Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
794.000 Cr für 24h Autofahren.... ganz schön wenig. Aber Glückwunsch, aber so lange der Patch mit dem Zwischenspeichern nicht kommt fahre ich das nicht, egal ob mit oder ohne Freunde.
Meiner Ansicht nach wäre folgende Reihenfolge am besten:
Alfa 155
Mercedes CLK
BMW M3 GTR
Audi A4
Audi TT
Ich weiß nicht wie anderen die Wagen lagen, aber mir persönlich gefallen sie so am besten. Der Alfa kommt dabei immer bei Tourenwagen heraus, da hohe Drehzahl und sehr geile Kurvenlage, sowie hat er Allrad-Antrieb. Einzig auf der Geraden macht er ein wenig schlapp (max 300 km/h glaub ich), wobei das bei Tourenwagen ja eher drittrangig ist.
Yiasmat schrieb:
Aber dann setzte Regen ein der bis zum Ende anhielt .
Am Anfang und Zwischendrin hatte man voll die Hänger in Form von langer Weile usw. . Gegen Ende kam denn noch die Müdigkeit hinzu . Hab Mich aber durchgerungen und es am Stück gefahren . Für Mich am schlimsten war die Zeit von 1 bis 3 Uhr nachts ( relle Zeit ) .
[...]
Falls hie reiner vorhat auch sein 1. 24 Stunden Rennen zu fahren sollte er sich Kumpels ran holen . Denn alleine ist es echt ermüdend und langweilig .
Wollte nur nochmal sagen das der Server heute nochmal offen ist gleicher Name wie gestern
@Yiasmat Respekt 24 Stunden durchfahren O.o
aber 800.000CR sind echt sehr wenig für 24 H^^
Yuuri, dein Setup war eine gute Basis. Auf die Einstellung des Differentials wäre ich nie gekommen. allerdings musste ich noch einiges ändern bis mir das Setup gepasst hat. im endeffekt waren es knappe 2,5 sekunden Vorsprung. Das Ergebnisvideo mit den exakten einstellungen rendert gerade.
So wer meinte letztens es wird 100%tig kein DLC geben
Ich würde mir mehr Autos in der Premium Edition wünschen. Es gibt kaum Deutsche Autos. Einen Scirocco hätte ich mir z.b sehr gewünscht oder mehr High End Boliden. Mehr DTM Wagen z.b oder der ein oder andere Sportwagen mehr hätte auch nicht geschadet naja hoffentlich wird das was
Solange es keine 50 € kostet, ist mir bei GT5 jedes DLC Recht. Bin schließlich so ziemlich seit Release von GT1 dabei und das Spiel hat mich entsprechend unterhalten.
Mich würde es freuen wenn eine neue Kategorie hinzu kommt . Also über Langstreckenrennen . Diese Kategorie enthält denn solche Rennen , wie das Saisonrennen Expertenrennen und würde einigen guten Spielern hier sicherlich auch gefallen .
Denn wie hohl ist es Bitte das 24 Stunden Nürburgring Evenet mit Level 40 ( momentan das höchste Level ) zu fdeklarieren und am Ende auch noch Erfahrungspunkte dafür zu geben , di eeh ins nichts wandern , weil ja kein höheres Level als 40 möglich ist .
Download content in form neuer strecken und Events? her damit
Hätt nicht gedacht das ich es doch schaffe der Elise das ständige ausbrechen auszutreiben. http://www.youtube.com/watch?v=w4J5Cdh9zsg
Das kranke daran is das der große turbo der stein der weisen war. mit dem und der Leistungsbegrenzung war das turboloch weg und der arsch blieb für mich kontrollierbar. Der rest war beharrlichkeit und übung
Ich hab die letzten Wochen auch fleißig wieder Runden gezogen und siehe da: Stufe 30!
Allerdings vergings mir dann recht schnell... den X2010 kann man mit nem Lenkrad wohl nur fahren, wenn man Jahre geübt hat.
So ne F1 Möhre unter Kontrolle zu halten, ist schon hart genug, aber das Ding...
Werde es noch paar Mal testen, im Zweifelsfall, pack ich doch das Pad aus.
Wie ist das eigentlich mit dem X2010? Wann bekommt man den? Wenn man alle Prüfungen auf Gold hat, oder auch früher?
Kaufen... für schlappe 20Mio ist bei mir grad nicht drin^^
Ich werde nen Teufel tun und diesen unfähigen Idioten im B-Spack Modus fahren lassen.
Das ich den mit 35 bekomme wusste ich auch... mir gehts hier um den A-Spec.
Würde es den B-Spec Modus geben hätte ich GT5 wohl nach 2 Wochen nicht mehr gespielt. Der Modus macht richtig Spaß. Wenn du "unfähige Idioten" als Fahrer hast, dann liegt das aber eher an dir.
Auch auf deine nächste Frage weiß die Homepage eine Antwort.
Und die 5. Möglichkeit ist die wenn man die Vettel Chalange auf Bronze absolviert . Weil bei der bekommt man nämlich auch einen .
Also bekommt man bei der Vettel Chalange 3 X2010 . Ich habe bis heute auch noch keinen X2010 . Meine Rennen bin Ich bisher imme rmit den Formula Gran Turismo gefahren . So auch das erste 24 Stunden Rennen von Le Mans .
Achso . Eine 6. Möglichkeit gibt es auch noch . Und zwar via Ticket 1.000 . Denn mit dem Ticket 1.000 bekommt man JEDES der 1031 Autos , die es im Spiel Gran Turismo 5 sind . Man hat also eine Chance von 0,0969932104752667 % ( ~0,10 % ) den X2010 beim Ticket zu bekommen . Falls Du ( China ) Interesse an so einem Ticket hast kannst Du Dich ja mal in Meinem Thread :
Aber jetzt die Preisfrage: Wie fahrt ihr dieses... ähm... Gerät?
Ich fand es mit dem Lenkrad arg... heftig! *kurbelkurbelkurbel* -> Knoten inne Arme!
Ich tendiere bei dem Teil ja echt zum Pad... allerdings bin ich bei GT5 kein Meter mit Pad gefahren.
Ergo müsste ich auch erst mal wieder lernen, wie das geht... argh!
lol china.
also meine erfahrung: Mit Pad geht dsa Teil gar nicht. Ja, es ist hart mit lenkrad, aber mit Pad nochmal deutlich härter imo.
Mit Lenkrad hatte ich auf den drei strecken nach jeweils 1-2 Stunden Bronze, wobei der Nürburgring imo am schwersten ist, monza am einfachsten.
Ich hab am Anfang auch gedacht ich schaffe das nie mit dem Pad 1 1/2 std - 2std später hatte ich alle Strecke mit bronze im Sack und der X1 stand in der Garage =) Übung macht den meister aber vielleicht kann dir ja einer den X1 ausleihen dann kannst du so schonmal üben weil es nervt ziemlich wenn man zum 35561455 mal den Disqualifiziert Screen ließt . Nur weil man mal mit den Reifen zu weit im Graß war.
1. Monza in ca20 Minuten da kann man tricksen. Schikanen abkürzen z.b ist auch sehr einfach gewesen.
2. Nürnburgring wüsste ich dann ungefähr wie man das Ding fährt Bronze kam aber trozdem erst nach einer halben Stunde ca.
3. Suzuka hatte mir jeden nerv gekostet aber auch da hatte ich den Dreh in 30 Minuten (ca) raus
B-Spec leveln fand ich relativ easy...
und ab lvl25 sowiso
zz. bin ich lvl 36,5, hab aber die zeit nicht mehr, im august wenn ich 1woche urlaub hab dürfen meine bobs wieder die ausdauerrennen schruppen, bzw. wird lvl 40 gemacht