und komme so nicht mehr auf die maximalen kW ) bei Mir hinten aus und denn kostet es wertvolle Sekunden den wieder zu stabilisieren .
Indy war mit dem geliehenen Nissan voll Tuned kein Problem Gold zu fahren .
MfG
Yiasmat
Indy war mit dem geliehenen Nissan voll Tuned kein Problem Gold zu fahren .
MfG
Yiasmat
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Ich komm mit dem Audi auch nicht klar ich will einfach zu viel und dann flieg ich ab. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
H
Horst_Hoden
Gast
Ich habe nicht zu sehr gepusht, bin einfach eine saubere Linie gefahren, etwas zeitiger gebremst, mich vom Rasen und den Curbs fern gehalten und schwubs Gold war da.
H
Horst_Hoden
Gast
Zeitrennen! Ist aber das 24h Layout, deshalb unter 9 Minuten für Gold
Bitch Pudding
Banned
Elektroboyz schrieb:Zeitrennen: 294 kW, Nürburgring 24-Stunden-Rennen
Doch, das geht. Meiner hat 392 PS, dank altem Öl.
Yiasmat
Rear Admiral
Warum ? Weiss gar nicht was Ihr alle habt .
Nachdem Ich das mit dem Bentley gelesen habe , habe Ich sofort Kumpel angeschrieben , denn der hat einen beim letzten online Händler mit 0 km gekauft .
Er ist denn online gegangen , hat ihn denn online gestellt und Ich habe ihn Mir denn ausgeliehen .
Schon wo Ich auf sein Profil raufging , denn auf das Auto und denn auf ausleihen hatte der Bentley 292 kW . Als Ich ihn denn hatte fix 2 kW höher gestellt ( Bild im Anhang ) , Gewicht auf 1.000 kg gemacht bei 50 / 50 Verteilung und ab gings zum Saisonrennen / Zeitrennen 15 - Nürburgring und was soll Ich sagen :
Gold .
Mit einer Zeit von 8:59:647 , trotz Fehler , habe Ich Gold geschafft . Mein Herz wummert immer noch , weil´s einfach so knapp war und Ich Gold geschafft hab und Ich fahre nun schon grotten schlecht .
Boar bin Ich happy gerade .
MfG
Yiasmat
Nachdem Ich das mit dem Bentley gelesen habe , habe Ich sofort Kumpel angeschrieben , denn der hat einen beim letzten online Händler mit 0 km gekauft .
Er ist denn online gegangen , hat ihn denn online gestellt und Ich habe ihn Mir denn ausgeliehen .
Schon wo Ich auf sein Profil raufging , denn auf das Auto und denn auf ausleihen hatte der Bentley 292 kW . Als Ich ihn denn hatte fix 2 kW höher gestellt ( Bild im Anhang ) , Gewicht auf 1.000 kg gemacht bei 50 / 50 Verteilung und ab gings zum Saisonrennen / Zeitrennen 15 - Nürburgring und was soll Ich sagen :
Gold .
Mit einer Zeit von 8:59:647 , trotz Fehler , habe Ich Gold geschafft . Mein Herz wummert immer noch , weil´s einfach so knapp war und Ich Gold geschafft hab und Ich fahre nun schon grotten schlecht .
Boar bin Ich happy gerade .
MfG
Yiasmat
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Alter Swede 8:59 zu 7:42 des 1 platz.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.