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Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
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H
Horst_Hoden
Gast
Alles klar jetzt weiß ich wo mein Fehler liegt, ich fahr einfach zu zaghaft. Du bist in den Kurven 5-10 Km/h schneller als ich und du schummelst in der letzten Schikane
.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pYrus
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 1.251
Schummeln ist das nicht.
Ob da lang oder da lang hat zeitlich keinen richtigen Unterschied bei mir gemacht. Also bin ich da halt direkt rüber, dass entspannt mich ein wenig. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P.S.
Lotus Event nun auch endlich Gold, aaaaber das dritte und letzte Event. Nie im Leben. Besser als Platz 5 bin ich noch nicht geworden.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P.S.
Lotus Event nun auch endlich Gold, aaaaber das dritte und letzte Event. Nie im Leben. Besser als Platz 5 bin ich noch nicht geworden.
Black&White
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
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- 3.705
ic hhab mehr probleme mitm lotus. scheiß heckschleuderDedicato schrieb:P.S.
Lotus Event nun auch endlich Gold, aaaaber das dritte und letzte Event. Nie im Leben. Besser als Platz 5 bin ich noch nicht geworden.
mit dem impreza bin ich momentan zwoter mit 2-3 sekunden rückstand. Ganz wichtig bei der mühle
spur auf +-0/-0,10 und sturz auf 1,8/0,9 stellen, dann geht er deutlich besser um die kurven. außerdem bremsbalance auf 10/10, sonst verlierst du zuviel zeit beim bremsen.
Außerdem motortung was geht, mit mittleren turbo, und dann aufs erlaubte runter regeln. das gibt mehr drehmoment (600Nm)als wenn du ihn nur so weit tunst wie es erlaubt ist. meine beste rundenzeit war so 1,35,5 .wenn ich die in jeder runde hinbekommen würde, wärs kein problem an dem ersten vorbei zu kommen. aber leider sinds meißtens mittlere 1,36er.
Zuletzt bearbeitet:
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
- Registriert
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- 343
Süßes Scharf ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
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Fanalord
Commander
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- Nov. 2007
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- 2.700
das mit "bringt mehr Drehmoment" hab ich des öfteren ausprobiert das bringt leider oft nicht das gewünschte ergebnis. Anfangs dachte ich auch das 600Nm und 220Kw besser sind aber wenn er weniger Drehmoment hat finde ich sogar das er sich leichter fährt weil sich nicht so schnell das Heck wegdreht und dabei trotzdem die gleiche Performance bietet
wobei man das natürlich nicht veralgemeinern kann, mit der Elise gings mir aber so, bei manchen Autos wie starken Allradlern kann es auch sein das mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen sich souveränder und schneller fährt
wobei man das natürlich nicht veralgemeinern kann, mit der Elise gings mir aber so, bei manchen Autos wie starken Allradlern kann es auch sein das mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen sich souveränder und schneller fährt
Zuletzt bearbeitet:
Yuuri
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 13.928
Also mit dem Lotus hatte ich jetzt überhaupt gar keine Probleme. Wichtig ist Traktionskontrolle auf 1 und der Rest an geänderten Einstellungen:
Getriebe auf 190 km/h
Differenzial auf 60/60/60
Bodenfreiheit -25/-25
Federkraft 14.0/15.0
Stoßdämpfer (Ausdehnung) 4/4 (Standard)
Stoßdämpfer (Kompression) 4/4 (Standard)
Stabilisatoren 1/1 (Standard)
Sturz 0.0/0.0
Spur 0.2/0.0
Das Ding fuhr sich jetzt 1a, perfekt kontrollierte Drifts sind damit möglich und es lief sogar so gut, dass ich einen Vorsprung von ~ 1 s hatte (vorher ~ 2,5 s Rückstand). Durchschnittliche Rundenzeit lag bei ~ 1:03.
