• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum glück ist der Audi nicht in die Zuschauer geflogen hatten alle noch mal sehr viel Glück.

Eben ist noch ein Audi abgeflogen ? Hab das leider verpasst wenn einer den Abflug von zweiten Audi auf youtube findet bitte melden :)

Könnt ihr zum 24h Rennen nicht einen neuen Thread im Freizeit Bereich aufmachen, bitte. Anstatt hier den GT5 Thread zuzumüllen.

wusste gar nicht das es zz. 3fache cr. gibt bei saisonrennen gibt...

weis einer wie lang das noch sein wird?

hab mir heute erstmal den Audi R10 und den Peugeot 908 geholt :D

Für alle die Geld brauchen kann ich nur die Saison Veranstaltung "SUPERCAR FESTIVAL" Strecke Eifel Empfehlen. Da gibt es 490500Cr für 5:30 - 6:00 min Fahrzeit.

Elektroboyz schrieb:
Für alle die Geld brauchen kann ich nur die Saison Veranstaltung "SUPERCAR FESTIVAL" Strecke Eifel Empfehlen. Da gibt es 490500Cr für 5:30 - 6:00 min Fahrzeit.

genau die bin ich heut entlang geheizt, da ich kohle machen wollte hab ich mein 787B dafür angepasst

mit dem heiz ich die strecke in unter 5:07 min. ab

Auch gut sind die neue Drift rennen wenn man Kohle brauch! Die machen erstens voll Spaß und man bekommt 1Mio Cr. pro Rennen (sind leider nur 2 aber immerhin) und die sind echt easy!

Viel spaß beim Gummi geben :D

R!GG$ schrieb:
Auch gut sind die neue Drift rennen wenn man Kohle brauch! Die machen erstens voll Spaß und man bekommt 1Mio Cr. pro Rennen (sind leider nur 2 aber immerhin) und die sind echt easy!

Viel spaß beim Gummi geben :D

vorausgesetzt man kann driften, ich bin zu blöd für

fürs zeitrennen bekommt man auch 1mio. cr.

die neuen herausforderungen finde ich mal richtig lecker schwierig. hoffentlich ist das nicht wieder nur ne einwochenfliege.

das lemans Zeitrennen is ja n witz. erster versuch ohne rote uhr und prompt 30 sekunden schneller als gold

Mit welchem Auto seid ihr denn gedriftet? Könnt ihr auch mal eure Einstellung posten, bitte? Der Buick Special will partout nicht um die Kurven.

naja, ich finds schon etwas zu schwierig...

ka wieviele stunden ich jetzt da rein investiert hab, aber gold schaff ich nicht...

ich hab mit nem getunten s2000 probiert....

Das driften war jetzt keine Absicht aber der clio sport V6,der hommel berlinetta und die elise 111r sind ziemliche heckschleudern.
oder wenn du ein einstellbares fahrwerk hast: die spur der hinterachse deutlich ins minus setzen. dann kommt das heck deutlich früher

Ist es vllt auch besser mit dem Pad zu driften? Alle Top Ten Leute haben das alles mit dem Pad gemacht.
Ergänzung ()

Also mit Pad gehts wesentlich besser, auf Anhieb Silber.

ich sag ja zum driften bin ich zu blöde xD

Gerade alles mit dem Pad relativ easy auf Gold geschaft. Mit dem Evo IV Rally Car '97.
Noch den größten Turbo & 3 Motorstufe rein

Kraftverteilung 10/90
Diff: V: 30/40/10 H: 50/60/20
Getriebe 200

Bodenfreiheit: 0/0
Feder: 5.0/4.0
Dämpfer Aus.: 7/6
Dämpfer Ein.: 7/6
Stabi: 5/4
Surz: 3/1
Spur: -0.10/-0.50
Reifen: V: Kom. Hart H: Kom. Weich

Hab echt keine Ahnung mehr wie Ihr beim Fiat Event auf Rundenzeiten von bis zu unter 2.05 kommt:(

Meine Settings habe ich vom User Dedicato übernommen und die Kiste rennt nur 140 Km/h auf gerader Strecke unterm Tunnel. Ich hab kein Zubehör gekauft nur doppel Kupplung und Semi -rennen...

Ansonsten die Settins 1zu1 kopiert und die Kiste will einfach net aus dem Quark kommen. Hab imner noch 50 Sekunden am Ende Rückstand auf den Sieger:(

Ich komme am Ende des Tunnels auch nur auf max. 140km/h, mit Windschatten vielleicht kurz auf 145km/h und fahre trotzdem diese Zeiten. Es liegt sicher nicht an der maximalen Geschwindigkeit. Ihr werdet einfach zu viel Zeit in den Kurven verlieren würde ich Mal aus der Ferne behaupten.

Ich versuch schon ohne zu Bremsen in die Kurve und nur vom Gas wech und dann wieder mit Gas raus?

Ich versuch schon ohne zu Bremsen in die Kurve und nur vom Gas wech und dann wieder mit Gas raus?

Das ist schon schlecht :)
Schnell rein & schnell wieder raus. Kurven Linie -> Innen, außen, innen :)
Ich habs aufgegeben aber gestern richtig viel Geld gemacht bei den Events. Der Online Autohändler hatte 50% auf alle autos und alle sind noch nie gefahren überall stand 0Km :) Achja und die 4 Stunden Nürburgring sind auch abgefahren :D

Ich habe nun ein Video von meiner Goldfahrt gemacht.

1.) Schlechte Videoqualität
2.) Schlechter Sound
3.) Ach voll der Müll, aber...

... ein bisschen kann man erkennen und vielleicht hilft es ja dem einen oder Anderen. :freaky:

http://www.youtube.com/watch?v=zSrXoBdzq3M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben