Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich dir leider erst morgen schreiben, wenn es reicht?! Ich hab' gleich nen Pokerturnier. Getuned habe ich eigentlich nichts, außer halt nen Spoiler dran und den auf max. Sonst nur Fahrwerkseinstellungen so das der Wagen wesentlich besser liegt.
Hmm es kann doch nicht sein, dass bei dem Fiat 500 Event der Fahrer auf Pos. 1 zw. Sektor 1 und 2 , in der ersten Runde ~30 sek schneller ist und ab Sektor 3 mach ich dann wieder Zeit gut.
So ähnlich habe ich das auch nur keinen Turbo weil 3 Stufe Motortuning. Rang 3 und genau diese Zeit Rückstand die der im 2. Sektor der 1. Runde gut macht.
Hmm das heißt dann wohl ich muss mir noch einen Fiat kaufen, weil das Motortuning kann man ja nicht rückgängig machen.
Die Reifen von dem Impreza regen mich auf der geht so gut ab und dann bremst man und bekommt das kotzen. Aber ich hab's schon auf de. 3 Platz geschaft.
Edit: Mit der Elise auf Platz 2 und 2.210 sec auf Platz 1.
Jetzt nicht lachen aber kann es sein, dass die Traktion fast wie Klebstoff für die Reifen sind? Ich bin auch grad beim Fiat rennen und hab mal aus Spaß die Traktion auf 8 eingestellt, aus den Kurven wieder raus kommt es mir vor als ob der Boden die Karre festhalten will^^ wie habt Ihr da die settings? alles aus? oder nur Rutschstop ein?
Rutsch-Stopp ist doch eh verboten. Traktion 5, ASK aus, ABS 1. mir fehlen aber trotzdem 3 Sek pro Runde weil wenn man das Fiat Event gewinnen will muss man 2:03er Rundenzeiten fahren
Elise und Subaru Event Silber, Fiat Bronze. Knifflige Sache das Ganze. Ich will diese Auto-Tickets (LV 21-23).
Aber seit dem Patch lädt das Spiel ewig und hängt. Jetzt als ich aus dem Saison-Veranstaltungs-Menü raus bin musste ich 1 1/2 Min warten bis meine Befehle angenommen wurde. Danach ist der Cursor wie wild über die Menüs gesprungen und hat irgendwas angewählt( weil ich vorher ungeduldig auf dem Digi-Kreuz und X gedrückt habe). Das ist schon leicht nervig muss ich sagen.
bei mir lädt es auch ewig zwischen den einzelnen Menüs das war vorher sehr fix und nun denk ich als er hat sich aufgehangen bis es dann endlich weitergeht. Fiat rennen schaff ich auf anhieb nicht besser als Platz 4 hab aber noch nicht mehrmalsprobiert. Elise Rennen war unlustig ohne Traktionskontrolle und beim Imprezza hab ich angefangen zu lachen weil sich die Karre fährt wie mit Slicks auf Schmierseife.... geradeaus geht die Karre mit Bums da haben die anderen nix zu lachen, dann kommt die Kurve und die Lenkwinkel werden immer größer, dann fängt das Teil trotz 25/75 an wie blöd über die Vorderräder zu schieben... hab manchmal Handbremse benutzt um den quasi in die Kurven zu werfen das geht aber manchmal gehörig in die Hose, war ne ganze Zeit lang sehr schnell mit dieser Taktik unterwegs und hatte dann in Runde 2 nen dreher... macht so keinen Spaß mit Komfortreifen fährt sich das Auto total unrealistisch.
Allein das mein Heck wirkt wie auf Schienen kein Ausbrechen und dafür die Vorderräder keine Traktion aufbauen ist zum weinen. Ein Allradler hat normal doch eine sehr gute Traktion und schiebt zwar schon leicht untersteuernd aber so extrem ist das in realität niemals
Hab die Einstellungen mal ausprobiert . Aber Ich hab ja schon in der 1. Runde eine Zeit von 2:13 . Für Mich ist dieses Saisonrennen definitiv zu schwer . Zum Glück Ich hab die ersten nicht mitbekommen . Denn von diesen ganzen Einstellungen hab Ich keine Ahnung und fahren tue Ich auch eher mittelmäßig .
Na denn lass Ich das Saisonrennen mal aus und hoffe dass da snächste ein bisschen einfacher wird .
Habt ihr vielleicht Lust mal auf einem Server rumrollen ? Dann können ja die Cb´ler mal ihre Karren zeigen. Einfach just4fun kein richtiges Rennen einfach nur Spaß haben