Für Laguna Seca bin ich wohl aber trotzdem zu doof. <.<
Getriebe auf 190 km/h
Differenzial auf 60/60/60
Bodenfreiheit -25/-25
Federkraft 14.0/15.0
Stoßdämpfer (Ausdehnung) 4/4 (Standard)
Stoßdämpfer (Kompression) 4/4 (Standard)
Stabilisatoren 1/1 (Standard)
Sturz 0.0/0.0
Spur 0.2/0.0
Das Ding fuhr sich jetzt 1a, perfekt kontrollierte Drifts sind damit möglich und es lief sogar so gut, dass ich einen Vorsprung von ~ 1 s hatte (vorher ~ 2,5 s Rückstand). Durchschnittliche Rundenzeit lag bei ~ 1:03.
Für Laguna Seca bin ich wohl aber trotzdem zu doof. <.<
Black&White
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 3.705
@Yuri danke für das Setup probier ich morgen mal aus
aber 1 Sekunde ist nicht viel^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Black&White
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 3.705
Das stimmt ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für das Setup, werds heute abend mal testen. was laguna seca angeht habe ich mich jetzt bis auf ne halbe sekunde rangekämpft. hab ich mich geärgert über meine eigene unfähigkeit. Beim vorherigen Versuch hatte ich in der ersten runde 1:36:3 und bau in der 4 runde einen Riesen bockmist (korkenzieher zu spät angebremst) so das weiterfahren sinnlos war. Beim nächsten versuch war die erste runde 1:36:9 und der rest niedrige 1:36er oder mittlere bis hohe 1:35er. wär die erste wie die im vorherigen versuch gewesen hätt ich diesen lila skyline gepackt. aber nee, ich brings ja net in einem rennen zusammenYuuri schrieb:Das Ding fuhr sich jetzt 1a, perfekt kontrollierte Drifts sind damit möglich und es lief sogar so gut, dass ich einen Vorsprung von ~ 1 s hatte (vorher ~ 2,5 s Rückstand). Durchschnittliche Rundenzeit lag bei ~ 1:03.
Für Laguna Seca bin ich wohl aber trotzdem zu doof. <.<
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Honda Civic Competition
alle Generationen
keine Rennmodifikationen
bis zu 450 LP
Deep Forest Raceway - 5 Runden - 339.900 Cr
Clubman Stage Route 5 - 5 Runden - 345.000 Cr
Suzuka - 3 Runden - 368.400 Cr
Tokyo - 3 Runden - 362.700 Cr
Eifel Kart - 5 Runden - 371.400 Cr
alle Generationen
keine Rennmodifikationen
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Clubman Stage Route 5 - 5 Runden - 345.000 Cr
Suzuka - 3 Runden - 368.400 Cr
Tokyo - 3 Runden - 362.700 Cr
Eifel Kart - 5 Runden - 371.400 Cr
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 6.038
Endlich mal wieder ein leichteres Saisonrennen . ^^ . Bis auf Eifel Kart gleich auf anhieb alles auf Gold geschaft . Bei Eifel Kart half denn ein Reifensatz Rennen : Hart und denn war auch da Gold kein Problem . Bin das Saisonevent mit dem Honda CIVIC Type R ( EK ) '97 full tuned und auf 60% denn runter geregelt gefahren . Ging einwandfrei .
Zeitrennen Nummer 14 die Strecke Circuit de la Sarthe '09 war auch einfach auf Gol dzu schaffen mit dem Jaguar XJ220 '92 .
Irgend jemand n Tipp welches Auto man beim Zeitrennen Nummer 14 Rome nehmen könnte ? Muss ja ein normales Auto aus Frankreich sein .
MfG
Yiasmat
Zeitrennen Nummer 14 die Strecke Circuit de la Sarthe '09 war auch einfach auf Gol dzu schaffen mit dem Jaguar XJ220 '92 .
Irgend jemand n Tipp welches Auto man beim Zeitrennen Nummer 14 Rome nehmen könnte ? Muss ja ein normales Auto aus Frankreich sein .
MfG
Yiasmat
Yuuri
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 13.928
Ein Clio funktioniert wunderbar.Yiasmat schrieb:Irgend jemand n Tipp welches Auto man beim Zeitrennen Nummer 14 Rome nehmen könnte ? Muss ja ein normales Auto aus Frankreich sein .
H
Horst_Hoden
Gast
Hä heut ist doch erst Mittwoch.
Hätte erst morgen mit neuen Rennen gerechnet.
