Hey Leute .
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben hat Gran Turismo 5 einen neuen Patch , ein neues Update bzw. eine neue Änderung bekommen .
Also Ich heute Morgen online ging , um Mir Meine 10 Lacke und 10 Museumskarten abzuholen musste Ich die Version 1.10 ( circa 380 MB groß ) vorher installieren lassen .
Nach der Installation , starten des Games und ankommen im Hauptmenü kommt nach dem Lacke ein weiteres Fenster ( siehe Anhang 1 ) .
Die Änderung hat wohl neue Kleidungsobjekte für die A-Spec und B-Spec Fahrer gebracht . Ob es noch andere Änderungen , wie beispielsweise das zwischenspeichern bei den beiden 24 Stunden Rennen Le Mans und Nürburgring gibt , weiss Ich leider nicht .
2. Änderung ist wenn man beispielsweise bei den Tuningteile die Gewichtsreduktion kauft . Vorher wechselte es immer ( Gewicht vorhe rund nachher und denn Leistungspunkte vorher und nachher ) . Jetzt ist das in einem Fenster .
3. Änderung : Bei Mir kam nach dem Fenster mit dem Kleidungsstücken noch ein Fenster , wo Ich ein Lied dazu bekommen hab .
4. Änderung : Der Farbeimer für eine Lakierung ist hinzu gekommen wenn man ein Auto neu kauft beim Händler und den Lack noch nicht hat . IM Fenster , wo einem denn benachrichtigt wird , ist links in der Mitte der Farbtopf .
5. Änderung : Wenn man in einem Bereich ist ( bsp Autoteile ) und denn Kreis drückt gelangt man nicht erst auf das zu Hause Symbol in der unteren linken Ecke , sondern gleich wieder im Hauptmenü .
6. Änderung : Wenn man sich ein Auto gekauft hat muss man nun nicht mehr zum Menü Autoteile wechseln . Denn diese Tuningteile könnt Ihr nun auch aus der Garage hinaus kaufen . Einfach auf das jeweilige Auto gehen , Einstellungen anklicken und denn alle Kategorien durchsehen und ihr werdet denn hinter den einzelnen Sachen einen Einkaufskorb sehen , wo Ihr die Tuningteile kaufen könnt .
Außerdem ist ein neues Saisonrennen hinzu gekommen .
Es ist :
GRAN Turismo - Experten-Herausforderung :
1. Strecke : Trial Maountain , 5 Runden , Preis insgesamt : Credits - 900.000 , Erfahrung gesamt : 250.000 , Beschränkungen siehe Anhang 2 . Das erforderliche Auto kostet 23.300 Credits beim Händler wenn man es noch nicht hat .
2. Strecke : Tsukuba Circuit , 5 Runden , Preis insgesamt : 1.000.000 Credits , Erfahrung gesamt : 300.000 , Beschränkungen siehe Anhang 3 . Das erforderliche Auto kostet 54.400 Credits beim Händler wenn man es noch nicht hat .
3. Strecke : MAZDA Racingway Laguna Seca , 5 Runden , Preis insgesamt : 1.100.000 Credits , Erfahrung gesamt : 185.000 , Beschränkungen siehe Anhang 4 . Das erforderliche Auto kostet 37.380 Credits beim Händler wenn man es noch nicht hat .
MfG
Yiasmat