Hätte erst morgen mit neuen Rennen gerechnet.
Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 6.038
Ich brauche mal wieder einen Rat / Tipp von Euch .
Und zwar :
Werde Ich wohl dieses Wochenende mal die 24 Stunden Le Man ( Circuit de la Sarrthe '09 ) angehen .
Da bei der Strecke ja Tag und Nachtwechsel ist / sind brauche Ich ein Auto was Lampen hat . Die Rennwagen ála Formula Gran Turismo , Ferrari F10 '10 und Ferrari F2007 kann man daher knicken , da diese keine Lampen haben .
An " schnellen " Autos mit Lampen habe Ich :
Mercedes-Benz Sauber C9 Race Car '89 mit 733 kW bei 893 kg und 728 Leistungspunkten
Nissan R89C Race Car '89 mit 754 kW bei 900 kg und 727 Leistungspunkten
Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89 mit 752 kW bei 850 kg und 733 Leistungspunkten
und 2.415.150 Credits zur Verfügung
wo Ich Mir noch folgende Autos beim online Händler kaufen könnte :
Lister Storm V12 Race Car '99 ( 442 kW bei 1438 kg Gewicht und 602 Leistungspunkten für 1.000.000 Credits )
PANOZ Esperante GTR-1 Race Car '98 ( 553 kW bei 1150 kg Gewicht und 656 Leistungspunkte für 1.500.000 Credits )
MERCEDES-BENZ CLK-LM Race Car '98 ( 447 kW bei 1000 kg Gewicht und 681 Leistungspunkten für 1.800.000 Credits )
BMW V12 LMR Race Car '99 ( 426 kW bei 900 kg Gewicht und 698 Leistungspunkten für 1.900.000 Credits )
PESCAROLO C60 Hybride - Judd Race Car '05 ( 475 kW bei 900 kg Gewicht und 714 Leistungspunkten für 2.000.000 Credits )
Welches Auto aollte man von den genannten nehmen oder habt Ihr eine Empfehlung für Mich ? Den X2010 habe Ich nicht in der Garage .
MfG
Yiasmat
Und zwar :
Werde Ich wohl dieses Wochenende mal die 24 Stunden Le Man ( Circuit de la Sarrthe '09 ) angehen .
Da bei der Strecke ja Tag und Nachtwechsel ist / sind brauche Ich ein Auto was Lampen hat . Die Rennwagen ála Formula Gran Turismo , Ferrari F10 '10 und Ferrari F2007 kann man daher knicken , da diese keine Lampen haben .
An " schnellen " Autos mit Lampen habe Ich :
Mercedes-Benz Sauber C9 Race Car '89 mit 733 kW bei 893 kg und 728 Leistungspunkten
Nissan R89C Race Car '89 mit 754 kW bei 900 kg und 727 Leistungspunkten
Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89 mit 752 kW bei 850 kg und 733 Leistungspunkten
und 2.415.150 Credits zur Verfügung
wo Ich Mir noch folgende Autos beim online Händler kaufen könnte :
Lister Storm V12 Race Car '99 ( 442 kW bei 1438 kg Gewicht und 602 Leistungspunkten für 1.000.000 Credits )
PANOZ Esperante GTR-1 Race Car '98 ( 553 kW bei 1150 kg Gewicht und 656 Leistungspunkte für 1.500.000 Credits )
MERCEDES-BENZ CLK-LM Race Car '98 ( 447 kW bei 1000 kg Gewicht und 681 Leistungspunkten für 1.800.000 Credits )
BMW V12 LMR Race Car '99 ( 426 kW bei 900 kg Gewicht und 698 Leistungspunkten für 1.900.000 Credits )
PESCAROLO C60 Hybride - Judd Race Car '05 ( 475 kW bei 900 kg Gewicht und 714 Leistungspunkten für 2.000.000 Credits )
Welches Auto aollte man von den genannten nehmen oder habt Ihr eine Empfehlung für Mich ? Den X2010 habe Ich nicht in der Garage .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
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Ich würde das mit dem Peugot HDI 905 ( Die Le Man Karre) fahren
Premium Auto, sau schnell, kaum verbrauch passt alles ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
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